Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
°Wird Lisa Fitz bald zur neuen Eva? – Thema Verschwörung° Mittwoch, 06. April 2011
demokratur, kulturkampf, pazifismus, radixdemokratie, semidemokratie, verschwörer, versus, volk
Wird Lisa Fitz bald zur neuen Eva? – Thema Verschwörung in den Großmedien!
Verschwörungen gibt es nicht, das wissen wir und wenn diese Thematisiert werden dann sind sich die Verschwörer einig:
„Das ist doch Normal“ – „Da ist ja etwas dran – Gott sei Dank!“?
Der Mann aus der Großindustrie und der Superjude sind sich da völlig einig – warum auch nicht, aber das sie dies in der Öffentlichkeit so sagen, das gibt zu denken.
Lisa Fitz bringt das richtige Beispiel – die Matroschka Puppen – sie zeigen den Aufbau der dunklen Kräfte sehr gut auf, die Deutschland lenken – diese Maulwürfe lassen an der Oberfläche eine Semidemokratie glänzen, da gehen die Leute dann zu Wahl um zwischen zwei Wegen oder Drei zu wählen, die alle nach „Rom“ führen – der Herrschaft also dienen!
Es handelt sich hier um eine kreative Zerstörung, die in keinster Weise den Interessen des deutschen Volkes dient, so schafft man es am besten gleich ganz ab.
Diese Kräfte können auch diese Semidemokratie in eine Diktatur rutschen lassen, das machen sie nicht zum ersten Mal. Dann hat das Volk gar nichts mehr zu entscheiden und genau dafür kann man es dann zur Verantwortung ziehen, in der neuen Semidemokratie installiert man dann einen Schuldkult und lenkt die Massen auf ihren Weg nach „Rom“!
Erwachen die Menschen aber und erkennen die Verschwörung, auch in der praktischen Politik und ohne Theorie, also in der Lebenspraxis – dann wird es für diese kleinen Minderheiten sehr gefährlich, ihr Schuldkult funktioniert nicht mehr, er existiert schon seit zweitausend Jahren.
WIR SIND DAS VOLK – Ist die gefährlichste Parole die jemals erfunden wurde, denn sie Spaltet zwischen einer pazifistischen Volksdemokratie und einer kriegerischen Semidemokratie.
Es ist der permanennte Klassenkampf von Oben gegen Unten!
Sie Spaltet zwischen Mehrheits oder Minderheitsinteressen – zwischen schlafen und wachen!
Die Lisa kommt von ganz Links aber dies ist kein Schaden, nun wird sie aber den Schaden spüren, ein direktes Gespräch mit Eva würde sie über die Medienmaschine aufklären – ein Gespräch mit Georg Schramm über die echte Alternative (Freiwirtschaft) und wie man den Zorn nutzt, in einer kreativen logisch Pazifistischen Art, denn so setzen sich die Massen von ganz allein durch, sie sind ja schon die Mehrheit, deshalb versucht die lenkende Geldelite auch stetig den Konflikt hinein zu tragen.
Die Zerteilung und die Verdrehung, sind das logische Werkzeug der Massenbeeinflussung. Das Gegenteil davon verbindet das Volk in einem kurzen Satz!