meer

# Der Tiefe Staat und der Hitlergruß # Montag, 03. September 2018

Der Tiefe Staat und der Hitlergruß … oder wie die Inszenierung einer Nachricht vor meinen Augen ablief!

Da steht vor mir, bei der Montäglichen Demo ein besoffener Typ, der von verschiedenen Seiten als linker Punk von der Zentralhaltestelle identifiziert wurde, der bettelt dort gewöhnlich.

Das passt auch zum Aufruf aus linken Kreisen den Hitlergruß vor der Presse zu machen um die Veranstaltung zu diskreditieren.

Dieser Typ quatschte ewig lange in eine Kamera und wurde von Vielen photographiert. er riss dabei immer wieder seinen Arm hoch.
Eine False Flag Aktion also. Eine Aktion unter falscher Flagge.

Da arbeiten viele Idioten für den tiefen Staat ohne es je zu erfahren.
Nun gibt es aber ein Bild, was ich hier nun bringe, wo ich selbst abgebildet bin, wie ich diese „Aktion“ beobachte, die Polizei steht zwei Meter entfernt und schaut ruhig zu.

Als ich den Profifilmer anspreche und frage, warum er diesen Mist filmt, reißt der Affe nochmals seinen Arm hoch und tritt nach hinten ab, toller Abgang.

Der Interviewer fragt mich ob ich etwas sagen will und lässt mich reden, völlig desinteressiert schaut er in den Himmel, er hatte seinen Film und wusste das der Rest im Schnitttisch versenkt würde!

Die Spezialität im großen wie im kleinen ist dieser Angriff unter falscher Flagge, ein Merkmal des tiefen Staates, der mit dem Wort „Verschwörungstheorie“ sich zu erkennen gibt.

Warum sollte man einem Toten „Heil“ wünschen?
Wenn wir uns gegenseitig „Heil“ wünschen würden, wäre es wenigstens Sinnig.

Aus einer anderen Perspektive kann man bei diesem gewünschten Bild zwei Dinge sehen, wie lange er dies schon machte, ich stand fast eine halbe Stunde hinter ihm und wie dicht die Polizei dabei war!

Hatten Araber angst davor, durch diese gewalttätige „Nazimassen“ zu laufen, von bösen Blicken abgesehen?

Die Leute in den Hauptstrommedien wissen doch Bescheid, oder doch nicht?

Wenn da eine Dunja Halai auftritt, die Selbstüberschätzend meinte die Bürger mal aufklären zu können, was die Moralinjektionen einer kriminellen Elite so für gut heißen.

Meine Bürgermeisterin gefällt sich da darin, in der Oral Moral, wenn sie keine Rollstuhlfahrer tot fährt!

Natürlich ist die standardisierte Einheitsmeinung kein Dialog der verschiedenen Kräfte, die Herren an der Kopfseite, dieser Untergrundlenkung, haben daran auch kein Interesse.

Sie wollen ihre Weltdiktatur durchsetzen, ihren Weltfaschismus der dann „Anti“ heißt und eine „Weltdemokratie“ die als schönes Wort den Gegenteilgen Inhalt in sich trägt!

Natürlich kann man das ganze auch tiefer betrachten, nur die meisten Leute die ich kennen fürchten sich vor zu viel Wahrheit, diese dumpf dumm netten Leute, meinen für etwas Gutes zu kämpfen oder einfach nur gut zu sein – wo ist der Unterschied zu einem Parteigänger der NSDAP von 1935?

Es gibt einen, der redet was die Mehrheit sagt und ist begeistert von dem was ihn auffressen wird!

Was sagt der ehrenvolle “Verräter” der den Haftbefehl durchgestochen hat, er wusste was er tat, man sieht daran wie tief der gewollte Riss durch unser schon Land geht.

Das alles was in Chemnitz passiert und anderswo noch passieren wird nur eine Reaktion auf eine gesetzte Aktion ist, weis die Politik sehr genau, der Rest ist Heuchelei.

Eine Ausländerhetzjagt hat es aber laut Oberstaatsanwaltschaft in Chemnitz nie gegeben. Die Opfer waren Deutsche, die Täter waren Fremde – und es geht weiter so – bis zum echten Progrom.

AKTION / REAKTION -

Der Islam passt in diese Lügenwelt, wichtig wenn ein Abtrünniger über diesen faschistoiden Satanismus berichtet. Diese Agenda passt sehr gut zu den Köpfen des tiefen Staates, die mit dieser „Religion“ nur ein politisches Problem hat und kein Religiöses.

Ach so – wie funktioniert der tiefe Staat in der AfD?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::