meer

° Das kranke Volk ° Sonntag, 18. November 2012

, , , , , , , ,

OVB-online/Zitatteilauszug

Der israelische Militärhistoriker Prof. Martin van Creveld sagte: “Wir besitzen mehrere hundert Atomsprengköpfe und können sie auf alle Ziele in alle Richtungen starten, möglicherweise sogar nach Rom.

Vielleicht auch weiter über die Alpen? Auge um Auge?

Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe.” Weiter sagt er: “Wir besitzen die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.

Wir besitzen mehrere hundert Atomsprengköpfe …

Der Iran besitzt keinen Einzigen aber schon die Vermutung reicht dem Staat Israel aus den großen Krieg zu propagieren und den Massenmord zu vollziehen!

…sogar nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe…

Das kranke Land bedroht also direkt Europa und auch Deutschland, der Grund ist völlig Irrational – wenn wir einen Krieg beginnen wollen dann machen wird das und wem das nicht passt der ist halt ein Antisemit. Wenn die Antisemiten uns nicht beschützen oder uns sterben lassen dann bringen wir sie Alle um!

Da kann man wirklich zum Antisemit werden!

Weiter sagt er:

Wir besitzen die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.

Mein deutsches langes Selbstmordrohr haben die Israeliten fast schon für sich okkupiert, wie sollten mit den Russen wirklich ein Abkommen treffen, ein wirksamer Raketenschutz kann nicht unter US Kommando stehen sondern nur unter dem unseres Nachbarn!

Aber auch wenn die Typen da unten ihren Krieg beginnen dann werden sie ihn verlieren, auf der zivilen Ebene – das Volk wird schon immer gehasst und es ist unfähig in Frieden zu leben!

Die Gründe liegen in dieser Kultur und nicht in der Vielheit der Anderen!

Den Frieden nach außen bedeutet Krieg im Inneren!

Wenn die netten jüdischen Finanzbomben geplatzt sind dann ist die Reaktion, die Übliche nur wird man nicht mit Mord und Totschlag abrechnen sondern den Krieg in der Kultur suchen, das Kranke nach außen – das Gesunde nach innen!

Es bedarf keiner Zerstörung sondern einer Systemänderung – das Geldsystem gehört keiner Gruppe auf diesem Planeten und es gehört verändert!

Der Rest ist die Sache von El Al.

Semitismus = Geldlismus = Kapitalismus

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 18.11.2012 20:38 — EF

    Interessant.

    Würde mich freuen, wenn Sie auch bei mir reinschauen würden:

    www.pakhtunkhwa911.wordpress.com

    Grüße,
    EF

    :: :: :: :::::: :: :: ::