meer

°Wer Embargo will, will Krieg! Sonntag, 13. April 2014

Wer Embargo will, will Krieg!

Der Dollar fällt, so muß angloUSrael auch den Euro Niedereißen, damit die Relation erhalten bleibt.

Embargo ist ein anderes Wort für ABWÜRGEN, den anderen fertig machen, ihn wirtschaftlich und innenpolitisch sturmreif schießen.

Man schaue nur gewissenhaft in die Geschichte, da versteht man warum Japan die USA angreift oder warum Nazideutschland auf einmal ein Volk ohne Raum ist, oder warum der jüdische Weltkongress, vor Hitler, ein Embargo gegen Deutschland verhängt, oder warum das mörderische Hungern aus dem WK1 nicht vergessen wurde.

Wer das Abwürgen fördert, der will den Zwist und den Vorteil aus dem Streit ziehen, der Krieg ist derweil ein notwendiger Teil der Kalkulation.

Die Oligarchen der USA wollen den Euroasiatischen Kontinent teilen und ihre dreckigen Rechtsvorschriften zu ungunsten der Europäer durchsetzen, dies geschieht nicht zum ersten mal, seit Metternich läuft dieses Spiel. England hasst die Zusammenarbeit, es wird dabei von selbst unwichtig.

Hierbei geht es nie um Freiheit oder moralische Werte, sondern um das allseits bekannte Zerteile und Beherrsche!

Die Saudis erklären derweil alle Atheisten zu Terroristen, wollen wir nun denen ihr Öl nicht mehr abkaufen?

Die Ukraine ist zum Sperrriegel erkoren, sie bezahlen kein Geld an die Russen, für das gelieferte Gas, der Böse dreht dann den Gashahn zu, was soll er sonst tun? Auch die Zug und Autoverbindungen nach China können auf dem letzten Srück blockiert werden.

Wie war denn die Diskussion vor einigen Jahren, über die „sinnlos“ teure Erdgaspipline durch die Ostsee?

Die Nasa erklärt, das sie die Zusammenarbeit mit den Russen aufkündigt was passiert wenn die Russen die Weltraumstation evakuiert und in einen hohen Orbit schiebt?

Wer mit den Amis Geschäfte macht ist einfach selber schuld, nun dringen sie per Geheimabkommen nach Euroa ein, die letzte große Einkaufsrunde, mit ihrem Dollarschund besteht bevor, danach besitzen diese Typen alles was Lebenswichtig für unser Land ist!

Natürlich kann dies nicht funktionieren, wenn Europa eine gesunde Alternative hat, doch Missis ALTERnativLos, ist ein williger Vasall.

Russland kann militärisch das Chaos in der Ukraine sofort beenden, das darf nicht sein, angloUSrael und seine Oligarchen beschützen den Abguss auch mit Drohnen?

Danach werden die Leute mit Problemen beschäftigt, die erst noch erfunden werden müssen, ihre Vorbereitung ist aber schon abgeschlossen.

Sollen die Russen zusehen, wie ein zweites Syrien an ihrer Grenze geschaffen wird?

Was machen die Russen dann mit ihrem Gas, wenn die dreifach so hoch, wie Griechenland, überschuldete Ukraine, die Leitungen blockiert?

Die Russen würden gerne mit Europa gehen aber nicht mit der Besatzungszone des EUsowjet, die Russen verkaufen ihr Gas dann nach China, gegen Rubel, gemeinsam sind sie unschlagbar!

Man beachte einmal das Volumen dieser Leitung und denke danach über unsere amerikanischen Feinde nach!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::