meer

# Das Gegenteil von Moral ist Doppelmoral # Dienstag, 15. März 2022

Das Gegenteil von Moral ist Doppelmoral, diese Antimoral ist eine Oralmoral der Macht, sie dient der Macht, sie ist Inhaltlich entkernt.

Der Westen hat seine Religion weitgehend verloren, weil sie sehr früh zu einem Machtapparat degenerierte und ihre wirklichen Aufgaben nicht mehr nachkam. Die Religionsorganisationen verlegten sich früh auf die Moral um ihre „Schafe“ erziehen zu können, in ihrem Sinne.

Diese Moral wurde schnell zur Doppelmoral und somit verlor sie ihre Funktion, der allgemeinen Orientierung.
Die Doppelmoral unterscheidet Gut von Böse, das Gute darf dabei Böse sein und das Böse niemals Gut.

Zwei vergleichbare Situationen (oft auch viel mehr) dürfen nicht mehr verglichen werden. Brandbomben auf Dresden und Hamburg sind gute Bomben, weil sie doch böse Menschen töten, ob diese nun Zivilisten sind oder nicht, spielt keine Rolle.

Im Irak wurden zwei Kriege begonnen mit Lügen, in Syrien wurde aus einer „Flugverbotszone“ ein 90 Tägige Bomberkampagne, wobei das modernste Land in Afrika zerstört wurde.
Der gute Grund war der angeblich böse Führer. Auf Serbien vielen völlig Völkerrechtswidrig die guten Bomben der NATO und die Abspaltung vom Kosovo wurde herzlich begrüßt.

Im Donbass schlugen die guten Granaten der Ukrainer ein, die Ukrainer töteten, weil sie sich dafür nicht bedankten und dieses Land nur noch verlassen wollen. Das war kaum eine Nachricht im Westen wert, man sprach vom „Minsker Abkommen“ und davon das die Russen ihren Leuten im Donbass auch noch halfen.

Sie hätten anständiger weise zuschauen sollen und das tun was von ihnen verlangt wurde und wird, sich dem Westen zu unterwerfen!

Der Westen redet von Pressefreiheit und verbietet russische Nachrichten, der Westen zerstört seinen eigenen Meinungsraum, um zu behaupten das nur dies die Demokratie schützen würde.

Der Westen diffamiert die eigenen Gegner als Demokratiefeinde, weil sie eine echte Demokratie wollen und nicht eine aufgeblasene Zirkusveranstaltung, in der einige Oligarchen die Politik bestimmen und das politische Personal in ihrem Sinne auswählen und installieren.

Wer ein gefälschte Demokratie nicht haben will, der ist ein Demokratiefeind und das Böse selbst, das Böse kann dann variabel mal Dumm oder Nazi sein.

Weil das falsche Gute aber immer das Böse ist, so kann es nur für sich kämpfen auch wenn es scheint, das es anders wäre.
Diesen Krieg den die Russen führen müssen ist nie etwas Gutes, doch die die alles taten um die Russen da hinein zu ziehen, sind das Böse selbst!

Amerikanische Biowaffenlabore, schmutzige A Waffen, Aufrüstung, das Töten von Zivilisten, das herausreißen von gewachsenen Gesellschaften, das zerstören von Handelsbeziehungen, das säen von Hass und Lüge, das Näherrücken von Angriffswaffen und vieles mehr.

Die russische Sicht zählt nicht, weil man das Böse nicht verstehen will, man will es ja töten, es ruinieren!

Die Ukraine ist also ohne Schuld?

Weil die Ukrainer es zuließen von Fremden regiert zu werden?
Das ihre eigenen Proteste vom Ausland finanziert und gesteuert wurden, das sie nichts gegen das Töten ihrer „Brüder im Osten“ taten?

Als die Welt zitterte, als sowjetische A Waffen auf Kuba installiert wurden, als die USA mit einem Atomkrieg drohten, was war die Ursache?
Amerikanische Raketen an der Türkischen Grenze!

Russland stellte Forderungen und die USA quatschte Nonsens,sie ging nicht darauf ein.

Waren diese Forderungen unanständig?

Mich erinnert es sehr stark an die Lösung mit einer doppelten Volksabstimmung, die eins der Böse von Deutschland brachte, sehr rational und friedlich, es hätte den Polenfeldzug nicht gegeben.

Darf Mexiko ein Beistandabkommen mit Russland schließen?
Dürfen sie beste Flugabwehr bekommen und A Waffen?
Dürfen in Kolumbien russische Flugabwehrwaffen gegen Armeehubschrauber zum Einsatz kommen?

Die Nato (Die, die die USA beherrschen) antwortete in üblicher Antimoral, sprich Doppelmoral, das jedes Land sein Bündnis selber suchen darf.

Der Westpropagandasender ist ein Chor, der gleichgeschaltet ist.
Gleichgeschaltete Meinung ist aber niemals Demokratie!

Dieser Hetzchor kämpft gegen Lügen, nicht gegen ihre eigenen Lügen sondern den unterstellten Lügen der Anderen.

Er freut sich über einen langen blutigen Krieg, in dem viele Russen sterben sollen, er freut sich über eine entvölkerte Ukraine, die am Ende in einem Bürgerkrieg untergehen wird.

Der Hetzchor interessiert sich nicht dafür, das es dem eigenen Land gut gehen soll, er will moralische Werte über Alles sehen, bis die Bühne krachend zusammenstürzt.
Diese "Werte“ sind eine Verpackung, von Leuten die einer Minderheit angehören.

Bis dahin wird man wieder einen neuen Bösen finden, dem man die eigene Unfähigkeit, die eigene Unterwürfigkeit, die eigene Ignoranz und Überheblichkeit in die Schuhe schieben kann.

Die Antimoral, die Doppelmoral scheut sich nicht zu jammern, wenn ein Massenmord ins eigene Konzept passt und zu schweigen wenn dies nicht so ist.

100 000 Tausend Kinder werden jedes Jahr, nur in Deutschland getötet, das ist das Gute selbst, wegen der Freiheit der Frau, es ist noch immer zu wenig!

Wäre es nicht verboten, würde ich sehr zügig darstellen können, warum es moralisch eine gute Sache ist, wenn man Millionen Menschen umbringt oder umbringen will, diesmal sollen es nicht Millionen sein sondern Milliarden sein!

Doppelmoral kann Jeder und mit Doppelmoral, die man nicht verinnerlicht hat, die man als Werkzeug gegen die Doppelmoralisten verwendet, deckt man die Lüge schnell auf und ist dann Fake oder Nazi, beides ein Kunst oder Fremdwort!

Deshalb belüge dich niemals selbst, belüge nicht die dich lieben und belüge jeden Lügner nach Lust und Laune.
Das bringt ihn eher zur Wahrheit, weil er doch sein eigenes Gedöns zu meist selber glaubt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::