meer

# Hase du bleibst Hier – wie eine Chemnitzerin das große Pogrom verhinderte! # Montag, 10. September 2018

Hase du bleibst Hier – wie eine Chemnitzerin das große Pogrom verhinderte!

Natürlich können die Dummgebildeten diese bösen Mitbürger ausgrenzen und beschreien, sie können sich auch für die Guten halten, das tun die verhinderten Pogromisten übrigens auch.

Da werden nur noch Gefühle geritten aber die Tatsache, das ein Volk selbst über Zuwanderung entscheidet einfach unter den Tisch fallen gelassen.

Da denkt man sich die Fremden, die ja keine Gäste sein sollen und ihre Kultur in völliger geistiger Umnachtung sich zurrecht und die komplette Gleichschaltung reagiert in den üblichen Spasmen, Lüge oder Wahrheit ist denen völlig egal, sie wollen ihre Agenda durchsetzen.

„Austausch des Volkes“

Wenn diese These nun ein echter Nazi oder ein Patriot oder Mensch vertritt der noch über einen gesunden Menschenverstand verfügt, das ist dies völlig egal, wenn die These stimmt!

Wenn Adolf Hitler einst behauptet haben sollte, die Sonne geht am Morgen auf und zu Abend unter – ja dann muss dem Adolf zustimmen und werde somit zu einem „Nazi“ gemacht, ob ich einer bin oder nicht spielt keine Rolle – Nazimethode eben!

Der links verquirlte Kopf ist mir zu oft Weiblich, als das ich darin noch einen Zufall sehen könnte, die Gleichheitsideologie ist somit im Bodensatz politisches weibliches Wunschdenken.

Ja – Ausnahmen gibt es immer – ein Hase kann auch einen Raubvogel verreiben!

Hätte es diese mutige Chemnitzerin nicht gegeben dann wäre der Hase losgegangen und hätte 24 Stunden lang pogromiert.

Wer denkender weise nicht mehr die Aktion und die Reaktion in einem politischen geschaffenen künstlichen Problem unterscheiden kann ( Herausforderungen schafft man sich selbst) – der ist eben politisch Dumpfdumm.

Um das letztere Wort kapieren zu kennen, denke man an ein dumm dumm Geschoss – eine ungebildete Kugel?

Wenn wir den Abwehrkampf gewinnen wollen, dann können wir uns nicht weiter spalten lassen als nötig, somit ist es ganz natürlich das sich die rechten Gruppierungen annähern müssen.

Das einfache Volk verfügt eben eine einfache Sprache, die ist nicht immer so nett und verdreht und sinnlos entleert, wie die Schar der Dummgebildeten.

Man höre also genau hin ob die Masse der Spontandemo, den Gewaltaufrufen folgt oder nicht, wer auch immer der Provokant darin war!

Fakt ist:

Die Innenstadt ist ein besetztes Gebiet, hochkriminell. Die Leute haben diese Figuren bis zum Kotzen satt, sie haben das Recht zu bestimmen wer ihrer Gruppe beitritt und wer nicht. Dieses Gesetz kann kein Geld der Welt aufheben, weil es ein ungeschriebenes Natur Gesetz ist aus dem Naturrecht heraus.

Ist dieses Problem nicht friedlich zu lösen dann gibt sogar das Grundgesetz die Möglichkeit zur Gewalt.

Wenn wir uns aber unter die faschistische Lehre des Islam unterwerfen dann werden die Frauen von ihren einstigen Freiheiten nur noch träumen können, die Unterwerfung heißt dann auch Gewalt!

Wie Dumpfdumm viele Frauen gerade in dieser Frage denken, wenn ein Araber ihnen Blödsinn ins Ohr heuchelt, das wird zum Gesellschaftlichen Überlebensproblem.

Ein kluger schwuler Mann, würde niemals auf der falschen Seite unter der Regenbogenfahne laufen, allein aus eigenem Interesse!

Der miese Ruf, den Chemnitz nun bekommen hat, ist übrigens sehr gut für die Stadt. Viele Deutsche aus dem Westen wollen in den Osten kommen und sie kommen dorthin wo sie noch Hoffnung haben können.

Auch Firmen und andere noch freie Einrichtungen!

Ich halte das zeigen eine H Grußes nicht für Sinnvoll aber um Größenordnungen ungefährlicher als das was in unserem Land passiert, man sollte die Anzahl der Vorfälle bitte in Relation zu den 10 000 Demonstranten sehen.

Das Masseproblem wird zu einem Gefühlsduselproblem umbenannt, die Menschen werden konditioniert, je länger ihr Gang durch den Schulbetrieb um so heftiger!

Regen ist gut und Neger sind gut, ich werde Neger nicht als Regen bezeichnen und den Regen nicht als Neger!

Genau das verlangt aber der große Manipulator und Fremdbildung schützt dagegen gar nicht – nur Selbstbildung!

Regen ist schlecht und Neger sind schlecht, am falschen Ort und in zu großer Menge!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::