meer

° GREXIT ODER EUROEXIT? Mittwoch, 17. Juni 2015

,

GREXIT ODER EUROEXIT?

So wie es die allgemeinen Lügenmedien darstellen, wird es jedenfalls nicht kommen, seit dem, die Kommunisten sind völlig verblödet!

2008 war der Euro schon mehr als fertig, dann brach man alle Regeln, genau so wird es weitergehen und wenn man den Leuten ihr Geld vom Konto klaut!

Die Griechen wollen im Euro bleiben aber nicht die Wirkungen des Euros verspüren, gibt es keinen Wechselkurs dann geht das immer so weiter, in die Tiefe.

Die Griechen wollen also das Paradox!

Niemand kann den Griechen verbieten, im Euro zu bleiben und das Kreditproblem, das sehr schnell schrumpfen wird, sobald man keine Zahlungen mehr leistet, an die Deutschen, Italienischen und an die französischen Banken, sowie an den IWF.

Wenn sie genug Papier haben, als auch Farbe, dann drucken sie sich eben ihre Euro selbst und niemand kann etwas dagegen machen.

Sie blockieren dann als störrisches EU Mitglied, alles was ihnen nicht passt und alles was ihnen nützt, zum Beispiel die Sanktionen gegen Russland.

Die Gasversorgung kommt daher bald, eigene Gasfelder liegen vor der Tür und einen Marinehafen kann man vermieten, an Russland und an China.

Danach schreien alle, sie sollen aus der NATO austreten, was sie natürlich nicht tun werden.

Dabei und dennoch nicht Dabei, der Euro wird nun quälend langsam durch eine Binnenwährung ergänzt, am Besten ein umlaufgesichertes Vollgeldsystem.

Natürlich gehen die Banken pleite, ihr Eigentum wird vom Staat beschlagnahmt und enteignet, der Rest ist sowieso schon Müll.

Die griechischen Oligarchen bekommen den Zutritt zum Land verwehrt!

Die Griechen werden nun wieder ganz normal in Bar zahlen und die Welt fürchtet sich davor, das dieser Staat damit sogar heil aus der Megakrise herauskommt.

Die Kredite werden dann über eine Staatsbank laufen, die nur den Markt liefert, für alle die zu viel Geld haben oder die nicht möchten, das die Geldsteuer zuschlägt.

Eine neue spezielle Girokontoart gibt es natürlich dann auch!

Mit der Eurowährung verdünnen sie den gesamten Euroraum, eigentlich nur das was der Goldmann Dragi sowieso schon macht und die Binnenwährung hält die Kaufkraft.

Der gesamte Boden wird gleichermaßen verstaatlicht und den Gemeinden als Eigentum übereignet, die legen dann eine Besteuerung fest!

Ich persönlich halte die Kommunisten in der Geldfrage für Grunddumm, aber vielleicht lernen die Leute in der Not, schneller als das die internationalen Einheitsmedien wollen, denn das kreative Schlupfloch, das positive Beispiel, ist für die Danistakratie, der Teufel selbst!

Natürlich können noch mehr Bestimmungen gebrochen werden, das Hanfverbot kann fallen, neue Industrien sind dann möglich, Textil, Faser, Bretter, Beton, Medizin, alternativer Tourismus. Ideen gäbe es genug! Jedenfalls in meinem Kopf!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::