meer

# Die Invasoren von Heute brauchen keine Waffen mehr ... nur Kleine! Dienstag, 25. September 2018

Die Invasoren von Heute brauchen keine Waffen mehr, sie kommen und ersetzten die Bevölkerung!

Huch, da muss man sich nur gar sehr über eine Partei aufregen, die dies auch noch Thematisiert!

Es geht uns doch noch allen gut, mit Volldampf durch die flache See, den Eisberg im Visier.

Die Eliten oder besser gesagt einige der Eliten, haben sich ein Spiel ausgedacht in dem wir die Spielfiguren sind, sie haben es in „Demokratie“ umbenannt.

Da kam ich heute zu Aldi ohne Einkaufswagen, da steht ein großer Typ und fordert mich auf einen großen Einkaufswagen zu nehmen und gibt mir einen 100 Euroschein.

Das glaubt mir nun keiner? Alle bekommen doch den Schein, das ist so ähnlich wie Exportweltmeister, es nennt sich Target 2.

So viele schöne Billionen Schulden und niemand wird sie zahlen, oder werden die Kinder der Araber zu Sklaven gemacht?

Kultur hängt nämlich nie am Volk, deshalb kann man das Volk ja austauschen und behaupten das es gar kein Volk gibt, das Gegenteil wäre dann Rassismus oder Antisemitismus ganz wie es in die politische Lade passt!

Den dritten Weltkrieg führen die Deutschen noch gründlicher wie die beiden Letzten, gegen sich selbst – natürlich ganz ohne Verschwörer – es gibt auch keine Theorien – die gab es noch nie – Theorien haben nur Selbstdenker und die sind bekanntlich Menschenfeinde!

Welcher Mann hat sich nie über seine Frau geärgert oder über seine Ex?
In Zukunft gibt es wieder das phänomenale Faustrecht und Schwule werden die Straße entlang geprügelt.

Kultur hängt nämlich doch am Volk, kann in einer Wüste auch nützlich sein, was weis ich?

Sie werden dann jammern:

„Wir haben Euch doch die Türen geöffnet. Wir erwarten nun auch Dank von Euch. Nehmt Uns bei Euch auf und werdet wie wir im Kopf.“

Na ja, ein Dank gibt es nicht an den Verräter und wenn eure Leute Euch nicht mehr beschützen wollen, was geht es Uns an – Eure Feinde sind die Deutschen – ihr seit Müll auf dem Haufen der gemachten Geschichte.

Der Knall wird alles übersteigen oder man kann in alle Ewigkeit Schulden machen, so wie es auch keine Theorie mehr gibt!

Ach was, dieser Spinner der sich die Finger Wund schreibt, die Boote schaukeln nicht einmal und das Wasser ist ruhig, schaffen wir das Volk ab, den Staat ab, das Unsinnrecht ab – das ist für einen Multimilliardär die bessere Welt, für die Schäfchen gibt es die Wölfe und den Elektrozaun.

Tja – alle Schulden sind eben auch jemanden Guthaben … der will die Welt natürlich nicht regieren … dies überlässt er seinen Schuldnern!

Einen Bauer in seiner Scheune zu verblöden ist schwer – man schicke ihn auf die Universität der logischen Dummheiten – aber Logisch müssen sie halt sein!

Für die weibischen Männer und andere Weiber, halten wir das GLAUBEN bereit, Wissen ist Schmerz!

Alles wird Gut so ihr die Guten seit … im richtigen Interesse … der Mehrheit eben … eben "Uns“ …

Die Guten sind die kreischenden Kindermörder, die Guten sind die Spitzel, die Guten sind die Linken – da lieber rEchts!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::