meer

# Mutter verhetzt Sohn … ein Vater klagt an! # Montag, 06. August 2018

Mutter verhetzt Sohn … ein Vater klagt an!


 
Mein Vater hatte keinen Vater, er starb an den folgen einer Dampfkesselexplosion als er einen Familienvater retten musste.
Er war ein mutiger Mann!
 
Mein Vater konnte kein richtiger Vater sein, weil man ihm im Krieg die Gefühle zerschossen hatte, meine Mutter hatte es nicht viel leichter.
 
Als Kind war ich deshalb meinem Vater sehr gram, als Erwachsener fragte ich mich, wer denn diese Kriege macht?

Von Börsenbrokern in Asien erfuhr ich den Grund, er lag in den Spielregeln des Geldes. – Silvio Gesell

Nun aber fragte ich mich, weshalb man diesen bösartigen Grund nicht abschaffen kann, wenn es doch so leicht ist?

Diese Frage führte mich zu den wirklich Mächtigen und ihre eigennützige Verschwörung.
 
Wenn es keine Verschwörungen gibt, dann gibt es auch kein Mobbing!
 
Der amerikanische Präsident gab eine Pressekonferenz, in der er über diese Verschwörung sprach und er starb durch eine Verschwörung, der CIA erfand danach das Wort von der Theorie. Schaue doch einfach den Amifilm von Oliver Stone an J.F.K.
 
Du willst mit deinem Vater brechen ohne ihn anzuhören ?

Ich habe nichts mehr zu verlieren, dann zwinge ich dich dazu!
 
Deine Muh hat ihren Sohn verhetzt, sie ist eine schlechte Mutter, sie hat sich zwischen den Sohn und den Vater gestellt mit ihren Lügen!

Du brauchst diese Lügen nicht zu verteidigen, es reicht deine Mutter zu lieben weil sie deine Mutter ist!
 
Deine Großmutter hat ihre Tochter und ihren Sohn verhetzt, deshalb existiert der Pingoin als halber Mann. 
Deine Oma hat ihre Tochter halb tot geschlagen und ihr besoffener Vater hat zähneknirschend durchgehalten, um sie zu beschützen.

Beide brachen den Kontakt zu ihm ab!

Er hält sich an seiner Religion fest und fürchtet die Antisemiten.
Früher war er ein halber Kommunist, auch eine Strömung im Semitismus.

Karl Marx war ein Antisemit und förderte den Semitismus ohne es zu wissen, das weiß diese Leuchte nicht, aber er verhetzte deinen Vater und nett ist er noch dazu!
 
Seine Frau diese halbe Christin, weiß auch nicht, das Jesus ein Antisemit war, denn der Semitismus ist die Religion Satans (Joh. 8/44).

Die meisten der klugen Leute waren deshalb Antisemiten, der Gründer der evangelischen Kirche, Martin Luther, ganz bestimmt.
 
Das Ding mit dem Übermenschen und Untermenschen (Vieh = Goim) – ja der kleine vom falschen Vater verprügelte Sohn, der Schickelhuber, gehörte auch dazu.

Die Dosis im 6/7 Buch Mosis ist steigerbar,
 
 
Ja, des Pingoins große Liebe, die schöne Sängerin bekam er nicht, weil ein Vollweib keine halben Männer mag, er nahm was übrig war! Vielleicht kommt ja sein Sohn mal zu mir in Therapie?
 
 
Du willst Unternehmer werden?

Ein Macher der bei Muttchen wohnt und sich anschreien lässt, Tag ein Tag aus?

Der ganze Hof hört zu!
Du armer Kerl.

Werde lieber Feuerwerker, das macht Spaß und du kannst später dein eigenes Unternehmen haben, wenn du es kannst, deine einzigartige Fähigkeit kann dir zu Großem oder zu Kleinem verhelfen, deine Synästhesie!
 
Deine küchenpsychologischen Sprüche, von einem Dauerklapspatienten abgehört, ich nenne ihn das Comic Gesicht, lass stecken!

Selbst wenn du Psychologie studierst, wird das nichts, außer das du die Klasse voller verrückter Weiber hast, zum retten und zum leiden.
 
