meer

° Gott schütze Deutschland – Plan B. ° Montag, 25. Juni 2012

, , , , , , , , , , ,

Gott schütze Deutschland – Plan B.

Quelle

Wir sollten anfangen über die B-Pläne zu reden und aufhören den Marionettenmonstern zu folgen und deren Sprachpattern, die alle eines gemein haben „keine Lösung“ „Augen zu und durch“ „Verdrehen wir die Werbewörter!
Die Idee von Silvio Gesell ist ein Plan B.

Die Demokratieschmelze führt zu einer Demokratieinszenierung, die im Innern zu einer Diktatur wird und auf der Oberfläche zu einer postsowjetischen EU-“Demo“kratie.

Der Auftragsmörder ist ein Wiedergeburtsreisebegleiter so, wie die Demokratie vom Volk bedroht wird!

Treibhausglaser handeln mit Luftzertifikaten und die Seele springt in den Himmel, wenn das Geld im Kasten klingt!

Wenn die Demokratie nicht vom Volke ausgeht, dann ist sie die beste Staatsform gleich hinter dem leeren Versprechen eines Usupators.

Teilzitat:

ESM und Fiskalpakt stehen glasklar im Widerspruch zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, denn ab dann wird die Staatsgewalt definitiv nicht mehr vom Volke ausgehen, wie dies gemäß Grundgesetz Artikel 20 Abs. 2 eigentlich vorgesehen ist. Ein Versuch, die darin definierte „verfassungsmäßige Ordnung“ zu beseitigen, führt direkt zu Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4, wonach es unter diesen Umständen ein Recht zum Widerstand gibt: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Weil unsere Demokratie aber nur eine Semidemokratie ist, ihre Macht eben nicht vom Volke ausgeht, man kann es einfach daran sehen wie oft gegen den Volkswillen verstoßen wird, dieser keinen Spiegel mehr im Parlament finden kann, ist der Widerstand im Wesen und Praxis, gegen die Staatsorgane gar nicht möglich.

Weil die „andere Abhilfe“ solange möglich ist, wie der Diktaturfall noch nicht völlig eingetreten ist, ist er eingetreten dann erübrigt sich natürlich der Widerstand.
Diese Semidemokratien wurden von fremden Mächten so gebaut, als das ihr Ende bei Bedarf kein großes Problem darstellt.

Die Führer sagen auch mal die ganze Wahrheit, denn sie wissen, wer die Fäden zieht:

Das Merkel, die letzte Rache Honeckers sagte:

Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.

TeilzitatOnlineZeitung:

Die ganze Semidemokratie verteidigt nur das Geldsystem und ihre großen Spieler, nicht aber das Volk oder die Gesellschaft, sie sind die Huren der elitären Macht und sie fürchten das Wort: „Verschwörung“ weil sie genau wissen das sie einen falschen Eid geschworen haben!

Hitler wurde gewählt und aus guten Gründen, die Semidemokratie hatte versagt weil sie versagen sollte, der Krieg ist keine Volksschuld sondern eine notwendige Bedingung das Geldsystem, so wie es gebaut ist und ihre Machteliten zu erhalten, die Schuld ist eine Erbschuld gegen die wahren Verursacher, die einerseits einen Staat betreiben und anderseits den Staat schwächen, sie wollen die Welt mit O.K (*O*rganisierter *K*riminalität) regieren und die O.K mit den Geheimdiensten kontrollieren.

Wobei sie nur kleine Untereinheiten dieser Dienste brauchen, die mit der O.K zusammenarbeiten.

Die Mafia ist O.K wenn sie ihren Zweck erfüllt!

Der Bürger ohne demokratischen Staat ist ein machtloses Wesen und der demokratische Staat ist eine raffinierte Diktatur in der die Oberfläche perfekt Demokratisch wirkt, die Medienhuren haben genau diesen Auftrag und das Stimmvieh geht zur Wahl und wählt zwischen Kartoffel und Bratwurst und Bratwurst und Kartoffel.

Der scheindemokratische Rest heißt dann Staatsräson, dies kann bei Belieben alles sein, was gerade keine Konterrevolution ist oder ein falschseitiger Sozialismus!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::