meer

# Warum Fake News nicht Deutsch ist! # Montag, 16. Januar 2023

Warum Fake News nicht Deutsch ist!

Warum sagt man bei allen wichtigen Begriffen, diese in einer Fremdsprache? Wer bestimmt die Übersetzung, die aus den „Denk Panzern“ kommen? Weshalb setzen sich Lügen durch?

Weshalb wollen die meisten Leute die „Wahrheit“ nicht hören?
Weil sie sich darin nicht Wohlfühlen?

Weil es die Wahrheit, sprich „die Realität“ nicht gibt? Weil Jeder seine Eigene hat?
Klingt Schlüssig, hier wurde aber nur der Inhalt vom Begriff vertauscht, ein übliches Prozedere!

Eine Lüge funktioniert auch aus einem ganz einfachen Grund, weil man dem Anderen dies durchaus zutraut, weil er kein Vertrauen mehr besitzt.

In der Thora steht eine „heilige Zahl“ – 6 Millionen!
Russland zerstört seine eigene Erdgasleitung!
Russland schießt auf ein Atomkraftwerk, was es selbst besetzt hat!

Die Demokratie in Deutschland wird entkernt, ihre Hülle, ihre Werbefolie bleibt erhalten.
Der Inhalt wird ausgeräumt! Wer glaubt das Deutschland seit 45 keine Souveränität besitzt und sie auch nicht davor hatte. Der muss beobachtet werden, der ist Reichsbürger.

Wer die Demokratie nicht verteidigen will, in der ganz klar angesagt ist, das Minderheiten die Mehrheiten beherrschen sollen, das Modelle wissenschaftliche Beweise sind, das eine aufgezwungene gentechnische Behandlung, gut für die Menschen sei. Egal wer daran stirbt, die Tatsachen werden medial festgestellt, deshalb sollen die Medien die 4. Säule der Demokratie sein!

Würde man die Bellizisten früh genug gehängt haben, hätte es keinen ersten Weltkrieg gegeben, die nachfolgenden Kriege wohl auch nicht!

Wenn Minderheiten ein Schiff kapern, sind sie dann die Eigentümer? Das ist Demokratie ohne Volkswillen, die sind ja eh zu dumm, denen erzählen wir jeden Scheiß, die stellen sich gerne in die Warteschlange zur Schlachtbank!

Der Faschismus bündelt das Denken und das Handeln der Masse. Ein Faschismus kann jederzeit seine äußere Hülle wechseln, wie eine Plakatwand. Ein Faschismus kann sich auch Anti nennen oder die Freiheit vorgeben zu verteidigen. Die Art der Organisation seiner Herrschaft, ist eine akademische Frage, die kann sehr vielfältig sein, er ist zu fließenden Übergängen fähig, solange er die Gehirnwäsche unter Kontrolle hat, nur darum geht es! National Sozialismus, Global Sozialismus, Königreich, Theokratie, mit oder ohne Gott, Thetan oder Hölle!

##############

Zum Vergleich:
Im Strafgesetzbuch der BRD § 106 „Staatsfeindliche Hetze“ heißt es:

„Wer mit dem Ziel, die demokratische Staats- oder Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik Deutschland zu schädigen oder gegen sie aufzuwiegeln,

1. Schriften, Gegenstände oder Symbole, die die staatlichen, politischen, ökonomischen oder die Oligarchen und anderen gesellschaftlichen Verhältnisse der Deutschen Demokratischen Republik diskriminieren, einführt, herstellt, verbreitet oder anbringt;

2. Verbrechen gegen den Staat androht oder dazu auffordert, Widerstand gegen die angloAmerikanischeJüdische Staats- oder Gesellschaftsordnung der Deutschen Bundesrepublik zu leisten;

3. Repräsentanten oder andere Bürger der BRD oder die Tätigkeit staatlicher oder gesellschaftlicher Organe und Einrichtungen diskriminiert;

4. den Faschismus oder Militarismus verherrlicht;
wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.“

###############################

Zum Vergleich: Im Strafgesetzbuch der DDR § 106 „Staatsfeindliche Hetze“ hieß es einst:
„Wer mit dem Ziel, die sozialistische Staats- oder Gesellschaftsordnung der Deutschen Demokratischen Republik zu schädigen oder gegen sie aufzuwiegeln,
1. Schriften, Gegenstände oder Symbole, die die staatlichen, politischen, ökonomischen oder anderen gesellschaftlichen Verhältnisse der Deutschen Demokratischen Republik diskriminieren, einführt, herstellt, verbreitet oder anbringt;
2. Verbrechen gegen den Staat androht oder dazu auffordert, Widerstand gegen die sozialistische Staats- oder Gesellschaftsordnung der Deutschen Demokratischen Republik zu leisten;
3. Repräsentanten oder andere Bürger der Deutschen Demokratischen Republik oder die Tätigkeit staatlicher oder gesellschaftlicher Organe und Einrichtungen diskriminiert;
4. den Faschismus oder Militarismus verherrlicht;
wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.“ – Original -

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::