Vor langer Zeit riefst du mich an, weil deine Angstfrittöse dich in die Wohnung eingesperrt hatte.
Ich kam zu dir hinter die Tür und beruhigte Dich um dann auf die Party zu gehen wo meine Exfrau saß.
Ich flüsterte es ihr ins’ Ohr: „Mache sofort die Tür auf, der Kleine will sich über den Balkon abseilen“. 
Sie fand einen Diskurs darüber unter ihren Freunden wohl besser, da ergriff das Comic Gesicht das Wort und Fragte:

"Darf ich dir was dazu sagen?“

Ich hatte mit diesem geistigen Fremdling nicht zu besprechen also sagte ich „Nein“.
Er hörte nicht zu und plapperte einfach los, was fragte er dann?

Die ganze Zeit über sah ich dich blutverschmiert unter dem Balkon liegen!
 
Was ist mit diesem Typ – was issen’ mit seinem Vater?
Leider keine Hilfe!
 
Nachts um 3 Uhr randalierte euer Nachbar, warum ruft man mich an, weil er so gefährlich war?
 
Comic Gesicht bezeichnete mich an jenem Abend als „Durchgeknallt“ – dieser Dauertherapiepatient hat echt Nerven.
Der halbe Mann ohne Rückgrat gehorchte halt im Spiel:

„Mutter verhetzt ihren Sohn.“   Deine tiefen Verletzungen wegen der kalten Dusche, na ja, was macht man mit einem Brüllkind?   Deine tiefen Verletzungen wegen einer Drogenaufklärung, die auch noch funktionierte mit 14 Jahren?   Deine tiefen Verletzungen als dir dein Vater erzählte wie es ihm im gleichen Alter erging?   Deine tiefen Verletzungen wegen der Schmuddelwohnung vom Vater?   Die Angstfrittöse und Hygienefachkraft hatte damit nie etwas zu tun!   Ihr Vater ist zu lange bei seiner Hexe geblieben, ein Brutalopaket ohnegleichen, er hatte das Leben seiner Tochter beschützt, dafür seine Kinder verloren!

"Mutter verhetzt Kinder“!
 
Das hat mit dir doch nichts zu tun?
Deine Mutter war nahe dran’, aber ich halte ihr zu Gute das sie Hilfe holte, mitten in der Nacht, bei mir.
 
Deine tiefen Verletzungen, weil dein Vater dich nicht anlügen wollte.
 
„Papa, gibt es den Weihnachtsmann“? 
 
Du kamst selbst darauf, das alle Eltern ihre Kinder belügen, damals warst du noch ein richtiger Selbstdenker.
 
Wenn du die Welt der Verschwörungen ablehnst, dann aber rasch zum Onkel Doktor, zum kräftigen Durchimpfen.
Du wirst es nicht glauben, es gab sogar Dinge da waren sich Mutter und Vater einig!
 
Du willst in einer heilen Welt leben ohne Dich anlügen zu müssen?

Ich würde dieses Konzept gerne patentieren!
 
Wenn der Kleine vom Vater kam, dann drehte die Angstfrittöse ihm alle Worte um, solange bis in Sichtweite ein Saukerl saß?
 
Hast du auch noch echte Erinnerungen?
 
Als du deine Tür mit 14 nicht abschließen durftest und du sie mit einem Seil versperrtest?
Als die Schrankwand auf die Kamera fiel und auf Söhnchen?
 
Als sich deine Mutter auf den Küchenboden legte und sich tot stellte?
 
Hat die Gute dir erzählt wie sie deinen betrunkenen stillen Vater geschlagen hat?
 
Ich entschuldige sie für Letzteres, es ist meiner komplexen geistigen Störung geschuldet.

Mein Veritassyndrom und meine Mendaciumphobie gepaart mit einer Propagandaphobie, das Comic Face hat recht!

Bei anderen charakterlichen Mängeln seitens des Vaters, bitte beschweren bei Mutter – da so ausgesucht.
Ich hätte auch ihre Freundin haben können!

Lebe entspannt in der Welt der Realitätsschwindler und ich arbeite nicht für Essensreste!

Warum die Mütter wohl die Väter verachten, achten sie sich selbst dabei?

Finger weg von den vergifteten Vetteln die ihr verzerrtes Männerbild in sich tragen.
 
Warum ich etwas gegen deinen „Ritus“ hatte?
Wie soll ich einem Personal vertrauen, die sich als Männerhassende Kampflesbe gibt und Mädchen und Junge nicht unterscheiden will oder kann?

So etwas ist ein Ding unter Männern.

“2mal 3 macht 4 widde widde witt und 3 macht Neune, ich mach mir die Welt widde widde, wie sie mir gefällt.“


 
Dich diesen Mist sehen zu lassen war ein schwerer Erziehungsfehler!
 
