meer

° Was ist die Mittelschicht? ° Dienstag, 11. November 2008

Wenn die Unterschicht der Mittelschicht, mit der Oberschicht der Unterschicht in Kontakt kommt – dann ist Diese sehr Sensibilisiert.

Kommt aber die Unterschicht der Oberschicht, mit der Oberschicht der Mittelschicht in Kontakt – dann ist Diese Reserviert.

Die Oberschicht der Oberschicht fürchtet alles was unter ihr ist, weil sie um ihre Minderheit als auch um ihre Macht und noch mehr um ihre Schuld weis, und die Furcht ist groß, das die Mittelschicht vor ihrer Zerschlagung durch die mittlere Oberschicht von dieser Schuld erfahren würde.

Denn die untere Mittelschicht kann die Unterschichten gegen die Oberschichten in den Kampf führen ohne die Gleichheit zu versprechen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 23.12.2008 23:32 — Andi

    echt geile Texte – trag deinen Blog mal bei www.nu-era.de ein oder so… achja Linktipp www.wahrheitsbewegung.de – und wennst mal einen Spiegelserver brauchst sag im infokrieger forum Bescheid – viele Grüße und Danke nochmal

    :: :: :: :::::: :: :: ::