meer

Herr Westerwelle tritt zurück - Die Begründung ist Total! Freitag, 01. April 2011

Herr Westerwelle hat soeben bekannt gegeben, dass er mit sofortiger Wirkung, von all seinen Ämtern zurücktritt, die Begründung ist für die deutsche Geschichte eine Kehrtwende.

Ich kann mein Amt als Außenminister nicht mehr ausführen, weil ich den legalen Besatzungsmachtstatus der USA, nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann, ich weiß sehr genau das meine Begründung in allen deutschen Medien als auch in allen internationalen Medien nur sehr kurze Zeit noch zu finden ist. Wir werden derzeit äußerst diplomatischen Druck in einen Krieg hineingezogen der sich bald in eine Feldschlacht ala Rommel, ausweiten wird. Ich erkläre hiermit als amtierender Außenminister, Berlin den 1. April 2011, dass der Besatzungsstatus in Deutschland trotz aller zwei plus vier Verträge,nicht aufgehoben worden. Sollte ich weiter in der eine meiner Ämter verbleiben, so geschieht dies aus einer akuten Lebensgefahr heraus. Ich bitte die Bürger, dieses Landes, dafür ein gewisses Verständnis aufzubringen und diese Handlung nicht moralisch negativ zu bewerten.

Leider stellen die Leit Medien, meinen Schritt in einer Art und Weise dar, die ich als stark verharmlosend, beschreiben würde.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::