meer

° Die 13 und der Riss im Tampen ° Montag, 09. Juli 2012

, ,

Die Zwölf flüchteten fast spielerisch vor dem scharf bezahnten Maul, der goldenen Dorade!

Zwischen Europa und Afrika entkamen sie ihm fliegend.

Der Mann schlug sie mit der Bratpfanne vor den Kopf, so als ob er Tennis spielen würde!

Sie zappelten am Küchenboden und die Mannschaft lachte als sie selbst in der heißen Pfanne noch keine Ruhe gaben!

Was wehren sich denn die kleinen Fische, dies ist doch nicht ihr Daseinszweck?

Die Böe war kräftig und die Welle etwas zu hoch, das Seil riss und das Segel flatterte wild im Wind!

Das Schiff bockte in den Wellen!

Die Mannschaft rutschte im heißen Fett aus, Schreie und Flüche!

Die Fock zerrte im Sturm und die Gicht lies Euroafrika untergehen!

Das Schiff dreht achtern nach Luv und durch das offene Schott sprang ein kleiner Kavensmann hinein.

Die Dorado schnappte sich den Gebratenen!

Indes sank der Pott so schnell wie ein Stein.

Sieben Männer schwammen solange sie noch konnten und die Möwen umkreisten sie!

Ein großer Hai kam daher geschwommen und dachte sich: “Was wehren sich denn die kleinen Fische, dies ist doch nicht ihr Daseinszweck”?

0703011
0907012

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::