meer

# Die Ukrainer im Fleischwolf # Dienstag, 07. Februar 2023

Die Ukrainer im Fleischwolf

Russland beklagt heute die vielen Toten aus dem zweiten Weltkrieg.
Lange her? Wenn Russalnd die 2+4 Verträge kündigt, sind wie heute wieder drin!

Da die Geschichte von Siegern geschrieben wird ist es immer die GUT/BÖSE Geschichte.
Doch russische Historiker zeigen auf, das die Sowjetarmee einen Großangriff auf Europa plante und Hitler dem zuvor gekommen ist.
Hitler wiederum zog gegen Russland um an der Seite von England stehen zu können, da kannte er die Engländer aber schlecht!

Seit 2014 bombardiert die Ukraine Ukrainer, ein Massenmord der von der Nato inszeniert wurde um Russland in den Krieg zu treiben, danach führten sie gefälschte Friedensverhandlungen um die Ukraine Kriegsfähig zu machen.
Nicht wer den Krieg anfängt ist wichtig sondern wer den Anderen in den Krieg nötigt, weil er den Krieg will.
Frei nach Machiavelli!

Mein Vater erzählte mir keine lustige heldenhafte Kriegsgeschichten, sondern so sachlich wie es ging, von dem sich abspielte. Warum haben die Russen so viele Soldaten im Krieg verloren?

Einerseits weil die Sowjetarmee auf Angriff und nicht für einen Rückzug ausgelegt war, das ist das was Suworow sehr gut beschreibt und anderseits, wie die Russen damals kämpften. Sie trieben ihre Soldaten teilweise ohne Waffen in den Angriff, ohne Erfahrung sowieso. Hinter ihnen liefen Kommissare mit gezogenen Waffen, wer sich umwande zur Flucht oder hinwarf, wurde erschossen. Da diese Kommissare sehr oft Juden waren, wurden sie bei Gefangennahme meist sofort erschossen.

In der Ukraine werden 60 Jährige Zwangsrekrutiert und Ukrainische Frauen bitten Russland ihre Männer in Gefangenschaft zu behalten. Klar kann das Russenpropaganda sein, wenn nicht werden die Russen den Krieg auch im Informationsraum gewinnen, wenn er vorbei ist!

Mein Vater diente an der Mörser Artillerie, sie schossen nicht mehr einen hohen Bogen, so wie es üblich ist, sondern flach und direkt. Die Granate furchte durch die Erde, tötete dabei eine Unmenge von Russen, die schreiend und verzweifelt um ihr Leben liefen. Wer sich hinlegte wurde von den eigenen Leuten erschossen.

Heute gibt es einen faschistischen Staat, der ähnliches wieder macht, er erschießt die eigenen Soldaten, wenn sie kein Kanonenfutter werden wollen. Wieder stehen jüdische Oligarchen im Hintergrund und geben die Befehle und jüdische Oligarchen kassieren an der Mauerstraße die Dollar. Natürlich gibt es auch Oligarchen im Westen die keine Juden sind, doch das System selbst ist Jüdisch. Wer also das heutige Geldsystem mit vollem Recht angreift, der gilt als Antisemit.

Karl Marx, wie alle großen Köpfe seiner Zeit, war auch ein bekennender Antisemit, selbst war er Jude und vom Judentum ausgetreten. Finanziert und gelenkt wurden seine Arbeiten von einem gewissen Moses Hess!

Die jüdische Erfindung des Kapitalismus ist das Eine, doch sie haben auch gleich den Antikapitalismus mit erfunden, False Flag eben!

Der Westen will den Krieg!

Der Westen sind nicht die Völker, die wie immer verhetzt werden, wie zu allen Zeiten, der Westen sind einige Dutzend Oligarchen, die hinter der Demokratiesimulation in Deckung stehen und die Fäden ziehen!
Der Grund des Krieges, ist das Ende eines Zyklus im Geldfehler, wenn man dies weis, kann man Kriege vorhersagen!

Silvio Gesell hat dies einst sehr genau getan und hat diesen Fehler analysiert und eine Lösung gefunden.

Nun gibt es zwei Gruppen in der Welt der Milliardäre, die gerne Weltpolitik machen.
Die eine Gruppe sagt, „wir sind fett genug, wir starten nach der Krise neu, die Monopole besitzen wir doch schon.“
Die andere Gruppe aber will sich die goldene Gans nicht nehmen lassen, dazu muss man die Menschheit auf 500 Millionen reduzieren und völlig beherrschen. Sie wollen dazu einen Globalstaat, der permanent Krieg führen kann und völlige Kontrolle hat, vor allem über das Geld.

Aus Geld + Information wird absolute Macht, wenn man die Macht über die Informationen hat und über die Bewegung des Geldes.

Heute schießen die Ukrainer auf ihre Soldaten und auf ihre Zivilisten, weil sie das Land haben wollen aber nicht die Menschen. Alles wurde schon verpfändet an Black Rock und Co.

Russland will kein Kolonialstaat sein und er ist am großen Gegenentwurf beteiligt. Die Welt zerfällt wieder in zwei Teile, dem Ideologischen Teil, dem Westen und den Pragmatischen Teil, den Rest der Welt.

Geld regiert die Welt, und wer das Geld?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::