meer

# Verschwörungstheoretiker behalten Recht! Impfpass kommt! # Donnerstag, 25. Februar 2021

Verschwörungstheoretiker behalten Recht! Impfpass kommt – die Zweiklassengesellschaft!

Deutsche Wirtschaftsnachrichten:

Zitat:

Zu Beginn der Pandemie wurden Personen, die vor einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört.

Die Zerspalter von Oben beherrschen ihr Handwerk, ihr Auftrag ist die Zerstörung des Volkes, des Nationalen an sich. Das autochthone Volk wird zerstört auf vielen Ebenen gleichzeitig.

1. Ebene – Die fehlende Fortpflanzung wird unterstützt durch Medikamente und durch legalen Kindermord. Durch feministische Ideologie und Gendergaga um von der richtigen Debatte in die falsche und sinnlose Debatte über zu leiten. Durch entsprechende Scheidungsgesetze und Unterhaltsforderungen an die Männer.

2. Ebene – Angeblich aus wirtschaftlichen oder humanitären Gründen, wird der Zuzug von fremden Kulturen gefördert, der zu einer Verdrängung der Einheimischen führt. Ihr Widerstand gegen diese Invasion wird manipulativ als Böse dargestellt, der Wunsch nach Nationalstaat wird stetig unterlaufen und durch einen europäischen Sowjet gesteuert.

3. Ebene – Die Gleichschaltung der Massen wird in einer gesteuerten Angst Hysterie befeuert, die zu einem Impfzwang führen soll.

Zur Spaltung von A Volk und B Volk, kommt die Spaltung der Widerständigen hinzu.
Sie werden einfach diskriminiert und ihre Freiheitsrechte werden beschnitten.
Der Unterschied im politischen Prinzip zum Judenstern besteht nur darin, das man durch Anpassung der Ausgrenzung entgehen kann!

Wenn dies nun als Demokratie dargestellt wird dann war Hitler ein Jesus und Rot ist Grün oder Wasser und Alkohol ist gleicher als gleich.

Der Widerstand gegen eine Willkürherrschaft ist laut Grundgesetz sogar geboten.

Die moralische Begründung wie „Volksgesundheit“ oder ähnliches besitzt keinen Wert.
Zu jener Zeit war es legitim dafür "unwertes“ Leben zu töten, so legitim es heute ist, "unwertes“ Leben auszulöschen im Rahmen einer moralischen Begründung.

Sagen sie mir bitte ein einziges Verbrechen was man begehen kann, bis hin zu einem Massenmord, das man nicht moralisch begründen könnte!

Natürlich verwendet man dafür andere Begriffe, die aber im Inhalt nichts ändern, so wie früher.

Jedes Zeit hat ihre Propagandasprache und heute ist sie bevorzugt „Fremdländisch“ !

Die Polen haben doch Deutschland einst angegriffen und deshalb soll Deutschland den Krieg begonnen haben? Nein – es waren doch die Deutschen selbst, die den Sender Gleiwitz überfallen haben.

Was für eine Verschwörungstheorie?

Nein – die Deutschen haben die provozierenden und mordenden Polen nicht überfallen, das war die Sowjetunion auch!

Was für eine Verschwörungstheorie?

Es wird in naher Zukunft eine vier Klassengesellschaft geben.

1. Einheimische die sich anpassen (hatten wir in allen Faschismen)!
2. Zugewanderte (das Wort Wanderer ist aber falsch) die sich anpassen!

3. Zugewanderte die sich nicht anpassen wollen.
4. Einheimische die sich nicht anpassen werden.

Der Staat erklärt also seinen Bürgern den Krieg und gibt ihnen gegen eine Bedingung das zurück, was er ihnen gestohlen hat, was ihnen sowieso zusteht.

Hast du keine Pass dann darfst du nicht in ein Konzert, in ein Museum, in eine Sportveranstaltung, in eine Kneipe, darfst dich nicht mit Freunden treffen und dies und jenes … du darfst nicht reisen, was auch immer.

Dann werden diese Leute alle Regeln brechen, mit vollem Recht!

Zwei dieser Gruppen werden sich annähern und von den Kompetenzen der Anderen profitieren.

Es wird falsche virtuelle Dokumente geben, es wir Ärzte geben die deinen Teddybär impfen und dies fast korrekt auch bescheinigen werden.

Karl Marx dieser jüdische Spinner, arbeitete immer für den Feind, er erfand die Klassenkampftheorie und eine inhaltslose Darstellung, dessen was man Kapitalismus nennt.

Dies kann man nur durch Klassenkampf also Bürgerkrieg lösen und danach ist alles gut!

100 Millionen Tote später generieren sie wieder sen selben Senf!

Wer Silvio Gesell gelesen hat, weis das es diesen Krieg gar nicht braucht!

Wer Karl Marx gefressen hat, der Freund aller Kapitalisten, der weis das sie seinen Klassenkampf sehr wohl kapiert haben, denn sie führen Ihn von Oben nach Unten!

Die Möglichkeit ist aber groß, das die Angepassten diesmal per Genmanipulation vernichtet werden.
Das ihr Nachwuchs ausbleibt und vieles mehr!

Dann kann man ja noch die widerständige Minderheit benutzen, eine neue Spaltung wird man doch erfinden können, mir fallen da schon ein paar Sachen dazu ein!

Sie dürfen danach einmal den Platz der Anderen einnehmen und sie niederdrücken helfen, so faschistisch ist eine von innen verfaulte Demokratie, die in ihrem demokratischen Kostüm glänzt und der ganzen Welt ihre Moral entgegen hält, schmutzig ist immer der Andere, der nicht mitmachen will in diesem Spiel, schmutzig ist immer die Vergangenheit, weil man ja bekanntlich ein Haus auf Sumpf baut.

Moderner Rassismus ist kein Rassismus der früheren Zeit, als gewissen Geldeliten damit ihr Vermögen machten, er ist eine Reaktion und kann durchaus Positiv gestaltet sein, Kultur bewahrend.

Dies würde ein ehrlicher Sinti oder ein ehrlicher Roma oder ein ehrlicher jüdischer Semit, immer unterschreiben, auch wenn es nicht in das heutige Politmantra passt!

Und viele viele andere Kulturen auch!

Demokratie und Kastensystem ist aber ein unlösbarer Widerspruch, ein gewollter Widerspruch erschafft das Problem.

Deshalb ist Indien auch keine Demokratie!

Das Wort Problem ist auch nicht ersetzt durch das Wort „Herausforderung“, das Wort „Pro“ haftet an etwas, an seinen inneren Konflikt, der meist Künstlich ist und von Außen eingetragen wurde.

Es haftet am inneren Paradox, ein Trick auch in der Politik!

Behalte deshalb lieber dein Problem und löse das innere Paradox!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::