meer

Gefährliches Experiment der Liniendummen Donnerstag, 04. Februar 2010

, ,

ZitatTeilAuszugSpiegelOnline

Sie zogen vor Apotheken und verabreichten sich eine Überdosis Pillen: Hunderte von Briten haben mit einem Happening gegen die Homöopathie demonstriert. Dass sie keinerlei Wirkung verspürten, hatten die Mitwirkenden erwartet – die Homöopathen aber auch.

Wer eine Übermenge an Hochpotenzen frisst der hat natürlich keine Sofortwirkung!

Das Samuel Hahnemann diese Potenzen entwickelte hat einen ganz natürlichen Ursprung, er wollte wissen wo die Wirkgrenze bei Verdünnung liegt und er wunderte sich selbst darüber das genau das Gegenteil passierte.

Der Gute alte Samuel wahr übrigens auch der Erfinder der Placebos und setzte sie auch ein!

Die Wirkung wird über den Geist kommen und dann in eine übliche Erstverschlimmerung führen.

Die Superschlauen haben entweder einen Fake veranstaltet und echte homöopathie Placebos geschluckt oder die Wirkungen kommen von allen Seiten und können durch die Schulmedizin weder erkannt noch behandelt werden.

Vielleicht hören wir von Selbstmorden und gar anderen seltsamen Krankheiten!

Echte Homöopathen erwarten selbst verständlich eine Wirkung, weil die Homöopathie leider nicht auf dem Placeboeffekt beruht und schädliche Nebenwirkungen bis zu Tot durchaus möglich sind!

Ihre Kampagne trägt den Namen “ 10:23” – in Anlehnung an die sogenannte Avogadro-Konstante. Diese gibt die Zahl der Moleküle in der Stoffmenge von einem Mol an. Es sind 6 mal 1023.

*Das heißt nichts anderes als das kein Molekül mehr als Wirkstoff vorhanden ist aber die Homöopathie behauptete auch nie das eine chemische Wirkung der Grund ist, weshalb es wirkt weis man noch nicht aber genügend Experimente gab es dazu auch schon im Labor!

Eine physikalische Medizin die sich über so eine lange Zeit erfolgreich hält sollte niemand auf die dumme Tour diffamieren.

Denn in Wirklichkeit geht es schon um die Kosten aber Dialektisch genau verkehrt. Die Homöopathie verdrängt die Gewinnträchtigen Chemiebomben, die natürlich nachweislich Krankheiten erzeugen!

Sind Tiere übrigens Placebofähig?

Viele dieser Lineardenker werden eine Krankheit bekommen – weil es eben zufällig gepasst hat!

Der Verband britischer Homöopathen … da keiner unter den zu dem jeweiligen Medikament passenden Symptomen gelitten hätte.

Das wissen sie allerdings nicht – die Symptome können zu vielseitig sein.

Deshalb dauert die erste Behandlung auch einige Stunden. Mal sehen was aus diesem Großversuch wird?

Drehen wir es doch das nächste mal um – sie bekommen die richtigen Kügelchen von verärgerten Homöopathen gereicht!

Intelligenz kann der feinste Stoff sein mit dem man Scheiße einhüllt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::