meer

°Das Vasallenland – in der Hand des US Imperium - wie lange noch? Samstag, 12. April 2014

, ,

Das Vasallenland – in der Hand des US Imperium

Die Franzosen hatten gerade ihr physisches Gold aus der USA geholt, da schreibt der Vasall einen Brief und gibt damit seine Hoheit auf.

Diese Vasallen regieren uns, weil wir die Währungshoheit und somit die ökonomische Hoheit verloren haben.

Die FED bestimmt die Weltwährung, ein Zusammenschluss jüdischer privater Banken und ihre Hintermänner, somit den Weltimperialismus, deren gewollte Kriege und Krisen.

Die asynchrone Antwort aus Russland rollt nun ab, immer ein Zug voraus, sie haben nach diesen angriffen keine Wahl mehr, dies wissen sie, wir aber schon!

1. Russland kann diese Esklationsspirale selbst beeinflussen und wird dies auch tun!

2. Russland wird bald private Banken im Westen haben, um seinen Zahlungsverkehr zu schützen.

3. Russland wird Gas zu seinem Preis, an die Endverbraucher verkaufen.

4. Russland wird seine Zentralbank verstaatlichen.

5. Russland wird seine Dollarreserven auflösen.

6. Russland wird China beeinflussen, seinem Weg aus rein ökonomischen Gründen zu folgen.

7. Die neue Zentralbank von Russland, setzt den Wechselkurs fest und gibt die Geldmenge kostenfrei, an den Staat ab, so dieser Geldmenge benötigt.

8. Eine Import/ExportSteuer wird direkt der Zentralbank zugeführt, so kann Geldmenge geregelt werden und Kreditvergaben gelenkt werden, Zinslasten entfallen.

9. Nach einer SchwachRubelPhase wird der Rubel zum PetroRubel gemacht, der Wechselkurs zur Umgebungswährung entfällt zu einem großen Teil, er bekommt eine Wertsicherung in Energieeinheiten, einen unabhängigen Kurs zum Dollar und Euro.

10. Nun muß Deutschland nach Russland exportieren um genügend Rubel zu haben um russisches Gas kaufen zu können.

11. Russland hat seine Energielieferungen nach China stark ausgeweitet, die Europäer haben kaum noch Embargofähigkeiten.

12. Das Dollarimperium ist kollabiert, Amerika setzt die eigenen destruktiven Käfte matt und erholt sich auf eigenem Gebiet. Das Wort ZOLL wird wieder großgeschrieben, internationale Verträge werden teilweise ignoriert.

Alternative Energieformen können sich nun durchsetzen, wie kalte Fusion und freie Energie. Russland ist da allerdings technologisch führend und steigt aus der eigenen Energieproduktion aus.

Russland wird also die „Sanktionen“ der USA, zu lasten der deutschen Wirtschaft, als eine Herausforderung im fiskalischen Krieg nutzen, seine Bevölkerung wird sich hinter der eigenen Führung versammeln.

Die Weltinteressen werden sich teilen, selbst in der USA selbst, denn diesmal steht da kein sowjetisches System sondern ein halbmarktwirtschaftliches System mit dem richtigen Geldsystem!

Die erste unabhängige und schuldfreie Währung der Welt, wird dabei ein unschlagbares Argument sein, denn Putin weiß genau, das der Dollar die Basis der militärischen und ökonomischen Bedrohung ist, er weis auch, das diese Basis den Machtzusammnhalt des Westens darstellt und das seine Antwort, keine einfache Gegensanktion sein darf, sondern ein nützlicher Ausstieg aus dem System selbst, zum eigenen Vorteil sein muß!

Er hat die Schwachstelle des Globalismus erkannt und seine Lösung für das eigene Land auch, die Nachfolger werden bei Erfolg von selbst kommen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::