meer

# Chemnitz - Rotzfreche dumm dumm Propaganda # Freitag, 14. September 2018

Rotzfreche dumm dumm Propaganda bis zur New York Times – dort lügen sie eben mal den Montag zum Dienstag!

„Weder Grau noch Braun“ – die Nazisocken von Anno Dazumal hatte rote Fahnen, sie nannten sich selbst Sozialisten und wurden von der Mauerstraße bezahlt!

Weil es aber diese Sozialisten gar zweimal gab, heute gibt es sie sogar drei bis viermal, musste zur Unterscheidung die Hemdfarbe herhalten.

Übrigens bis heute eine schicke Farbe.

Diese Graue Propagandafront wird überhängt mit neuer Staatspropaganda, das alte Rothschildkonzept in neuen Farben, passt hervorragend zur alten DDR Staatspropaganda!

Der Marx wurde pro Seite bezahlt, von wem wohl?

Mit welcher Frechheit der öffentliche Raum, gegen einen Großteil der Bürger benutzt wird, zeugt selbstredend von jeder Abwesenheit von dem was die uns als Demokratie verkaufen wollen.

Etwas was mit dem Volk nichts zu tun hat und gegen das Volk gerichtet ist, mag das Konzept noch so gut sein, wenn die Ausführung sich selbst entlarvt!

Wehren sich die Bürger dagegen werden sie durch schmutzige Propaganda niedergehalten.

Sie wollen keine ungefragte Invasion, sie wollen auch nicht ungefragt mit Fremden zusammen leben, sie wollen ein Recht was über dem Grundgesetz steht und zum Naturrecht gehört, das nicht einmal durch UNO Gesetze außer Kraft gesetzt werden kann, ihr Recht auf eigenes Volk, ihr Recht auf eigene Kultur.

Das einfache Recht wer in der eigenen Wohnung leben darf!

Das man den dumm dumm Leutomaten die Vergangenheit zur Zukunft erklären kann und die Zukunft zur Vergangenheit – das haben diese Propagandaopfer schon gefressen.

Sie taumeln um ihrer Längsachse und werden ein großes Loch schlagen, wenn sie später merken das die Luft entweicht werden sie sich in ihren Wahnsinn verpissen – wer räumt dann ihre geschaffene Probleme auf?

Alle schon gewesen!

Proletarier aller Länder vereinigt Euch, steht auf der grauen Wand in Grau – das es in Chemnitz Grau nicht gibt!

Was nun läuft hat mit Arbeitern nicht mehr viel zu tun, es ist eine Zwangsvermischung, die man auch nicht mit viel guter Laune als eine Vereinigung sehen kann.

Rotzfreche Staatspropaganda auf Staatspropaganda, mit inhaltlichen Bezug!

Derweil wird das Land, die Gemeinden und die Städte, die Firmen und Familien zerteilt, nach dem alten Prinzip: „Zerteile und Beherrsche!“

Diese zerknickte Scheindemokratie will keiner mehr verteidigen, vielleicht ist dies der Plan, wer wollte schon 1933 die scheindemokratie verteidigen?

Es gab damals nur die Wahl Rot gegen Rot!

Die Bürger die ihre Köpfe aus den Fenstern hängen und glauben die intelligenten Zuschauer zu sein, die politischen Ignoranten, werden später bestimmt wieder ihre eigenen Heldengeschichten vor sich hin träumen.

Ich habe selbst erlebt wievielte Leute gegen die DDR Diktatur standen und wie viele nur in Heimlichkeit einem auf die Schulter klopften.

Heute glauben diese gebildeten Idioten tatsächlich, das es gut ist den eigen Ast abzusägen, wenn es nur eine gute Tat ist?

Sie können nicht mehr selbst denken, sie sind Figuren, die im Spiel nichts ändern werden, bis sie auf den Müll geworfen werden!

Jeder der Chemnitz kennt, wird wissen das Chemnitz eine Grüne ist, wer aber von Bäumen weis, der kann sich auch vorstellen, das diese Bäume ihre Wurzeln in brauner Erde haben.

Wer will die braune Erde ausrotten?
Weil dann die Welt besser ist?

Einfach mal weg mit denen?
Wohin weg?

Kommt mir bekannt vor, aus der alten Diktatur der Superguten (zu ihrer Zeit immer – auch zur Hexenverbennung) !!

Wenn man aber zu den Invasoren sagt, weg mit denen – dann haben alle ein ZUHAUSE!

Also sage ich es mal bei Staatenlosinfo

Die Propaganda wird im Osten eher erkannt, als im Westen – Warum wohl?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::