meer

# Deutschland in den Krieg – Soldatenfutter! # Dienstag, 31. Januar 2023

Deutschland in den Krieg – Soldatenfutter!

Panzer reichen nicht, es reichen auch keine Kampfflugzeuge. Die Regierung denkt über die Wiedereinführung der Wehrpflicht nach. Nach dem die Bundeswehr sich an vielen hinterhältigen Angriffskriegen beteiligt hat und sich dabei selbst moralisch erledigte, braucht man wieder Soldatenmassen, denn letztlich geht es nach Russland!

Wir brauchen die Wehrpflicht, wir hassen das Vaterland und wollen dafür auch sterben!

Diesmal sollen auch die Frauen gezogen werden, der „Gleichberechtigung“ wegen und natürlich alle 77 sonstige Geschlechtsstörungen. Die Aktion Bevölkerungsaustausch läuft blendend, die Wirtschaft wird per irrationale Irrlehre zerstört und in die USA deportiert.

Was fehlt also noch? Die restlose Zerstörung der Deutschen, in einem blutigen Hackschnitzel Krieg. Atomar verbrannte Erde im Land, würde keinen Selbstmord an der Mauerstraße auslösen.
Denn Versprechen sind zum brechen da!
Der jüdische Schuldkult ist erst zu Ende, wenn die Rache erfüllt wurde!

"Wenn Männer miteinander raufen und eine schwangere Frau stoßen, so dass ihre Leibesfrucht abgeht, es aber kein tödlicher Unfall ist, wird eine Zahlung auferlegt in der Höhe, die der Ehemann ihm auferlegt, und er bezahlt vor Zeugen. Wenn es ein tödlicher Unfall ist, gibst du Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Striemen für Striemen.“ (Ex 21,22-25; vgl. Lev 24,20 und Dtn 19,21)

Ein Jude ist ein Jude, wenn er von einer Jüdin geboren wurde!
Das ist natürlich kein Rassismus, das sind nur die Bösen!

So steht es in der jüdischen Schrift und es wird natürlich alles völlig verstanden, wie immer!

Wenn man dann auch noch erfahren darf, das es Gesetze gibt die für Juden gelten und Gesetze für das Vieh, also uns, dann sollten wir den Geschichtenerzählern erst einmal gar nichts glauben!

Es ist leicht jemanden in einen Krieg zu reiten, die Kraft die den Nutzen zieht, sorgt zu erst für Spaltung und Chaos dann mit Propaganda für eine selektive Wahrheit und später kommen die Geschichtenerzähler und schreiben es sich passend zusammen, die alte Geschichte von Gut gegen Böse!

Der Initiator hat sich die Taschen gefüllt und seinen Feind dabei aus dem Weg geräumt. Wenn also Russland und Deutschland gemeinsam stirbt ist es Ideal!

Wer die Massen lenken kann, weil ihm die Medien gehören, wer Dinge inszenieren kann, wer riesige Vermögen besitzt um die Führungspositionen zu steuern oder wer Chaos produziert, so wie der Bäcker die Brötchen. Ich denke da mal an den Jude Georg Soros, Selenski, Kolomoiski und die restlichen jüdischen Oligarchen in der Ukraine, in Russland und in den USA.

Natürlich gibt es keinen Semitismus wenn es Antisemitismus gibt, genau so wie es kein Rauch ohne Feuer gibt und der Gute immer der ist, der sich selbst so bezeichnet!

Seit wann bezahlen die Deutschen ihre Schuld, in Geld und Geschenken ab?
Wer redet über das Blutbad zu beginn der Sowjetunion, wer gibt Juden dafür die Schuld?
Bezahlen die auch?

Es ist übrigens egal ob der Oligarch ein Jude ist, es riecht nur nach Rauch und ein großer Geheimdienst in dieser Welt, wäre sofort am Ende, würden sie nicht Verschwörungen nachforschen!

Deutschland hat eine Geburtenrate von 1,4 bei den Deutschen. Über Jahrzehnte kannte die Politik das Problem und tat alles um es zu verschweigen und zu verstärken! Das heißt wir schrumpfen!

Die Wahrheit ist, wir können aus diesem einfachen Grund keinen Krieg mehr führen, wir wären dann so oder so beendet. Natürlich gibt es genug Idioten, die sich Krieg als etwas abenteuerliches vorstellen, weil sie keine Väter mehr haben, die davon erzählen können.
Sie kennen aber die Märchenerzählungen aus jüdisch Hollywood und in einer langweiligen Welt braucht es eben Abwechslung.

Die Bundeswehr kann keine Asche verteidigen, sie kann nicht mehr einen großen Krieg kämpfen.
Und kämen die Russen wirklich in unser Land, dann wären sie halt hier.

Ob wir Vasallen der USA sind und ihren jüdischen Oligarchen oder Vasallen von Russland sind und ihren jüdischen Oligarchen, was wäre denn anders?

Der böse Putin, ist schon deshalb böse, weil er sie von der Macht entfernte, was soll er denn sonst sein?
Die Krim gehörte auch einst zum Khasarenreich, Ansprüche!

Hätte man da nicht die Siedler aus dem Westjordanland ansiedeln können? Es ist doch völlig normal das man den Russen ihren einzigen südlichen Militärhafen wegnehmen wollte! Hawaii hat keine Volksabstimmung durchgeführt und Alaska gehört doch auch Russland?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::