meer

°Der Kern der Marke ist beschädigt!° Mittwoch, 10. Juni 2009

, , , , , ,

Der Kern der Marke ist beschädigt …

ZitatTeilauszugSpiegelOnline

Der Kern der Marke: ist beschädigt … so schreibt der Spiegel, ganz aus versehen ehrlich!

Ja Parteien sind Marken so wie Puma, Coca Cola oder Adidas.

Es wäre natürlich viel ehrlicher auch gleich die Konzerne zu wählen, weil dann die Leute dann die wählen würden, die das Sagen haben.

Auch schreibt nun das Blättchen eine Mordslüge: Das es ein Märchen ist, das die Leute die politische EU nicht wollen! Warum sollten wir dieses Monster wollen – weil es die Demokratie frisst?

Die Marke SPD ist beschädigt, wen wundert es denn? Da gab es einmal einen Führer der genau das Gegenteil dessen machte was den Sinn und Zweck dieser Marke ausmachte.

Es wäre so gewesen als ob Porsche sich Trabant gekauft hätte.

Dieser Verrat von Oben hat natürlich eine lange Geschichte und die Wähler sollen dies natürlich zwei Wahlen später alles wieder vergessen haben.

Die Marke Jesuspartei wird aber derzeit ebenso in der schlammigen Mitte versenkt, so wie die Grünen ihren Pazifismus.

Da kämpfen nun die Deutschen, völlig sinnlos – nicht an der Maas oder Memel sondern in den Bergen des Hindukusch.

Eine alte Außengrenze von Deutschland – Herr H. hat nicht die Russen überfallen sondern wollte in den Hindukusch – die Russen hatten ihm damals nur den Weg versperrt!

Oder sie sitzen im Kunststaat Kosovo, machen den Piraten am Horn mächtig angst oder fahren den Libanon rauf und runter und fürchten sich einen israelischen Tiefflieger ab zu knallen!

Da kämpfen sie nun gegen die Bösen Terroristen – gegen eine US Inszenierung im dritten Akt!

Das verdanken wir dem Verrat der Grünen!

Hätten die Grünen ihre Zentrale im Atomkraftwerk – es wäre nicht so schlimm!

Aber auch ein Bri Käse ist mehr das was er einmal wahr. Die amtlichen Zerleger der „Linken“ versuchen sich schon vor der Wahl.

Am Ende werden alle als 1% Partei enden und eine erneute Aktionsfront gegen Rechts gründen?

Es beweist nur, das ein Parteiensystem soviel Demokratie ausübt, wie es innerlich einüben kann.

Parteien sind eine Gefahr für das demokratische System, solange es sich noch Volksherrschaft nennen will!

Natürlich kann man diese Partei noch retten aber wer würde von diesen Supernasen schon auf einen kleinen Blogger hören?

Der Wille des Volkes würde alle Soldaten umgehend nach Hause holen und die Mitgliedschaft in der Kriegsvereinigung NaTOD sofort beenden!

Stellen wir uns doch einmal vor wenn Aldi sich zur nächsten Bundestagswahl stellen würde?

Was gäbe es für prima Sonderaktionen?

Manager haben die auch genug und einige Verkäuferlinnen währen auch dabei! An der Kasse kann man seine politischen Wünsche abgeben und unser Kaufverhalten schützt uns vor dem üblichen Verrat!

Da muss sich Lidl aber warm anziehen und VW wird wohl eine neue Formel 1 versprechen müssen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::