meer

# Wie wir unser Land in die Luft sprengen und wann! # Dienstag, 16. Februar 2021

Wie wir unser Land in die Luft sprengen und wann!

Film: Diskurs: Klagemauer TV

2022 ist das Jahr wo es knallt!
Weil eine Ideologie betriebene Politik dies so wollte oder weil eine Generation von Dummköpfen das denken nie erlernt hatte.

Oder weil Frauen in der Politik an der falschen Stelle sind!

Die frohe Nachricht wird sein „alle Atomkraftwerke wurden abgeschaltet“ auf allen Medienkanälen wird man feiern, das bunte Volk wird vor ihren Toren tanzen.

Natürlich brauchen wir auch das böse Gas aus Russland nicht und auf die schmutzige Kohle können wir sowieso verzichten.

Im besten Fall sind die Grünen an der Macht und der politische Viren Zerfall der Wirtschaft läuft gerade eigenständig ab.

Dann macht es knack, die Nachrichten bringen die Meldung das einige Gebiete in Deutschland ohne Strom sind, wer so ein Radio für die dritte Welt hat, mit Kurbel oder Batterie, wird noch einigermaßen informiert bleiben.

Strom geht aus, das Wasser läuft nicht mehr, der Kühlschrank taut ab, die erste dunkle Nacht ohne Straßenlaternen wird ungewöhnlich sein.

Die Tankstellen funktionieren nicht, die Busse fahren nicht, die Bahnen fahren nicht und die Notstromanlagen fahren sich nun auch langsam aber sicher leer.

Aus der Kofferradio kann man noch erfahren das die Mobilfunknetze zusammen brechen werden und es auch tun, danach folgen die Netzwerke für Internet Fernsehen und CO.

Man kann keine Polizei mehr rufen obwohl die ersten Plünderer schon durch die Straßen ziehen, die ersten Wohnungsbrände lodern auf, es gibt keine Feuerwehr.

Man wird sich bemühen alle noch verfügbaren Kohlekraftwerke anzufahren, doch dauert dies ohne Strom von außen ewig lang.

Die Solarzellen auf den Dächern der Einfamilienhäuser werden dennoch kein Strom liefen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wo das Licht brennt wird man zum Ziel, der dubiosen Schatten in der Nacht.

Die Windgeneratoren können nicht starten obwohl der Wind weht, weil sie dafür Strom aus dem Netz brauchen, doch dieses Netz muss erst gespannt werden und dafür braucht man die Kraftwerksriesen.

Die idiotischen Politiker werden zu erst fliehen, weil sie ebenso ohne Schutz dastehen und sie Rache nun befürchten, die Demokratiesimulation hat ihr 1933 erneut erreicht und selbst fabriziert.

Qualm zieht durch die Straßen, irgendwelche Verrückte machen dort auch noch Feuer, als ob die brennenden Häuser nicht reichen würden.

Wie geht man nur zur Toilette?
Wo stillt man nun seinen Durst und woher bekommt man sauberes Wasser?

Die Stellen wo es etwas gibt werden von Verbrechern dominiert sein, dort zahlt man Traumpreise und darf sich danach freuen wenn man nicht ausgeraubt wurde.

Die Wut wird zum echten Hass, die Leute zerschlagen auch noch das was eigentlich dringend brauchen.

Der Börsen Crash findet im stillen statt und hat keine Zuschauer.

Natürlich wollen die Leute nur noch das Eine, von Klima darf keiner mehr sprechen oder es brechen die Kiefer. Gewalt und Rohheit, Hunger und Kälte oder Durst, diese Mischung bringt alles hervor.

Dann wird Militär auf der Straße stehen, es werden Schüsse fallen, die Toten bleiben liegen, wohin damit und wie schafft man sie weg?

Nach einer Woche sind die ersten Atomkraftwerke wieder am Netz, die Netzfrequenz wird Stück für Stück wieder stabil, die Kohlekraftwerke laufen.

Ganze Industrien bleiben abgeschaltet, Windenergieräder dürfen nicht mehr in Betrieb genommen werden und eine Militärregierung wird einen Expertenrat bilden.

Die Leute wollen von Politikern nichts hören, einige werden an den Laternenpfählen hängen, keiner wird dafür verurteilt, es gibt dafür eine Amnestie.

Einige Bevölkerungsgruppen die sich einen besonderen Ruf erworben haben, verlassen unaufgefordert das Land, in dem es auch nichts mehr zu holen gibt, vorbei die schöne Zeit.

Einige werden nun von Faschismus reden, sie werden zu hören bekommen: „Du warst doch mit dabei!“ … sie werden ihr Fähnchen in den Wind drehen um keine Angriffsfläche zu bilden, sie werden sagen: „Wir hatten es doch gut gemeint, das haben wir doch so nicht gewollt“!

Eine kleine wunderschöne Mittelalterliche Stadt ist dabei völlig abgebrannt, man will sie als Mahnmal erhalten und nicht wiederaufbauen.

Dann wird man wieder anfangen zu vergessen und sich eine neue erfundene Geschichte zurecht legen, wie kann es denn auch sein, das ein zu viel an Flatterstrom solch ein Ergebnis haben kann.

Bald darf man ja wieder sein Elektroauto fahren, wenn nur nicht die Steuern so ungerecht hoch wären und irgendwelche Fremde einem ständig die spiegel abbrechen würden, die Beulen und Kratzer zählt man schon nicht mehr!

Man spielt nicht an einem funktionierenden System herum um eine ideologische Zahl zu erreichen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::