meer

° Das Narrativ im Terror lässt erkennen! Freitag, 26. Juni 2015

Welche Geschichte erzählt die Tat und für wen ist diese Story bestimmt?

Fährt da ein alter Frachter auf Monaco zu und feuert mit einer altmodischen Flugabwehr in die Stadt, Brandspur Explosivgeschosse, perfekt filmisch dokumentiert?

200 Schuss pro Minute.

Fährt da ein Typ die Düsseldorfer KÖ entlang und legt die Wohlhabenden mit seiner Kalaschnikow um?

Zerschießt dieser Typ in HD Qualität die Scheiben der deutschen Bank in Frankfurt, morgens im ersten weichen Sonnenlicht?

Explodieren da Kochtöpfe, mit Nägeln aus dem Baumarkt, sozusagen Druckbehältnisse für Hausfrauen?

Werden harmlose Touris umgebracht um eine Volkswirtschaft zum erliegen zu bringen oder nur so?

Will man per Aktion, eine Information verbreiten?

Benutzt man vorhandene Infrastruktur als Waffe?

Die „Falsche Flagge“ wird immer auf die gehirnbefreiten Nachahmer abzielen!

Eine Bombe setzt sich aus drei Faktoren zusammen, Volumen, Geschwindigkeit, Druckmantel.

Das sollte zum Schulwissen eines Mitteleuropäers gehören, der Rest ist logisches Nachdenken.

Wer ist der Täter? Ein importiertes Problem?

Bei einem unkontrollierten Zuzug von einer halben Million, pro Jahr, ist jede art von Einschleusung federleicht!

Jede Generation der Assimilierungsunfähigen, trägt dazu gleichermaßen bei.

Die Lösung des Staates ist immer gleich, die Freiheit wird abgeschafft, Zug um Zug, so wie eine Würgeschlange ihr Opfer zerdrückt.

Gegen „Ein Mann Aktionen“ kann aber der beste Dienst nichts ausrichten und wenn er selbst in zweifel gezogen wird, dann wird er für die geeignete Tat eben selbst sorgen.

Der Begriff „Terrorismus“ kann gleichermaßen allumfassend sein wie der Begriff „Nazi“, so wird es keine Revolutionen mehr geben können, auch wenn sie stattfinden, geschweige denn einen neuen Robin Hood oder Karl Stülpner.

Das System besteht im wesentlichen aus einer elitären Minderheit, die man getrost als Oligarchen bezeichnen kann.

Diese fürchtet sich nicht vor einer dumpfdummen Mehrheit, wohl aber vor einem Angriff, der aus dem Nichts kommen kann.

Dafür braucht es den Sicherheitsapparat als äußeren Ring, der innere ist dann ein Privatschutz.

Dafür stehen der Herr Breivig oder der Herr Unabomber zwar nicht, dennoch ist ihre politische Position, wie immer sie auch sein mag, gefährlich genug.

Wenn das Alternativlose Überding, heruntersäuselt, das keine Terroristen einreisen dürfen, in einem Land, was defakto keine Grenzen mehr besitzt und somit außer Kontrolle ist, bei einem Zuzug von einer halben Million jährlich, dann kann ich nur folgern, das dieser Terror in Zukunft gebraucht wird.

Am Narrativ könnt ihr sie erkennen, am Ziel, an der Ausführung, an der Komplexität oder an der Kreativität.

Schon einmal nach Oben geschaut? 5 Kilo Sprengstoff kann sehr viel sein, allein der Luftdruck!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::