meer

° Asoziale Eltern ganz Normal? ° Freitag, 29. Juni 2012

, , , , , , , ,

Asoziale Eltern ganz Normal?

Die Fertilitätsquote sinkt beständig weiter ab, die 1,3 wird wohl schon unterschritten sein!

Derweil streitet man sich im Land, ob man den Müttern die Kinder schon mit einem Jahr wegnimmt, ein Stillen ist dann sowieso unmöglich.

Der Zentralrat der „Guten“ regt sich über ein Gerichtsurteil auf, das einfach nur verbietet dass kranke Eltern ihren Kindern nichts abscheiden dürfen, was die Natur so gewollt hat.

Das wird dann unter der Freiheit diskutiert das die Eltern aus Glaubensgründen so ihre Rechte haben, früher brachten sie den Kleinen auf den Blutfelsen und rissen ihm die Gurgel samt Halsschlagader auf, heute ist es doch nur so ein kleines Stück, die Empfindsamkeit geht dahin.

Stellt euch vor, die asozialen Mütter geben ihre Kinder nicht beim Staat ab und sie bekommen dafür auch noch ein Betreuungsgeld, die Mütter produzieren dann auch noch Kinder aus wirtschaftlichen Gründen, die das Land aus wirtschaftlichen Gründen nicht will.

Unser Land ist krank und die „Guten“ haben einen guten Anteil daran!

Die Feministinnen brechen mit dem Wort „Herdprämie“ in die Welt der Frauen ein, sie selbst sind der schwulen Agenda mehr verpflichtet als den Kindern!

Die falschen Semiten machen Tel Aviv zur Homohochburg der Welt, die echten Semiten sitzen in Jerusalem!

Männer die Frauen noch Kinder machen, sollten nicht dafür auch noch zahlen, das sollten die Frauen und Männer die keine Kinder hinbekommen.

Ist die Gleichberechtigung zwischen Ungleichen, der Grund, dass unser Volk ausstirbt?

Ist der Schuldkult der „Guten“ und deren Rache, die Auge um Auge und Zahn um Zahn heißt?

Eine Kultur die sich selbst nicht erhalten kann, ist eine “entartete Kultur”, da mag das Wort politisch den „Guten“ nicht gefallen, aber dieses Wort bezeichnet sehr deutsch und sehr genau, wie unsere Gesellschaft stirbt, man würde sie am liebsten mit Türken ersetzen aber diese hören den „Guten“ dann gar nicht mehr zu!

Mutter zu sein, müsste zu den gut bezahlten und anerkanntesten Berufen gehören, wenn es in unserem Land eine echte Marktwirtschaft gäbe und wir nicht von irgendwelchen „guten“ Monopolfuzzis kontrolliert würden.

Weil wir bei diesem Thema aber wissen, dies ist politisch nicht gewollt, unsere Ausrottung soll schließlich ruhig und geordnet über die Bühne gehen, so wissen wir spätestens seit Eva Hermann, dass wer an Kinder und Volk denkt, nur ein rEchter, ein Naso oder kurz das Böse selbst sein kann.

Nun es gibt viele Theorien warum der Antisemitismus in allen Ländern, zu allen Zeiten in Europa immer wieder neu erblüht, das wird einerseits mit dem jüdischen Kapitalismus, sprich mit dem Geldsystem und seinen Folgen zu tun haben und anderseits mit dem Semitismus selbst.

Leider besitzen die Großmedien auch die „Guten“ und sie sind inzwischen die treibende Kraft in der Politik, sie können ein Thema so aufziehen dass niemand mehr den Inhalt des Themas erkennen kann, was kümmert es mich, was geht es mich an, sagt der Ignorant und macht damit notwendiger weise den weg für die Extremisten frei, dies ist dann die große Stunde der „Guten“, ich sage: Semitismus nein Danke!?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::