meer

° Was ist eine Finanzmassenvernichtungswaffe? ° Donnerstag, 13. November 2008

, ,

Das Wort klingt etwas übertrieben nur wird auch die Übertreibung nicht der Sache gerecht.

Eine Weltmacht wird gesteuert von einer Bankenmacht – einem Bankenkartell – einem Privatbankenkartell mit der Lizens zum Gelddrucken. Es ist die Umschuldung von Arm zu Schwerreich.

Nur ist es kein Geld sondern Bits und Bite!

TeilZitatMaxNews:

Dienstag, 11. November 2008 Die US Zentralbank wird zum Selbstbedienungsladen der Hochfinanz.

Der Finanzblitzkrieg als Raubzug!

Das Ziel des nächsten AktenVernichtungsTerrorInsideJobAttentat liegt eigentlich auch schon auf der Hand?

Wenn man einmal annehmen würde das „die Hochfinanz“ keine außerirdische Struktur ist sondern Menschen. Wenn man weiter annehmen würde das Diese überwiegend zu einer sehr kleinen Volksgruppe gehören, die man fälschlicherweise Semiten nennt.

Wenn das was sie tun, man nun als Semitismus zu bezeichnen würde, was würden die Medien dieser Hochfinanz, dann zum Thema „Anti“semitismus schreiben?

Wäre das Postulat, das diese Menschen gerade einen Weltfinanzkrieg mit ihrer Finanzmassenvernichtungswaffe auslösen, die antisemitische Nachricht oder der Verdacht der Verschwörung? Allein schon die Unterstellung das diese Leute große Kapazitäten in den Massenmedien besitzen, gilt durch diese Massenmedien produzierte Selbstzensur – ala’ politische Korrektness – schon als „Antisemitisch“!

Statt 700 Milliarden wurden bis jetzt über 2 Billionen verliehen. Doch an wen, das sagt die FED nicht. Bloomberg hat die FED nun verklagt!

2 Billionen in einem einzigen Raubzug umverteilt – wer kann bei dieser Größenordnung noch an ein Verbrechen denken?

Wenn die Dimension für den Durchschnittsbürger nicht mehr zu erfassen ist dann stellt sich die Frage nach der Kriminalität gar nicht!

Wenn nun Juden gegen diese Verbrecher vorgehen dann sind sie zum Erfolg verdammt, bevor die Wirkung im Volk, in allen Ländern der Welt, durchschlägt!

Ein Volk rasant vor Angst und Wut, muß dem Semitismus zum Feind werden!

Es ist die heilige Kuh – “Kapitalismus = Geldlismus” die beschützt wird aber die Ursache der Krankheit unseren Planeten Erde ist, die Marktwirtschaft bedarf der Freiheit aber nicht ein FehlGeldSteuerSystem!

Eine Finanzmassenvernichtungswaffe löst den echten Krieg aus – so war es immer und so wird es sein! Die Gründe für den Krieg sind … Bla … Bla … Bla!

Das anfangs gefeierte „Rettungspaket“ der US-Regierung gerät mehr und mehr außer Kontrolle. Ursprünglich wurde insbesondere gegenüber dem Kongreß versprochen, größere Transparenz walten zu lassen. Doch wen die FED derzeit alimentiert, wer wie viel Geld erhält, das bleibt im Dunkeln. Ursprünglich war von einem Rettungspaket in Höhe von 700 Milliarden die Rede. Doch bereits jetzt hat die FED rund 2 Billionen verteilt.

Das die Regierung nicht handeln kann oder darf oder will – stellt die Situation auf den Kopf.

Nur ein Neuanfang wäre möglich aber nicht mit dem Problemmilliardären, die diesen „Neuanfang“ auch noch selbst stricken wollen.

Wenn sich auch noch herausstellen würde das ein großer Teil dieser Summe in einem kleinen Mittelmeerland gelagert würde und die ganze Welt als Schuldiger auf den Knien.

Das kann nicht gut gehen und es wird nicht gut gehen!

Die Ursache für Hass und Leid ist gelegt – die Theorie oder die Lunte ist nicht mehr die Frage.

Was können wir tun?

Die Alternative kennen und das Thema an die Öffentlichkeit holen, solange sie noch Friedlich und Aufnahmebereit ist, den PropagandaArsch auf das Sicherheitsventil zu setzen, ist keine Lösung, wenn das Feuer im Hochdruckkessel brennt!

Wer weis wie viele Millionäre sich eine Billion teilen können und wieviel Reisebusse diese benötigen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::