meer

# Krieg den Bellizisten # Montag, 23. Januar 2023

Pazifisten werden verlacht und verhöhnt und als Irrational, Böse und Dumm dargestellt.

Man fürchtet die Friedliebenden ja nicht, die Macht will den Krieg. „Frieden schaffen mit viel Waffen“
ist völliger Unsinn aber er wird verbreitet.

Das die Hintertanen dieses Spiel treiben und ihre Kasperhandpuppen so tun, als wäre es ihre Sache, wundert eigentlich niemand. Heute schon fürchten sich Journalisten bestimmter Medien, wenn sie Demonstrationen besuchen, die von der echten Opposition stammen, sie heucheln ihren Mut vor im Schlepptau ihre Sicherheitsleute, die eigene Visage in die Kamera halten und seine Rolle spielen!
.
Weil sie für den Feind des Volkes unterwegs sind, weil diese Krieggeilen das Volk verhetzen, um sich im selben Atemzug über Fake News und Lügen aufzuregen, diese Lügen in ihren Händen, ihr Schnitt, ihre Einordnungen, ihre Tätigkeit die das Gegenteil eines Journalisten ist.

Sie sind Bellizisten, Kriegstreiber, nach Innen und nach Außen, sie sind Propaganda Aggregate!

Sollten Pazifisten zur Gewalt greifen? Hören sie nur auf Schläge?
Sollte der Krieg per Panzerfäuste in ihre Zentralen einschlagen.
Sollen die von Natostan gelieferten Waffen über den Schwarzmarkt zurückkehren?

All diese feigen Schreibtischtäter machen ihr Maul auf, weil sie nicht befürchten müssen, das der Krieg zu Ihnen persönlich kommt?

Der erste deutsche Angriffskrieg nach 1945 ging gegen Serbien, diese Kreaturen haben ihn herbei gelogen und ihn Moralisch „eingeordnet“! Heute provoziert man wieder die Serben, es ist ja einfach die Schwachen zu verkloppen.
Das größte Land der Welt mit Krieg zu überziehen, reden wir erst gar nicht von der alten Schuld, wie dämlich können diese vorgekauten Lohnschreiber denn sein?

Es dürfte für sie doch einen Sinn ergeben, den „Russen“ in Europa, noch einmal die Harke zu zeigen?
Eine zweite Front, wäre doch eine gute Übung, da man schon über den Krieg mit China plaudert?

Serbien hat noch immer eine Partisanenarmee, man kann leicht ihre Kommandos nach Deutschland schicken. Militärisch organisierte Leute, die nur die richtigen Ziele brauchen.
Montagmorgen, das Springer Hochhaus brennt, der westdeutsche Rundfunk auch?
Belliszisten jammern und heulen, sie schreien und trampeln.
Je mehr Furcht sie auch auch ersinnen, sie werden zuerst getroffen. So wie es 72 Geschlechter gibt, so gibt es nun eben Terror Pazifisten?

Oh je, welche Berühmtheit wurde entführt, sie war doch so beliebt und so verlogen, hat das Volk betrogen.
Wenn der Moderator nicht vermittelt sondern seine Agenda ausführt, irgendwann merken die Leute gar nicht mehr, das er das Gegenteil von dem macht, was er vorgibt zu sein!

Ein bibbernder Tagesschausprecher, er ist Schwarz, er ist Trans, und er vögelt seinen Hund, da weint er noch bei der Nachricht, weil die Verschwundenen nicht mehr auftauchen.

Werden im künftigen Kriegerdenkmal, in Beton eingegossen.

Nein das wollen wir doch nicht, wir wollen doch nur das die Russen den Krieg verlieren.
Weil er doch gegen das Völkerrecht verstößt, so wie so gut wie alle Kriege der USA.

Dieser Wille wird uns eingepflanzt und wir glauben noch an den friedlichen Widerstand, ein Ballweg sitzt dafür im Hochsicherheitstrakt in Stammheim. Die neue Stasi jagt nun Leute, die einen Staat delegitimieren, der ein besetzter Vasall ist, der einen Kriegsakt gegen die Gasversorgung verschweigt, der das Land nach den Willen von Oligarchen ausrichtet und es wirtschaftlich entkernt.

Der für einen echten Krieg, falsche Friedensverhandlungen führt!

Demokratie ist nur ein Wort, diese kann Echt sein oder ein Tarnkleid.
So gehen wir wählen wie in der DDR, so haben wir ein Parlament ohne Befugnis, so sind wir ein Staat ohne eigenen Interessen , wo die Meinungen gelenkt werden im Interesse der Herrschaft.

Wir haben keinen Friedensvertrag, wir haben einen 2+4 Vertrag den wir verletzen.

Russland könnte ihn kündigen!

Dann wäre der Waffenstillstand beendet. Serbien könnte mit Russland einen Beistandpakt schließen.

Über all das komplizierte Zeug, schreiben die schöne Rede Plapperautomaten nicht. Sie wollen mehr Krieg, sie wollen eine feministische Außenpolitik, uns in die inneren Angelegenheiten anderer Staat einmischen.

So beginnt jeder Krieg!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::