meer

Verschwörtheorien verbieten – Pläne aus den USA Mittwoch, 10. Februar 2010

,

Im Land der unbegrenzten Dummheit gibt es nun Pläne, die Verschwörtheorien zu verbieten, oder eine Meinungssteuer ein zu führen.

Das heißt allerdings nicht mehr und nicht weniger das man von „Theorie“ nicht mehr sprechen sollte, wenn die Praxis so laut wird!

Der „Friedens“ Obama macht inzwischen mehr Krieg und zündelt mit seiner „Raketenabwehr“ einen Atomschlag herbei.

Weil Krieg eben Frieden ist und hübsche Menschen immer gut!

Praktischerweise sterben dann aber erst die Polen und dann erst die Deutschen!

Der letzte Satz sollte dann 100 $ kosten?

Bekommt man dann für die Widerlegung 300 $ und eine Auszeichnung – „Für die Freiheit der Meinungsunfreiheit“!

Wir brauchen die Amis nicht und ihre Nato, weil sie die Kriegsgefahr systemisch steigern um ihre Spaltungspolitik fort zu führen!

Die friedliche Brücke von Europa via China nach Asien ist für AngloAmerika sehr gefährlich – die braucht dann keiner mehr!

Wie lange darf der Osten eigentlich noch warten, um die USA fiskalisch zu zerschlagen?

Ihre Militärpolitik entstammt der Kraft Dollars, also der Fähigkeit Geld aus dem Hut zu zaubern und die ganze Welt dafür auch noch zahlen zu lassen! Dafür muss man aber erzwingen können das die Energie in Zettel Faktoriert werden muss.

Kostet das nun wieder 100 $ ?

Die Inszenierung vom „Netten aus den Finanzbetten“ kam zwar etwas coloriert einher aber das System USA lässt sich nur noch von innen stoppen – ein gigantischer Bewusstseinswandel muss her!

Dafür könnte sogar die Sonne und/oder die Neutronensonne im Inneren der Galaxis sorgen!

Kann man die VS Theorie noch weiter steigern oder sind nun 100 000 000 000 000 000 000 $ fällig?

Klingt nach einer großen Zahl aber es gab auch mal Zeiten da gab es für Geld mit großen Zahlen auch nur ein Brot zu kaufen!

Fest steht – das untergehende Vieh wird immer nervöser – deshalb müssen wir immer friedlicher werden – außer wenn wir den Pacifismus aggressiv verteidigen!

Niemand bekommt in der heutigen Zeit eine sich durchsetzende Meinung aus der Welt, schon gar nicht mit Verboten!

Denn was die da oben Verbieten – scheint wohl einen Grund zu haben?

Sie stehen am Ende und bald wird es in den USA eine Mehrheit geben, die dieses kranke Spiel nicht mehr mit machen will!

100 $ oder § 130?

Glücklicherweise bestimmt die Technologie einen Takt der das Bewusstsein auf dem Planeten völlig verändern wird, die Leute werden sich bald Helme aufsetzen um frei zu werden, sie werden den Propagandamüll einfach entsorgen und damit auch noch glücklich sein.

Anderseits kann alles was Schaltkreis heißt oder Chip, seinen Geist versagen, wenn die Sonne es so will!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::