meer

# Gaga Grundgesetz wird geändert – Begriff Rasse wird ausgetauscht! Freitag, 05. März 2021

Gaga Grundgesetz wird geändert – Begriff Rasse wird ausgetauscht!

Wenn die Mond der Erde umkreist und beide zusammen den Sonne, so zeigt sich die Dämlichkeit der mutwillig zerfetzten Wörter.

Die Gaga Sprache hält nun Einzug in unser Grundgesetz, was schon lange nicht mehr das Fundament unserer Gesetze ist, das höchste Gesetz sowieso nicht. Außerdem sollte es schon lange nicht mehr existieren und zu einer Verfassung geworden sein.

Der Begriff „Rasse“ soll nun ersetzt werden und durch den Begriff „rassistische Gründe“ ersetzt werden. Da durch sollen die menschlichen Rassen als solche für Nichtexilstent, für Unwissendschaftlich erklärt werden.

Nun ist dieser Begriff aber ein biologischer Begriff, der politisch gebraucht wurde um die Sklaverei zu ermöglichen. In einigen Religionen existiert dieser Begriff unter einen anderen Namen sowieso weiter. Die wahren Menschen und die Viecher, auch Goim genannt.

Dies wird natürlich durch die Änderung im Gesetz nicht berührt und soll auch gar nicht berührt werden, man will den natürlichen Rassismus verhindern in dem man den Menschen die Begriffe dazu weg nimmt und für nicht existent erklärt.

Doch wenn es rassistische Gründe gibt, ohne das es Rassen geben darf, dann wird die Sprache zu Gaga gemacht, was wohl der tiefere Sinn hinter der Aktion ist.

Der heutige moderne Rassismus ist eine Abwehrreaktion gegen die Politik der Mächtigen, die fremde Landnehmer einmarschieren lassen und sie auch noch anlocken. Der natürliche Widerstand im Volk soll nun gebrochen werden, was noch nirgends auf der Welt funktioniert hat.

Der Begriff „Volk“ auf dem das Grundgesetz beruht, wird wohl auch bald durch den Begriff „Bevölkerung“ ausgetauscht werden, der große Bevölkerungsaustausch findet natürlich nicht statt. Da greift dann der Begriff von der Theorie, die solche Verschwörungen untersucht, denn der Wille zu sterben kann man dem Volk wohl nicht unterstellen.

Wie langfristig solche Projekte laufen und wie International sie angelegt sind, kann man sehr leicht der Gender Gaga Sprache entnehmen, die im wesentlichen dem Feminismus dient, einer Herrschaft der Frauen die sich der Nachkommenschaft verweigern oder diese Töten.

Die Herrschaft des Matriarchat, der Mütter, wäre das natürliche Gegenteil von der Herrschaft des Patriarchat, der Herrschaft der Väter, nicht der Männer!

Gleichzeitig schafft man die Gründe, das aus realpolitischen Entwicklungen heraus, die Demokratie, das Grundgesetz völlig ihren Wert verlieren und die Menschen deren Abschaffung fordern.

Eine Demokratie kann vielseitig sein und beruht eben nicht auf Parteien, die im eigenen Interesse spalten müssen, die dann in Blöcke zerfallen um sich im Machtkampf zu zerbeißen.

Sie sind die Erschaffer von dem was sie fürchten, sie bringen es immer erst selbst hervor, man schaue nur mit diesen Blick in die Geschichte.

Das nun Gruppen diese Parteien unterwandern können, weil sie diese wie ein Pferd benutzen wollen und dies auch tun, ist völlig natürlich bei dieser Organisationsform.

Das einzige was diese Gruppen machen müssen, welchen Herren sie auch dienen mögen, sie müssen im Geheimen operieren.

Außerdem müssen jede Änderung der existierenden Demokratie, hin zu einer direkten politischen Mitwirkung des Volkes unterbinden.

Da diese Gruppen auch die Massenmedien und vieles mehr unter ihrer Kontrolle haben, können sie nach Bedarf ihre eigenen Bälle über Bande spielen.

Ein kluges Volk muss daher stetig verblödet und mit Gaga abgelenkt und abkassiert werden.

Die Verdummung nennt man dann Bildung, so wie man Krieg Frieden oder man selbst bestimmte Geschlechter erfindet.

1. Benutze also die Wörter und nicht die Wörter deines Feindes!
2. Benutze deine Wörter denn es sind deine Wörter und niemanden sonst!
3. Benutze deine Begriffe und fülle sie mit Inhalt.

Eine Rasse ist weder schlecht oder gut, sie ist lediglich eine spezielle Anpassung die in den Genen liegt!

Ein Antisemit ist ein Mensch der Juden hasst, nur weil sie Juden sind, nicht mehr aber auch nicht weniger!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::