meer

# Das große Verwirrspiel – Trump – der Knall # Donnerstag, 09. August 2018

Das große Verwirrspiel – Trump – der Knall

Fakt ist, das es keinen US Präsidenten gab, der so Brachial von der Presse nieder gemacht wurde. Fakt ist aber auch das der tiefe Staat Ultra nervös sein muss, denn müssten die Aufgabe dieses Präsidenten wohl oder übel kennen.

Diese Aufgabe ist aber in einer Demokratie nicht lösbar, weil sie eine große Systemreparatur darstellen würde. Kennedy wollte das Geldsystem einst reparieren, so wie es in der US Verfassung steht, der Silberdollar war schon in Umlauf.

Doch es gab den großen Putsch und der tiefe Staat übernahm die Macht und finanzierte sich durch eine mächtige schwarze Geldkasse – das ein Apollo Mondprogramm da genau richtig kam und dieses nicht eingestellt werden durfte, liegt etwas auf der Hand.

Später waren es Drogen und Derivat Geschäfte, die verschwundenen Milliarden im 11.9 Knall passen da auch sehr gut hinein.

Doch wo kann man diese schwarze Kaste packen?

Sie haben ihre tausend Anwälte und fühlen sich sehr sicher?

Es gibt da ein sehr haftfähiges Gerücht, dieses hat mit ihrer perversen Erziehung zu tun und mit ihrer satanischen Religion.

*Dies könnte die Waffe des Trump sein !

Knapp 50 Tausend versigelte Anklageschriften, die in normalen Prozessen gar nicht in dieser Masse verhandelbar wären. Die aber das amerikanische Volk über die Medien in eine Trance taumeln ließen, die den Nationalsozialisten in Deutschland alle Ehre machen würden.

Es wäre wie eine gezogene Waffe und ein Abzug am Druckpunkt.

Danach kann nur noch das Kriegsrecht kommen, diese Exemplare haben dann nur die Wahl alles zu verraten was sie wissen und davon zu kommen, dem neuen System mit allen Kräften zu dienen um zu überleben.

Man kann dieses Massen und ihre abartigen Vergehen nur im eigenen Blut versaufen lassen, wenigstens einige Tausend wären davon betroffen.

Ihre Vermögen würden eingezogen, ihre Zusammenarbeit wäre nicht schleppend, denn es wäre ein russisch Roulett gegen die Zeit.

Nun könnte man Banken abwickeln und in großem Stil den Dollar stabilisieren um ihn aber langsam versaufen zu lassen. Wer die Guthaben killt kann dies tun!

Der tiefe Staat, der auch tief nach Israel reicht, macht indes alles um aus dieser Situation heraus zu kommen, er produziert verblödete Kriegsgründe am laufenden Band.

Einige Fraktionen der Multimilliardäre glauben den Krieg überleben zu können oder ihn beherrschbar zu halten und darin alle Gegner innen und außen verschwinden zu lassen und zwar mit Opferzahlen, die diesmal auch im Milliardenbereich liegen sollen.

Andere Fraktionen würden einige ihrer Leute gerne opfern, wenn sie danach irgendwie im Geschäft und am Leben bleiben können.

Sie wollen die Erde nicht mehr beherrschen, sie geben sich mit den USA und später mit ganz Amerika durchaus zu frieden und sie sehen die Europäer noch an ihrer Seite.

Sie wissen wie man eine stabile Zone schafft und wie man sie stabil hält, auch durch Technologie.

Danach wird es eine moderat gelenkte Wirtschaft geben, und eine durch KI gelenkte Menschenmasse. Die Bedürfnisse werden dabei ganz gut erfüllt sein. Die Demokratie wird nichts mehr in der heutigen Form zu tun haben, wahrscheinlich gibt es keine Wahlen mehr sondern nur noch stetige Abstimmungen zu Sachthemen.

Die Verwaltung wird KI basiert aber sehr verkürzt sein und alle Gesetze in sich schlüssig neu gestaltet werden durch Automaten.

Es wäre eine art Herrschaft der Fachleute, die in Abhängigkeit der KI stünde und in Abhängigkeit mit dem willen der Massen, der aber natürlich wiederum in Grenzen gelenkt würde.

Das würde aber einen Systemwechsel voraussetzen der von Oben kommt und nicht von Unten, der im Chaos der revoltierenden Massen nicht mehr berechenbar wäre.

Die Politikerkaste wird derzeit völlig verbrannt, sie erzeugen mehr Probleme und langfristige Probleme als sie heute schon verwalten können – der hass wird in der Geldkrise also grenzenlos sein.

Deshalb würde es Sinn machen einen Mann wie Trump das System von Oben er einreißen zu lassen und gleichzeitig die Wut der Massen auf etwas nützliches zu lenken – wie ein böser strafender Messias.

Die in einer Danistakratie steuernde Presse kann dann nicht mehr dagegenhalten, wenn millionen heulende Kinderaugen die große Rache fordern werden.

Der Trump braucht bis dahin eine halbwegs funktionierende Binnenwirtschaft, die ökonomischen kurzfristigen Verlusten spielen bei einem Systemwechsel keine Rolle.

Er braucht Kriegserfahrene eigene Truppen im eignen Land, weil es zu inner militärischen Auseinandersetzungen kommen könnte. Es braucht eine Friedenszeit von außen das kein Feind diese Notzeit ausnutzen kann.

Er ja aber auch weis das er den Systemwechsel vollziehen muss um nicht zeitlich zu sehr ins Hintertreffen zu geraten.

Wenn Trump dieser Mann nicht ist, dann kann man davon ausgehen das ein neuer Mann nicht mehr aufzubauen wäre. Man sollte aber auch schauen wer der junge Mann im Hintergrund sein wird der in die neue Zeit reichen muss, aber zum notwendige Massaker nichts beigetragen hat.

Ich würde also zu einem günstigen Zeitpunkt erwarten das kreischende unwissende Medien in Panik berichten. Wie ein medialer Gewittersturm der Unwissenden!

Weihnachten bis Silvester – wäre so ein Zeitraum, oder er kommt weil der Auslöser nicht mehr halten kann?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::