meer

# Der „Meinungsverbrecher“ erneut verhaftet! Dienstag, 13. Juni 2017

,

Der „Meinungsverbrecher“ erneut verhaftet !

Der § 130 kriminalisiert eine Meinung , die dem System nicht passt, der Mann bekam dafür 10 Jahre Haft!

Darin lies man ihn an seiner Diabetis kaputt gehen, so viel zum Gefängnisalltag!

Vergleichen wir mal die Straflänge für das „Delikt“ mit einem schweren Raub oder mit Mord oder mit Vergewaltigung?

Dieser Mann wollte diesen Prozess führen, weil er als Rechtsanwalt glaubte, per Beweisanträge seine Fakten und seine Sicht der Dinge, durchsetzen zu können.

Dabei wurde seine Rechtsanwältin ebenso verhaftet, als sie Beweisanträge stellte!

Jedenfalls ist schon das Wort „Leugnung“ ein Lügenwort, wenn ein Mensch nicht etwas abstreitet was er wissen muss, sondern beweisen will das dass Gegenteil dessen wahr ist!

Wo ist der Unterschied zur flachen Erde zur falschen Zeit?

Die meisten Leute sind davon überzeugt, das die Meinungsfreiheit nicht von den Extremen sondern von den Durchschnittlichen verteidigt wird, das ist natürlich völlig falsch.

Da gibt es den gut verfilmten Fall von Larry Flint und seine unendlichen Prozesse, der er schlussendlich gewann!

Allerdings war dies ein anderes Land und er wahr Milliardär und er hatte das Medium in der Meinungsmacht!

Die Allgemeinheit glaubt an die Klimaerwärmung durch CO2, alle Großmedien der Konzerne puschen diese Meinung – ist es bald verboten diesen Unsinn als Unsinn zu bezeichnen?

Den Koran auf Deutsch zu lesen?

Mahler sagt:

Die jüdischen Schriften sind bösartig zu den Nichtjuden, so wie die Schriften des Koran – deshalb schrieb Luther was er schrieb – ist dies bald verboten, weil es nicht Allgemeinwissen ist, nicht Jeder kann oder will dies lesen?

Nun diese Seiten werden gelöscht aber wer die Inhalte sucht wird sie dennoch finden .

Ich weis nicht ob Mahler diesbezüglich zu Gewalt aufgerufen hat, was ich persönlich nicht zu glauben vermag aber das Thema ist doch nicht verschwunden.

Wenn wir eine Scheindemokratie der Besatzer sind und wir genau darauf zielen dann wird es gefährlich, nur beantwortet dies nicht die Frage nach Lüge oder Wahrheit – schon gar nicht auf diese Art und Weise!

Diese Pogromstimmung gegen „Nazis“ , könnte darin mehr die Ursache haben als die Tatsache, das man eine Scheindemokratie austauschen will, gegen etwas mit einem „Führer“.

Ich weis dann allerdings auch nicht wie man einen guter „Führer“ findet?

Es wäre dann die blanke Furcht, das die großen Lügen sich rächen!

Ich schätze die Weisheit der Masse, wenn sie nicht als Kollektiv manipuliert wird als höher ein, dies ist auch wissenschaftlich bewiesen!

Der § 130 in der jetzigen Ausführung ist für mich der Beweis einer gelenkten Demokratie, die dann keine sein kann.

Schlimmer noch, sie hat die Tendenz sich selbst nicht weiterentwickeln zu können, was zur automatischen Sollbruchstelle führen dürfte!

Dies geschah 1933 – der Nachlauf der Geschichte wird heute wie ein Mantra wiederholt in seiner Einseitigkeit, wer es ändern will wird zum „Revisionisten“ – klingt richtig Böse dieses Wort – da wird eine Vision einer Untersuchung unterzogen.

Ich nenne es Geschichtswissenschaft ohne Politglaubensgebilde!

Schon der Blick auf SPD Kanzler Brüning und seine Geldpolitik, erklärt mehr als die Labersülzen von sich geben.

Wer aber dies verhindern will, der kann nicht zu Indoktrination oder zu Machtmitteln greifen, sondern er muss den ehrlichen öffentlichen demokratischen Diskurs führen.

Macht er dies nicht, dann setzt er sich einen berechtigten Verdacht aus, das er es nicht kann, weil er ihn verliert!

Deshalb zerstört der 130er mehr als er zu schützen glaubt.

Martin Luther und Horst Mahler bilden so eine Linie – wer den Talmud zitiert!

Das alte Testament ist schon für jeden nachlesbar, ein Teil davon.
Dies hat die Lehre des „Neuen“ verkommen lassen, mit ihnen die Institutionen.

Sie erzählen einfach munter ihren Käse, diese hochbezahlten Käsmänner und Frauen, im Interesse der Macht, der wirklichen Macht!

Deshalb wird der Begriff „ Verschwörungstheoretiker “ auch genüsslich gebraucht, eine Erfindung des CIA um die eigenen Spuren zu verwischen im Fall Kennedy.

Letztlich aber setzt sich die Wahrheit immer durch, nur die Mehrheit will sie nicht hören und wird sie nicht hören wollen, weil es ihre Wohlfühlwelt zerstört.

Ich glaube der Mahler hätte diesen Weg nicht gehen müssen, nun wird der über 80 jährige Mann im Gefängnis sterben.

Man wird ihn kurz vor seinen Tod noch freilassen, um den Schein zu wahren – man hat aus ihm einen Märtyrer gemacht.

Eines Tages wird die Wohlfühlwelt brechen, aus ökonomischen Gründen, die einen direkten Link zu den Thesen haben werden!

Ich selbst kann nicht zum Nazi werden, wegen dem bösen Juden wegen und seiner jüdischen Finanzierung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::