meer

° Wir wollen den totalen Krieg ... NICHT !!! Sonntag, 07. Februar 2010

, , , , ,

Wir wollen den totalen Krieg – Schreien die Geldsäcke in der Mauerstrasse – die Globalagonauten – die Medienhuren und der ganze Grund?

Lächerlich – Einer soll eine Bombe wollen – die die Schreier schon lange haben!

Das es vielleicht am Gesamtkonzept “Atomwirtschaft” liegt – will keiner recht begreifen!

SpiegelOnlineZitatAuszug:

Irans Präsident Ahmadinedjad Rede: “So Gott will wird die 20-Prozent-Anreicherung beginnen

Was für Alles taugt aber nicht für die Bombe!

Erst Signale des Einlenkens, dann eine dreiste Provokation: Irans Winkelzüge im Atomstreit stellen die Entschlossenheit des Westens auf die Probe. US-Vertreter auf der Münchner Sicherheitskonferenz drohten offen mit einem Militärschlag – Präsident Ahmadinedschad spielt trotzdem weiter auf Zeit.

Was heißt eigendlich Sicherheitskonferenz – Kriegskonferenz?

Was heißt eigendlich Militärschlag? Wir machen ein kleines Embargo, was nichts nützen wird?

Machen wir ein Ölembargo gegen uns selbst?

Die Usraelis werfen ein paar große Bomben und die Tageschau wird wieder spannend?

Wobei der Iran dann ein Selbsverteidigungsrecht bekäme?

Wer fängt einen Krieg dann wohl an und wer kann ihn dann nicht gewinnen?

Steht das schon bevor fest?

Tatasache ist jedenfalls, das diese Technologie nicht mehr im Rahmen zu halten ist aber das ein neuer Krieg gigantische Auswirkungen haben wird!

Afgahnistan bekommt neue Truppen aus dem Iran – Pakistan zerbricht und Indien zwinkert mit den Augen.

Der gesamte Südirak fliegt in die Luft und die Hisbollah als auch die Hamas werden die Kriegsfront noch weiter vergrößern.

Mit den Israelis wird niemand Mitleid haben, dieser Krieg ist nicht Vermittelbar und der konstruierte Kriegsgrund schon gar nicht.

Die Nato wird einfach zerbechen denn kein Mensch will diesen Kriegstreibern noch folgen!

Die Ölschiffe im Golf werden gleichermaßen brennen wie sie überall auf der Welt in Brand gesteckt werden von „Piraten“!

Was passiert wenn US Kriegsschiffe versinken – stellen wir uns vor – ein ganzer Flugzeugträger? Werfen sie dann Atombomben auf den Iran?

Natürlich weis niemand zu keinem Zeitpunkt ob der Iran doch einige Atomraketen zur Verfügung hat – seit dem man will dieses Land besetzen!

Das wird der Iran sogar erzwingen können!

Das ist allerdings keine Tischplatte wie der Irak sondern reines Partisanengebiet, dazu ist die Iranische Armee auch noch auf diesen Kampf hin, ausgebildet.

In Serbien ging der Kelch damals knapp vorbei nun wollen sie das große Blut und darin versaufen.

Das die Saudischen Könige vor ihrer Bevölkerung zittern wie die agyptischen „Präsidenten“ – sollte dieser Fall eintreten, dann würden wohl viele Dominosteine fallen.

Ob die normalen Amerikaner darauf scharf sind kann bezweifelt werden – danach kommt der Antisemitismus hoch drei!

“Man wir nach den “Kriegsjuden” fragen und fündig werden auch in der Geschichte!

Da die Größe des Kriegsgebietes alles übertreffen wird was heute vorstellbar ist, bleibt es eine Frage nach den Menschen die in den Krieg ziehen wollen!

Die Anzahl der Freiwilligen Moslems wird gegen Unendlich gehen – soviel werden gar nicht gebraucht.

Die Energiepreise werden unseren letzten Wohlstand zerstören und die Besatzerfreundschaft wird sich darin auflösen wie Kalk in Salzsäure!

Ein Angriff auf den Iran würde den friedlichen Wiederstand der halben Bevölkerung sofort beenden, die Jungs in Jeans und Sonnenbrille werden die ersten sein, die den Krieg kennen lernen.

Der Iran ist eine Weltmacht in der Liga Antischiffsraketen und er wird diese Macht benutzen – wir brauchen Öl und ob Venezuela danach noch Öl an die USA oder Europa liefern wird ist auch fraglich den China wird nicht auf unserer Seite stehen so wie Russland! In diesem Tränenmeer könnten die Russen versucht sein ihre Probleme von Krim bis Georgien auf einen Schlag zu lösen, der Rest schließt nur die Lieferung von Waffen ein!

Welche Großmäuler sabbern sich die Knie voll wenn sie Gutenberg oder Bösental heißen! Wenn der große Friedensnobelpreisträger den Untergang seines Exreiches einleitet?

Schaffen wir die Atomkraft komplett ab und die gesamte Technologie, dann werden die A Bomben schwer noch zu bauen sein aber es gibt auch noch B oder C Bomben – die in ihrer Wirkung nicht viel anders sind!

Wer den Iran angreift – der ist mit Recht auch ein Opfer!

Wir könnten die Opfer sein auch wenn keine Bombe uns je bedrohen wird!

Die Wahrheit stirbt aber nicht mehr zu erst denn das Internet und die digitalen Dateien vergessen nichts und gar nichts mehr!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::