meer

# Je höher die Machtebene um so mehr Betrüger – Politik # Donnerstag, 11. März 2021

Je höher die Machtebene um so mehr Betrüger – Politik!

Warum werden wir von Betrügern beherrscht?

Es ist eine Art natürliche Auslese, je höher jemand im System steigt um so mehr wird seine Eigenschaft zu betrügen zum tragen kommen.

Der narzisstische Betrüger betrügt einerseits seine Konkurrenten und anderseits betrügen sie in der von ihnen gewählten Gruppe, die Bevölkerung. Sie verabscheuen diese lenkbare Herde und sie lachen im kleinen Kreise darüber, welchen Blödsinn sie ihnen verkauft haben, der zu ihnen zu Nutzen und dem Volk zu besonderen Schaden ist.

In erster Linie arbeiten sie nur für sich selbst und in zweiter Linie für die Gruppe in der sie schwimmen, weil dies ihnen wieder zugunsten kommt.

Natürlich können sie auch in verschiedenen Machtzirkeln zu gleichen Zeit schwimmen und unterschiedliche Betrügereien in einer Einheit vornehmen auch wenn sich diese scheinbar widersprechen.

Alles was sie dazu brauchen ist die Eigenschaft die ein Betrüger besitzt und die perfekte Tarnung der eigenen Person, anderseits die sklavische Dienstbarkeit wenn es um die eigentlichen Herren der Macht geht, Frauen sind da nicht anderes!

Ihre Ideologie wird sich deshalb immer und total von der Massenideologie unterscheiden, ihre Moral unterscheidet sich in die äußere und die innere, die Fähigkeit beide Entitäten sorgfältig zu trennen.

Sie gehören zu keinem Volk oder zu irgendwen den sie vorgeben zu dienen, sie dienen denen von den sie abhängig sind, der sie jederzeit erpressen oder vernichten kann.

Dieses Konstrukt nennen sie dann „Demokratie“ und fordern von ihren Opfern, dieses Konstrukt zu verteidigen oder wenigstens nicht zu hinterfragen!

So wie es keinen Antisemitismus (Einzahl) gibt, weil die Semitismen eine Vielzahl abbilden, so scheitert der abgerichtete Geist an der Logik, weil er nicht merkt das die Wörter die er benutzt ausgehöhlt wurden, als das er nicht mehr frei selbst denken kann.

Dies ist eine Betrugstechnik von vielen, nicht mehr und nicht weniger!

Einen großen Betrug zu unterstützen ist für diese Typen deshalb auch nichts besonderes, es ist ihr Beruf und Berufung in gleichem Maße.

Warum vollzieht man in Israel einen Massenmord, nur um nicht aufzufallen?
Welche Gruppe lässt sich garantiert nicht impfen und will den Staat Israel von innen zerstören, als das der Messias endlich kommen kann?

Wie oft hat Radio BBC zwischen 1940 und 1945 von dem Massenmord an den Juden berichtet, es gab doch genug Gründe dies zu tun?

Diese Fragen hängen zusammen und wer die falsche Perspektive hat, der sieht nur den Widerspruch.

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust

Wenn man weis wer Hitler finanzierte und führte, der Typ hieß Hanftstengel und die Kohle kam von der Warburg Bank dann wundert es nicht, warum dieser Halbjude, dieser Bastard in seine Position kam um den Krieg loszutreten und um den Staat Israel zu gründen, dafür braucht man Menschen die in die Wüste gehen wollen!

Das Vorbild Israel in Sachen Impfen, wird uns jeden Tag durch jüdisch kontrollierte Medien in die Ohren geblasen, für wen arbeiten sie also in Wirklichkeit?

Für den Staat Israel, für die Juden in Israel? Für die eigene Bevölkerung?
Für das Weltklima, wenn man einige Milliarden Menschen gemordet hat, das normale töten der Babys reicht nicht mehr aus?

Die Moral ist eine Hure, die macht alles für Geld und für Macht, die Heerscharen der Betrüger kann man später sinnlos an die Laternen hängen, sie werden dann sowieso nicht mehr gebraucht.

Das innere Gewissen braucht aber die Freiheit der eigenen Entscheidung, eine Forderung nach mehr Neugier zu etwas was ich nicht haben will, was mir vor die Nase gesetzt wurde ohne zu fragen ist Unlogisch und Irrelevant, warum soll ich mich um die Wünsche der Fremden scheren, wenn die eigenen Wünsche missachtet werden und vorsätzlich diffamiert?

Merkel fordert mehr Neugier auf Migranten und Offenheit für ihre Wünsche.

Dieser Teil eines jedes Betrügers nennt man Chuzpe, eine totale Frechheit, von jemand der nichts aber auch gar nichts zu fordern hat. Diese Stasitante hat niemand gewählt im Volk, sie zerstört das Volk, sie verhöhnt das Volk sie ist der Ausdruck der Abartigkeit.

Gewählt wurde sie von Betrügern, die völlig frei davon sind was das Volk glaubt, das es jeder hätte.
Ihr Gewissen bricht vielleicht in der Panik hervor wenn sie über so etwas überhaupt verfügen, ihre Tarnung ist die Moral, natürlich nicht die Eigene!

Man vergesse nicht diese Zahl aus Israel, 40 mal mehr, sie kommt zu Uns!
So springen die Schafe über die Klippe, vielleicht einer Urlaubsreise wegen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::