meer

# Das GLEICH - ist eine Lüge # Mittwoch, 10. Oktober 2018

Das GLECH in der Mathematik eine wahre Möglichkeit aber in der Politik eine gezielte manipulative Lüge.

Eine Frau, die ihr Kind tötet, ist nicht gleich einer Frau, die ihr Kind tötet, die eine geht aus der Apotheke, die andere ins’ Gefängnis.

Minderheiten sollen vor Mehrheiten geschützt werden, auch wenn sie den Mehrheiten ihre Sprache, ihre Ideologie oder ihre Lebensart vorschreiben wollen?

Sollen Minderheiten beschützt werden, die mehr Vermögen haben als die Mehrheiten zusammen?

Sollen diese selbst ernannten Eliten beschützt werden, wenn sie die Mehrheiten abschaffen, sie ersetzen, sie in den Untergang treiben, in die Selbstaufgabe?

Wer sich selbst als das Gute bezeichnet, kann sein Gegenüber als das Böse bezeichnen, so er genug Medienmacht besitzt, dies könnte der Teufel auch!

Wenn auf einem Kreuzfahrtschiff 4 000 Menschen reisen, davon 400 Leute als Mannschaft und 40 Terroristen die Löcher in den Rumpf bohren.

Wem gehört dann dieses Schiff?

Dem Reeder, der die Löcherbohrer bezahlt?

Dem Kapitän, der die Löcherbohrer überwacht?

Den Passagieren, die in zwei Fraktionen gespalten sind und keine Entscheidung treffen können, die sie auch dürfen?

Die Einen sagen, sie brauchen eine Revolution und die Anderen sagen, die Schiffspumpen schaffen das schon.

Diese Vorstellung ist zu unsinnig, darf man diese Vorstellung vergleichen, oder gibt es ein Gesetz, was jeden Vergleich verbietet?

Ist das Gesetz also immer zu achten?

Einmal Massenmord legal, ein Mal Massenmord per Feuer und einmal Massenmord, den man Brandopfermassenmord nennt?

Irgendetwas darf man nicht vergleichen, auch nicht wenn ein Verbrechen erfunden wurde, um ein anderes Verbrechen zu decken?

Gibt es so etwas in der Politik? Die einem die Worte vorschreiben wollen und somit garantiert nie die Gedanken?

Nicht vor langer Zeit gab es einen Mord in Chemnitz, und wir sollten alle ein Pogrom beklagen, was es nie gegeben hat, der Mörder ist wieder frei.

Sind die letzten Aufrechten also die, die eine Demokratie nicht als eine Lackierung verstehen sondern als Inhalt, die nun Nazis oder Populisten genannt werden?

Haben die Löcherbohrer vielleicht keine guten Gründe sich als gute Menschen zu fühlen, oder gar als die besseren Menschen?

Warum sprechen diese Kulturmarxisten immer Fremdsprache, wenn es um die wichtigen politischen Begriffe geht?

Weil sie das Fremde mehr lieben als sich selbst?

Sind diese Selbsthasser und Heimatlosen die Zukunft der Moderne?

Sie die den Hass auslösen und Hassgesetze verabschieden?

In der DDR gab es diese Gesetze auch, auch so eine rot lackierte „Demokratie“, die von einer Minderheit beherrscht wurde, ganz offen allerdings!

Selbstredend führte sie das Wort „Demokratie“ im Namen und das Wort „Parlament“!

Sie kannten auch einen Paragrafen der staatsfeindlichen Hetze.

Dürfen die Passagiere also, die Schiffsbohrer nicht hassen oder über Bord werfen?

Ist die Gleichheit also der wichtigste Wert?

Eine Mutter mit 4 Kindern ist nicht wichtiger als eine Frau die 4 Kinder abgetrieben hat?

In der persönlichen Perspektive einer kleinen Schiffskabine kann dies sogar stimmen, jeder weis auch das die Innen und die Außenkabine nur eine Kabine sind, zum selben Preis zu haben!

So ein paar Schiffsbohrer hat man halt zu ertragen, wenn der Kapitän sagt, dem Schiff passiert doch nichts, man kann doch die Löcher stopfen!

Die Perspektive des ICH, wird in der BRD überbewertet, so wie die Perspektive des WIR, in der DDR überbewertet wurde.

Aus beiden lässt sich ein Faschismus bauen, den man danach nennen kann, wie man will!

Wenn es aber nicht um eine einzelne Frau geht, sondern nur noch um das Prinzip „GLEICH“, dann werden die ersten „Ex“ perten bald die Ungleichheit Fordern, um die Gleichheit zu retten?

In der einen Variation kann man auf eine Frau verzichten in der anderen Version kann man durch Ungleichheit eine wirkliche Gleichheit darstellen:

In allen Fragen der Frau bestimmt die Frau oder die Frauen.
In allen Fragen der Männer bestimmen der Mann oder die Männer.

Wer nicht zu Frau oder Mann gehört wird nicht erhört.
In allen Fragen die nicht Mann oder Frau sind, bestimmt die Mehrheit.

In allen Fragen der Kinder bestimmen Männer die Väter sind über die Jungen und Mütter über die Mädchen.

Gewählt wird ein Mann, von den Männern und eine Frau von den Frauen, sie bringen ihren Beraterstab mit.

Beide führen ein Land und können jederzeit abgewählt werden.
Es braucht keine Parteien, weil Parteien nur spalten und den Klientelverrat begehen und es braucht kein Parlament, weil es keine Stellvertretung des Volkes mehr braucht!

Doch wenn die korrupte Demokratie einmal wieder zum Sterben geht, dann wird nicht über ihre Erneuerung debattiert, sondern das Volk gespalten und am Ende ist immer der Nachfolger schuld, an allem, was an unlösbaren Scheißen, abgesondert wurde.

Dieser darf dann zur Gewalt greifen und wird es auch tun, vielleicht gehört dies nur zum Spiel denn später wird man wieder verquaste Geschichte erzählen.

Der König ist tot – hoch lebe der neue Geldkönig!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::