Ja, ich gab dir auch mal Klapse auf den Po, die Neuerungen taugen eher als Neurosenfutter.
 
Aber jedes mal habe ich dich danach in den Arm genommen ohne Wut!

Die Angstfrittöse, lecker knusprig, hätte dir auch schöne Geschichten von mir erzählen können:

Wie ich auf den Schultern mit Dir ein kleines Mädchen aus dem Fluss gezogen habe, was unter Wasser an mir vorbeispülte oder wie ich das Leben deiner Mutter gerettet habe.

Wie wir lachten und uns Geschichten erzählten?

Liebe deine Mutter weil sie deine Mutter ist aber steck deine Nase nicht ins’ heiße Fett sonst ist der Zinken weg.
 
Deine Geschichte mit dem Vapiano, der so arm war das er sich den Schlüsseldienst nicht leisten konnte und in einer Decke gehüllt vor einer Kirche des Nachts saß.
 
Warum hatte er keine Freundin, keinen Freund, keinen Vater – warum nahm er kein Brecheisen?
 
 
In meinen Träumen habe ich viele Firmen, ich bin ein großer Unternehmer.
Ich habe ein Bahnunternehmen mit Schlafwagen und Jazzmusik.
Ich baue Wassertürme in Saudi Arabien auf denen jeweils ein Zyklon steht, das sieht einzigartig aus. 
Ich fabriziere drucklose Hochleistungspumpen, neuartige Schiffsantriebe, ich kühle große Motoren von innen und erhöhe den Wirkungsgrad durch Vakuum, ich baue Segelschiffe mit einem stehenden Flettnerantrieb, ich baue gigantische unterirdische Riffe, ich baue dreidimensionale Computer in Frohburg, ich entwickle ein neues KI basierte Betriebssystem mit Endlosspeicher.
Ich baue den ultimativen rückschlagfreien Frauenhammer, ich baue billige sturmsichere Häuser, ich habe eine neue Geschützmunition erfunden und eine Uranmetallrakete und Bootskörper auf Spritzgussbasis.
 
Aber dein Vater hat lieber jeden Tag 8 Stunden mehr vom Leben, er studiert seit 30 Jahren, deshalb weiß er so unendlich viel.

Deshalb gehen mir die Papageien am Arsch vorbei.
 
Mit dem halben Einsatz an Mittel gewinne ich den Krieg in Afghanistan für immer, ich weiß wie man den Antisemitismus der bösen Form für immer beenden kann, ich weiß wie ich die großen Kriege zu Ende bringe und den Kapitalismus beerdige, das Alles ganz Pazifistisch! 
 
Deshalb schreibe ich es hinaus.
 
Der Sinn des Lebens ist, die Wahrheit suchen!
 
Nun kannst du weg bleiben für immer, nimm dir deine Ersatzväter und ihre Leere, meine Fülle erträgst du nicht.
 
Ich wünsche dir ein volles Weib, ein kluges Weib, die den ganzen Mann in Dir aus irgend einem vertrackten Grund sehen kann, ich wünsche deiner Mutter nichts schlechtes, sie hat schon genug davon!
 
Ein kluger Mann sagte zu mir:

„Warte und halte die Tür für deinen Sohn offen“.
 
Denn der Schmerz macht sein eigenes Ding, wirst du noch kennenlernen.
 
Das war der wahre Grund für Stinkefinger und Wegbleiben.
 
Als ich auf der Bühne stand bei deiner Veranstaltung, das bin ich eben!
 
Unterdrück mich und meine Art, das kostet Energie, diese fehlt, das nennt man mangelndes Selbstbewusstsein, so scheitert man unnötig.
 
Das war mein Teil was ich zu sagen hatte, Dir und allen Anderen, die denken es sei ihr Recht die Kinder zu verhetzen, die Ursache von dem was kommt.

Als ich 5 Jahre Jugendschöffe war, habe ich jeden der Kerlchen gefragt:
??Was ist mit deinem Vater … ???

Die Antwort wirst du wohl kennen?

Ehre und die Suche nach Wahrheit, gehört zum ganzen Mann, zum mutigen Mann – die Feiglinge wollen alle deine Berater sein, warum wohl? Dein Angstfett kommt nicht aus meiner Abteilung!

Dein leidender liebender Vater … ob ich aber ewig warten werde … sei dahingestellt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::