meer

# Dumpfdumm Bildung führt in die Diktatur # Mittwoch, 22. August 2018

Die geplante Weltdiktatur (ist die Alte) wird auch Demokratie heißen, so wie der Regenbogen kein Halbkreis ist.

Kinder wollen essen und trinken, sie wollen spielen und lernen, dazu braucht es keine Motivation von außen.

Doch der Schulzwang ist ein Bildungszwang, eine Konditionierung zur Masse, deshalb müssen alle das gleiche lernen, zur selben Zeit, die Religion des Nichts, ist darin wissenschaftlich getarnt eingewebt.

Diese Masse im Gleichdenken, bringt einige Anpassungsfähige hervor, die dann aufsteigen dürfen aber das Konzept, der Weisheit der Masse wird so gezielt zerstört.

Wer aber die Masse entscheidungsunfähig macht, da man sie stetig neu synchronisiert, der braucht eine satanische Elite, die ihnen diese Antidemokratie als ihr Gegenteil verkauft.

Da helfen galaktische Grundgesetze ebenso wenig wie Revolutionen, die falsche Demokratie ist eben nur eine gelenkte Demokratie, die man gerne anderen Staaten vorwirft, die vom tiefen Staat im Griff gehalten wird.

Da dieses Gebilde nicht erkannt werden will, muss es sich abschirmen, weil sie eben eine Verschwörung im System darstellen, muss das Wort „Verschwörung“ getriggert werden als Blödsinn!

Da in diesem System es möglich ist die eigene Grundlage auszuradieren, das Volk selbst auszuwechseln, was man in positiven Verpackungen verkauft oder in Negationen versenkt.

Dies allein ist schon der Beweis in der Realität aber man könnte ja einmal als Gedankenexperiment das Gegenteil annehmen.

Die Schulpflicht wird aufgehoben und durch ein Schulrecht ersetzt.

Die Inhalte werden von den Kleinstschulen frei festgelegt.

Die Lehrer können lehren was sie wollen und die Kinder können mehrere Schulen gleichzeitig besuchen und diese beliebig und zu jeder Zeit wechseln.

Das Wort Didaktik erinnert mich stark an das Wort Dialektik aber das Lernen, die Wissenschaft vom Lernen wird eher genau gegenteilig umgesetzt, Lehrer sein ist eine Kunst und weniger eine studierte Dressurarbeit.

Da nun fast alle Kinder in verschiedenen Weltbildern denken, also echte Multikultur beherrschen bedarf es eine Lehre die in allen Schulen vorkommt, Diskurs und Logik.

Da die Lehrer nun auf die modernsten Formen des Lernen zurückgreifen können, weil sie selbst in dieser Disziplin Künstler sind, können sie sich auf die Ausbildung der Kinderlehrer konzentrieren, denn die Schnelllerner dürfen nicht gelangweilt werden und lernen so Diskurs und Logik.

Die Kleinschulen sollten immer zwei „Fächer“ anbieten die entgegengesetzt scheinen. So wäre die Mathematik mit der Musik kombinierbar oder die Fremdsprache mit Sport.

Kinder können auch bei einem Handwerker lernen und nie in die Schule gehen, dieses Modell war hunderte Jahre lang erfolgreich.

Weil man durch die Kinderlehrer Geld für die teuren Profis spart, sollten diese Lehrer auch bezahlt werden, das Verbot von Kinderarbeit ist Quatsch, da gilt nur eine Wochenstundenregel.

Diese vielen unterschiedlichen Menschen kann man dann kaum noch in Einheitstheorien gefangen halten und dennoch können sie sich gut verstehen, da sie die Kommunikation von der Pike auf gelernt haben.

Die Professorin und Pfarrerin Elisabeth Roth, ist schon auf dem Weg und ihre Vorträge gewaltig dicht als auch dynamisch vorgetragen.

Shaker Verlag

Wer also diese vorsätzliche Unbildung, die gerade noch den Kommerzinteressen dient und den Machtinteressen des Systems, erkennt und darin auch noch die gewollte Absicht erkennt in der historischen Tradition bis Heute, der wird in die Hasenhöhle herabsteigen.

Wenn ich den Leuten eine perverse Demokratie hinstelle dann kann ich ihren Gegnern unterstellen die Bösen zu sein – irgendwelche … zis. Sie sind aber gegen Pervers und nicht gegen Demokratie, das weis die Lügenpresse und tut ihre Plicht!

Vielleicht sind sie die …zis, Nazirener und nehmen die Worte von Jesus ernst (Johannes 8/44) oder sie lesen nicht mehr das verseuchte alte Testament sondern ein ungefälschtes, wie das Thomasevangelium?

Ja es gibt Leute, die wollen das Perverse in der Demokratie abschaffen, diese Leute kommen immer aus dem Volk und nicht aus einem Schafgehege. Deshalb nennt man sie in Fremdsprache „Popular“ – natürlich müssen es dann Populisten sein!

Doch die Wortkontrolle ändert nicht den Inhalt sondern schmiert den Wörtern Gerüche an.

Die Plangebildeten sind auf diese Gerüche abgerichtet wie pawlowsche Hunde, sie kläffen los wenn die Glocke bimmelt und sie hören automatisch auf zu denken, sie schmieren sich im Gefühl der Kontrolleure und der Geruchsentwickler, sie sind zu Leutomaten degeneriert!

Das Volk der Dichter und Denker, es war einmal …

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::