meer

# Das Duo Merkel / Layen einfach mal abknallen? # Dienstag, 18. September 2018

Das Duo Merkel / Layen abknallen?

Da war doch der Staufenberg der den „Irren“ in die Luft jagen wollte, doch dank seiner bescheidenen militärischen Fähigkeiten, überlebte ja bekanntlich der erste Mann im Staat.

Hoch geachtet ist das Blaublut heute!

Da gab es auch einen Johann Georg Elser, eine Einzelperson, dessen Bombe funktionierte und sie hätte zu diesem Zeitpunkt wirklich die Welt verändert.

Was wäre wenn man sich heute das Merkel und das Blaublut Ursula von der Leyen, auf diese Art bedienen würde?

Nun gut noch reden sie ja nur ein wenig von einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, aber damals in Jugoslawien begann es auf die gleiche Weise.

Wo ist mein Denkfehler?

Also kann man ja auch mal so ein wenig über das Ermorden von Persönlichkeiten reden, die gerne in den Krieg ziehen wollen, nur nicht selbst!

Israel zieht ja auch gerne und stetig in den Krieg und fühlt sich dabei völlig im Recht, so sind sie halt die guten Juden!

Man Merke aber in der Politik und im Krieg – AKTION = REAKTION

Wir haben mehr als eine Million Syrer im Land und kein Schwein weis wer diese Leute sind, einige Hundert würden für einen Krieg allerdings auf deutschen Boden auch schon ausreichen.

Passend dazu entlässt man den Präsident des Verfassungsschutz, weil er zum Thema „Chemnitz“ einfach mal die Wahrheit sagte und sich in die aktuelle Politik einmischte.

Man bringe die halbe Sippe eines Syrischen Mafiaclans so brutal wie möglich um, und die passenden Bilder liefern die HD Kameras auf den Schnellfeuergewehren.

Bumms – das reicht schon für ein Blutberlin aus – denn die anderen Clans werden den Rest veranstalten.

In meinem Buch „General Vlad“ stellte ich diese Möglichkeiten ganz pazifistisch in einem Roman einmal vor.

Da reden diese Knallkoppweiber wirklich vom Krieg und denken sie wären davon mächtig weit fort … oder sind sie gar Schlau?

So oder so … was ändert das jetzt ?

Wie zündet man im eigenen Land einen Krieg an, wenn man einem fremden Land in Wirklichkeit dient oder einer fremden Macht?

Das ist nur politische Logik, vor allem dann wenn die danistakratischen Großmedien daran mitarbeiten?

Nun heulen sie den ganzen Tag, der vielen Leute wegen, die sich mal eigene Gedanken machen ohne zu fragen ob man das als normaler Bürger noch darf … Politisch Unkorrekt heißt es dann Höflich oder einfach nur – Nazisau.

Werden wir bald dicke Krokodilstränen zu saufen bekommen, die armen Opfer in Judaland, die um ihre Männer weinen, die von bösen Russen abgeschossen wurden?

Was der Eine mit Hinterlist macht das kann auch der Andere in Hinterlist tun … oder ganz offen mit Ansage!

Der Stauffenberg, der Elser sind Helden und potenzielle „gute“ Mörder gewesen und mussten dafür sterben, nach Recht und Gesetz.
Sie wollten keinen Krieg und so handelten sie wie sie handelten.

Wo ist dann aber bitte der Unterschied zu Heute?

Weil in einer Demokratie Angriffskriege wie in Jugoslawien, Syrien, Afghanistan, Libyen, irak und so weiter und so weiter gar nicht möglich sind – wo ist dann aber der Unterschied zu Hitler dem Urbösen?

Wurde diese Typ nicht vom Westen bezahlt und gehegt, wurde er nie gewählt?

Warum schafft man ehrlicherweise in der Demokratie nicht gleich die Wahlen ab, man sieht doch was da raus kommt, man will doch die gar nicht das die Volksmeinung (Popul) regiert?

Alles nur eine triviale Show?

Was juckt denn das noch wenn die Verfassung ihren Sinn verliert, weil das Volk, nix zu sagen hat und sowieso sterben und ausgetauscht werden soll!

Schaffen wir doch zu erst das Wahlrecht für die Weiber ab, viel zu gefährlich – ohne die Weiber hätte es auch keinen Hitler gegeben!

Währe ich kein Pazi und kein Karmi – die Antwort wäre wohl einfach?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::