meer

# Der Krieg gegen Russland aus Mac Donald wird Onkel Wanja! Montag, 21. März 2022

Der Krieg gegen Russland wird nun in den Medien ganz offen praktiziert.

Seit der offene Krieg zwischen der Ukraine und Russland ausgebrochen ist, die letzten 8 Jahre nach dem Putsch in Kiew, der vom Westen instrumentiert wurde, wurden ja nur einseitig Russen getötete die eine Ukrainische Staatsbürgerschaft hatten.

Sie bekamen keine Pässe oder Ausweise, die Polizei und Gerichte wurden aus ihren Gebieten abgezogen, es gab stetige bewaffnete Angriffe, Hungerblockaden, keine Renten, man nahm ihn den Strom und das Wasser.

Wieder war ein multikulti Staat gescheitert und zerbrochen.

Russland wurde dafür mit einem Wirtschaftskrieg überzogen, nun kommt die Reaktion.
Wie üblich wird im Westen Aktion und Reaktion verwechselt, so wie im Georgienkrieg.

Aus Mac Donald wird Onkel Wanja!

Große westliche Konzerne machen ihre Produktion in Russland dicht, ohne Widerstand und ohne Forderungen an ihre Staaten.

Man glaubt kaum das dies noch private Firmen sind, so wie sie sich verhalten.

Unter dem Strich werden Regeln und Verträge gebrochen, warum soll sich Russland dann noch an diese Regeln halten?
An diesem Punkt wird es für die westliche Welt sehr gefährlich.

So wie man einem Lügner nur zur Wahrheit erzieht, indem man ihn stetig belügt.
So gilt es auch wenn Recht gebrochen wird.

Dann übernimmt man einfach die Fastfood Kette, die Leute werden nicht arbeitslos und die Aktionäre sind aus dem Spiel.
Wenn nun so eine Kette auch noch erfolgreich sein würde, so könnte sie neue Aktien ausgeben, eine klassische Enteignung, als Reaktion auf den kriegerischen Akt.

Wie schwer ist es, die Filmdienste von Netflix, Amazon und all die Anderen zu entmachten?
Antisanktionen heißt nun Urheberrechte brechen, sie für Ungültig zu erklären.
Was für tolle Produkte kann man nun Weltweit anbieten?

Wie sehr fördert dies die eigene Wirtschaft und die eigene Produktionstiefe?

Was interessieren Patentrechte? Sie gelten einfach nicht mehr für unfreundliche Staaten!

Die Klamotten von Adidas und Co werden irgendwo in Pakistan produziert.
Wenn die eine Jeans für 8 Euro herstellen, die dann für 200 Euro verkauft wird, warum gibt man den Hersteller nicht 15 Euro und verkauft sie für 25 Euro?

Glaubt man wirklich das man Hosen nicht nachmachen kann?

Dies kann man auch auf Hochtechnologie ausdehnen, weshalb denn nicht?
Die Produkte sollen nur keine billige Fälschungen sein, sondern gut produzierte Antiware.

Wenn man KI Programme damit beauftragt den Maschinencode von Software zu lernen, diesen dann auch noch zu verbessern. Warum braucht man dann Microsoft auf dem Rechner, wenn man ein Programm hat, was genauso aussieht aber im Inneren viel besser funktioniert und sich laufend selbst weiter verbessert?

Antiware ist eben Antisanktionsware, sie sollte ganze Vertriebsnetze sprengen, sie würde eigene Vertriebsnetze erzeugen, solange die Qualität groß ist und der Preisabstand ebenso.

Die komplette Welt würde den Schwarzmarkt neu beleben und befreundete Länder könnten sich daran beteiligen.
Russland kann somit ein neues Geschäftsmodell aufmachen, was ohne Eigenverlust, die Geschäftsmodelle viele feindlicher Länder zerstört.

Wenn die Konkurrenz das bessere Produkt hatte, so konnten sie einst dieses in Russland verkaufen. Wenn sie es aber nun nicht verkaufen wollen, dann wird man es kopieren und verbessern.

Da der Westen seine Maschinen in die ganze Welt verkauft hat und somit den Hauptteil seines Wissens auch, ist der Rest nicht mehr so schwer zu machen wie einst.

Nur diesmal macht man mit „Antiware“ den ganzen Prozess offensiv und nicht mehr verdeckt.

Wenn Russland auch noch über den größten Raub in der Geschichte der Menschheit nachdenken sollte, sein „gefrorenes“ Eigentum, was dem russischen Volk gehört.

Warum nehmen sie nicht das Auto von ihrem Nachbarn? Das ist ein böser Typ, den darf man bestehlen, wenn man sein Eigentum einfriert und verkauft?

Ja, wenn sie nachdenken sollten dann werden sie bemerken was der Fehler des Kommunismus war. Nicht nur das die Dummen zur Spitze wanderten, da hat der Westen inzwischen aufgeholt, den eigenen Ast absägen auf dem man sitzt, macht inzwischen moralisch Glücklich.

Es war die falsche Wirtschaftstheorie, die falsche Alternative, diese Kommunisten zerfressen den Westen erfolgreicher als Termiten eine Holzhütte.

Dies falsche Alternative war ein genialer Trick, falls eine Kraft aus dem Spiel mal ausbrechen will, so wie Deutschland es einst versucht hatte.

Es gibt auch eine echte Alternative, die Deutschland nicht versucht hat, sondern sie haben diese Alternative auch noch knapp 300 Jahre erfolgreich umgesetzt.

Sie haben das Richtige getan ohne das Wesen des Richtigen, richtig zu begreifen!

Kurz: Den Primärfehler im System kann man entfernen, danach funktioniert das System in seinen Eigenschaft beinahe Eigenstabil.
Man kann sagen: Ihr habt den Raub begangen und wir wurden gezwungen darüber nachzudenken, was euch stark und was euch schwach macht.

Wir haben für uns herausgefunden was uns stark und frei macht!

Da sind wir dann beim Vollgeld unter Umlaufzwang, die beste Voraussetzung für eine unabhängige Wirtschaft und für gute Handelsverbindungen.

Russland kann die ganze Welt erobern, ohne sein Militär zu gebrauchen, sie zeigen wie es geht und das es geht.
Nun denn, Jeder da draußen darf es dann kopieren oder machen was er will!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::