meer

°Die Hasshexe Ditfurth und die Heilung von Malaria! Freitag, 18. April 2014

, ,

Die Hasshexe Ditfurt und die Heilung von Malaria!

Anzeigen gegen sie, laufen in Mengen ein!

Um eine zentrale Verschwörung organisieren zu können, braucht man die Kontrolle über das Geldsytem und bekommt somit die Kontrolle über wirtschaftliche und politische Aktivitäten.

Entscheiden sie also selbst, ob hier ein Antisemit spricht oder nicht!

Wenn diese Kabale die Kriege dieser Erde inszeniert, dann ist sie im Sinne der Wahrheit schuldig, egal wer dies auch sei!

Dithfurth ist bekannt für ihre adlige Herkunft und ihren Nazivater, nun beschützt sie die Oligarchen, den asozialen Krebs dieser Erde!

Seit ihrer politischen Existenz, bekämpft sie den Reformer Silvio Gesell, und alle seine Nachfolger, die eine gewaltlose Reform des kranken Systems vertreten, ihre Taktik besteht aus kreativen Lügen, dummdreisten Unterstellungen, und ihren versteckten Drohungen, die antifaSA von der Leine zu lassen, vor allem wenn es um pazifistische Demonstranten geht, die echte politische Forderungen vertreten!

Diese nennt sie dann „Neurechte“, ich sage dann nur, echte rEchte im Rechtsstaat, folgt dem Rechtsfahrgebot!

Jeder kann sich die Inhalte selbst anschauen und sich sein Urteil selbst bilden!

Ein Beispiel, wie eine Verschwörung funktioniert:

Stellen wir uns eine billige chemische Substanz vor, die keinerlei Gewinnmargen in sich trägt aber dafür die Malaria und viele andere Krankheiten zu 100% zu heilen vermag!

Millionen von Menschen würden von ihren Krankheiten geheilt, aber die Kabale will ihren Massenmord oder zumindestens ihren Profit.

Man unterwandert oder gründet Organisationen, die eine öffendliche Meinung kontrollieren und jedwede Lösung unterbinden können.

Die Amtlichen oder die Semiamtlichen in Besonderen!

Dieses soll helfen bei:

Grippe, Wundinfektionen (Sepsis), Blasenentzündungen aber auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten wie Krebs.

MMS und dessen eigentlichen Wirkstoff Chlordioxid sind weltweit stark im Kommen, da MMS keine Antibiotikaresistenzen kennt.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::