meer

# Das Elitenprojekt Mischrassismus - Weltherrschaft # Donnerstag, 16. August 2018

Weil die Mächtigen selbst zerfallen und im Degenerationsprozess untergehen, so führen sie automatisch das Volk mit sich.

Als erstes behaupten sie, das es gar kein Volk gäbe und das ein Gesetz wichtiger als die Existenz des Volkes sei.

Sie sagen auch das es keine Menschenrassen gibt und dies sei wissenschaftlich, also sei jeder Rassismus ein völliger Unsinn.
Die Negation führt nicht zum Positiven sondern zu einem Mischrassismus, der ein Synonym für Mischkultur und Untergang der europäischen Nationen ist.

Wer die Weltherrschaft glaubt mit dieser Kultur zu gewinnen, der wird wohl der Verursacher sein.
Da können die „Protokolle der Weisen von Zion“ tausendmal als Lüge dargestellt sein, oder als Hetzte, aber hießen sie die „Prophezeiungen der Weisen von Zion“, dann wären sie einfach nur staunenswert.

Es sind nicht die Juden, wohl aber einige mächtige jüdische Familien, natürlich können sie nicht die Welt kontrollieren, wohl aber das Geld und die Informationen.

Man braucht schon eine russische Suchmaschine um den Inhalt zu finden.

Das ist Kontrolle!

Zitat:
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

Man kann auch sagen, das völlig Unsinnige in der Politik, soll durch Propaganda vernebelt werden und durch Umfragen kann man diesen Nebel sogar genau messen.

Das Unsinnige ist nur deshalb Unsinnig, weil es die eigene Perspektive so erscheinen lässt, die eben zu meist nie, eine eigene Perspektive ist sondern eine Injizierte.

Meine Politische Arbeit hat also langfristig nur dann einen Sinn, wenn es viele andere Menschen gibt, die aus den Denkkonzentrationslagern ausbrechen, die Fremdschuld von den Schultern werfen, es ist keine Frage der Intelligenz … leider!

Ein neuer Mitspieler steigt in der Wahrheitsbewegung in den Ring die – Q Bewegung !

Ich denke sie wollen das System retten, wenn sie Pazifik bleiben ist alles O.K.
Ihr Anspruch ist einfach aber Genial, sie wollen uns trainieren verschiedene Punkte also Zusammenhänge zu sehen und so zu einem neuen Bild zu kommen.

Der Anspruch sei gut aber warten wir es ab, denn natürlich steckt der Grundfehler im System namens Geld, den man Geldlismus oder auch Kapitalismus nennt. Mit einer freien Marktwirtschaft hat dies genauso viel zu tun wie mit einer Planwirtschaft.

Dieser Systemfehler ist leicht zu überwinden , die meisten Leute würden es nicht einmal bemerken aber da sitzen einige kranke Satanisten, diese Parasiten brauchen aber diesen Fehler, denn er ist ihr Vorteil im großen Spiel.

Für uns bedeutet es Armut, Krieg, Ausbeutung und Verdummung!

Wer diesen Fehler begriffen hat, der hat einen solchen Suchpunkt schon als Leuchturmkoordinate.

Ich glaube aber das sie eine Schwäche besitzen, eine Achillesferse – diese liegt im systemischen Denken, genau da setzen die neuen Systeme an.

Weil wir Menschen nur gebildete Ignoranten sind, sind wir so dumm wie sie uns dumm sein lassen wollen.

Das heißt, die heutige Demokratie wird abgeschafft durch die faktische Schaffung völlig neuer Machtmechanismen

Vielleicht entwickelt sich dann daraus eine direkte gesteuerte Demokratie, mehr ist wohl nicht zu haben.
Dies alles wird mit KI und mit der Weisheit der Masse zu tun haben und der Genialität von Minderheiten.

Gesteuert wird es nicht mehr durch Menschen!

Meine Hoffnung ist also genau in dem Klub mit zu spielen, die Ignoranten fallen dann durchs Sieb.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::