Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
°Atom – teuflisches Verbrechen - Aktuell° Montag, 04. April 2011
atombombe, verschwörer, versus, volk, wahrheit
Werner Altnickel befragt Holger Strohm zu den Gefahren der Atomkraft.
Da wird ein Atomfachmann von der Lobby ausgrenzt, terrorisiert und er und seine Kinder werden mit dem Leben bedroht, so dass er schließlich nach Portugal auswandern muss.
Dieser Mann besitzt Reputation und das was er zu sagen hat, besonders auch zum aktuellen Fall Fukuschima, nimmt einem fast die Luft.
Gegen die Menschheit wird ein Krieg geführt, wenn die Atommüllgranaten explodieren aber auch ein ganz normaler Reaktor der sich zerstört kann die tausendfache Mengen an Spaltmaterial besitzen wie Tschernobyl.
Die Informationen sind sehr dicht, bis zur Aussage über Verschwörungen, die in der Geisteskrankheit unser Führungskräfte liegen, die bei 50% Psychopathen liegt, eine negative Auslese eben.
Einige Bücher von Holger Strohm unterliegen der Totalzensur, so das eine Digitalisierung und Verbreitung fast eine Pflicht ist.
Es ist schlimm wenn in unserem Land die Freiheit in einigen Teilen schon völlig abgeschafft ist und nur noch die Illusion einer Semidemokratie den Laden zusammen hält, im Zweifel drücken die Psychopathen einen Knopf und schalten auf „Faschismus“ um.
Das Fertigmachen, Ausgrenzen, Lächerlich machen von Menschen – durch das System, sollte uns immer dazu dienen, diese Leute mit besonderen Respekt zu betrachten, es ist fast ein positiver Ausweis in unserer Zeit!
Eine spezielle Art der Medienauslese.
In diesem Video erfährt man einiges an Interna zu vielen Fragen in der Atomwirtschaft, man nehme man sich also die Zeit!
Diese Typen haben deshalb vor dem „Verschwörungsthema“ angst, weil wenn wir dies glauben, wir ihnen fast automatisch auf die Schliche und ihre Kreise stören würden, auch wenn es keine zentrale Verschwörung gäbe.