meer

# Was ist denn nun DEUTSCH + Kulturmarxismus ? # Dienstag, 02. Oktober 2018

ER ist Milliardär, er mag ein Jude sein oder auch nicht, ER gehört einem Volk an wenn es ihm passt, ER hat seine eigene elitäre Religion, er hängt mit seinen Kumpels ab, die alle sind wie ER.

ER ist Multimilliardär, seine Sippe ist groß und seine Dienerschaft noch größer.

ER kauft sich die Dinge meist ohne großes Interesse, sie haben für ihn kaum einen Wert.

ER ist Milliardär und seine Sippe hat das Vermögen über die großen Finanzimplosionen gebracht, mit ihrem Wissen mit Gewinn.

ER will keine Staaten, ER will Eliten die wie seine Dienerschaft funktionieren, Er will sich für jeden Zweck seine Diener kaufen können.

Deshalb sind ER und seine Kumpels, mal Freund oder Feind, doch arbeiten sie im gleichen Spiel – dieses Netzwerk nennt sich „Tiefer Staat“ – das Gegenteil von Staat, beherrscht den Staat.

Sein Netzwerk kostet Geld, dafür ist es immer zu kaufen.
Ein einziger großer Krieg, den ER finanziert und inszeniert bringt mehr, als er in hundert Jahren verbrauchen könnte.

Sein Spiel nennen viele „Kapitalismus“ ohne die Spielregeln verstehen zu können, der "Gegner“ des Kapitalismus wurde von ER erfunden, der Gegner ist kein Gegner, er ist der Garant dafür, dass die Spielregeln im Dunkeln bleiben.

Er nennt sich Kommunismus – oder Marxismus – in seinem Wesen führt er eine Scheinwissenschaftliche Kritik und keine Lösung, denn das Monopol, sei es Staatlich oder Privat ist immer ER zu diensten!

Ganz vorne das ER Geldmonopol.

Nachdem dieser Marxismus seine Kraft verlor, nach 100 Millionen Gemordeten, sprach man nur noch von den 6 Millionen, dies aber jede Stunde am Tag!

Der falsche Gegner mutierte zu einem Kulturmarxismus, er bekämpfte nun nicht mehr die Demokratie, sondern stabilisierte die verantwortungslose Problem schaffende Scheindemokratie – seine Strategie ist Unterwanderung und Manipulation des freien Denkens – im Namen der „Freiheit“ von ER!

Was hat das mit der Frage zu tun?

Was ist Deutsch?

Der Kulturmarxismus will jede Einheit zerbrechen, die sich im Jetzt oder im Morgen entgegenstellen kann, im Namen seines Herrn!

ER spricht daher in der Negation!

Es gibt kein Deutsch, es gibt also auch keine deutsche Geschichte und somit auch kein deutsches Volk.

Wenn es aber anders wäre, so müsste man dieses Volk vernichten, wegen der Schuld.

Man muss noch besser die Völker dazu bewegen sich selbst zu vernichten, der höheren Sache wegen, zum Nutzen von ER.

Man kann auch sagen, jeder der ein Stück Papier in der Hand hat, was ER für Wertvoll erklärt oder bei Bedarf für ungültig, ein Pass ist Deutsch? Geld ist Deutsch?

Nationalsozialistische Methode und Stalinsozialistische Methode ist:

Die Kinder gegen die Eltern zu hetzen, das Volk von Oben zu spalten, zum Nutzen von ER!

Derjenige der den Fehler KAPITALISMUS erkennt, weil er diesen Begriff ins Deutsche übersetzt und Geldlismus nennt, kommt dem ER gefährlich nahe – dieser wird also als das BÖSE benannt weil er, ER nicht mehr dienen will!

Er nennt sich immer als das Gute, selbst!

Diesen Sucher wird man mit der marxistischen Lehre locken.

Eine Lehre der Leere!

Dieser Deutsche hat eventuell einen deutschen Vater und eine deutsche Mutter, diese Beiden ebenso?

Dennoch könnte sich dieser Deutsche nicht mehr an den Jüdischen Bildern orientieren, was ihn per Definition zu einem Bösen machen würde, das Böse trägt viele Ersatznamen, die auch neu erfunden werden können, ganz nach Bedarf!

30 Jahre Krieg im Innen und Außen, der 30 Jährige Krieg – auf die Niederlagen sollen die Deutschen schauen und möglichst zu Weltmischbürgern werden „wollen“.

Auf die 300 Jahre Erfolgsgeschichte, die Zeit ohne Kapitalismus, ohne Sozialismus, kaum Kriege, Wohlstand für die Meisten – das darf der Deutsche nicht sehen, er soll sich danach sehnen, sich aufzulösen!

ER kennt seine gefährlichen Widersacher!

Deutsch wird in Zukunft der sein, der Deutsch sein will, der Deutscher ist, der Fremde der dem Deutschen ein Freund ist!

Dieser Stamm wird kulturell überleben, seine Basis ist eher Übergroß.
Er wird die Taktiken des Kulturmarxismus lernen und zum Teil übernehmen, er wird der Spieletheoretischen Denke näher sein als der jüdisch Dialektischen!

Wie harsch der KULTURMARXISMUS wird kann man gut im Vergleich sehen – hier die gesendete Version im ER Privatkino und dort die originale Aufnahme.

Wie zerstört diesen Haufen ER, ohne Blutorgien (die sie selbst betreiben) – es ist einfach, man nimmt ihnen die Grundlage – ihr Wissen um die Spielregel. Sie passen auch auf ein größeres Kreuzfahrtschiff, immer um die Antarktis … Runde um Runde!

Den Rest kann man bei Silvio Gesell lesen, man wird ihn auch leicht kapieren können.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::