meer

# Die Regel für Frieden und Krieg! # Mittwoch, 15. Februar 2023

Die Regel für Frieden und sein Anti dem Krieg!

Die Ordnungen der Liebe, nach Bert Hellinger könnte man auch die Ordnung der Beziehung oder die Ordnung des Friedens nennen!

Bricht man diese Ordnungen, so könnte man dies auch, die Ordnung des Krieges nennen oder wie man Beziehungen zerstört.

Dieses „Brechung“ kann man auch als Negation bezeichnen.
Die Negation der Negation, ist die übliche Technik, den menschlichen Geist zu lenken, in die Irre oder in die Klarheit!
Es klingt kompliziert, doch kann man es einfach darstellen. Das schwarz/weiß Foto ist das Original, die Negation ist das Negativ. Es enthält die gleiche Information wie das Original aber man erkennt darauf nur sehr schwer, was es darstellt.

Erzeugt man eine Negation vom Negativ, käme man wieder zum "Original“.
Soweit so gut! Zu der Basis, der Ordnungen der Liebe, komme ich noch!

Wenn man aber diese Drehung von 0 auf 180 Grad, nicht völlig Exakt ausführt sondern absichtlich oder nicht, etwas verschiebt, 182°, 188, 179°, 177° oder wie auch immer, dann wird das neue „Original“ verändert sein, es liegt ein neuer Kurs an!

Jedes mal wenn sie den Begriff „Anti“ lesen, sind sie über zwei Schritte zu einem falschen „Original“ gelenkt worden. Dieses kann mehr Informationen als das Echte ausweisen oder ein mehr an Unklarheit.

Frieden und seine Ordnungen:

Geben und Nehmen erschafft Beziehung. Aus der Beziehung entsteht ein Mehrwert zu beiden Seiten!
Wer etwas mehr gibt als er nimmt, vom Guten, weil er Liebt (Frieden) und etwas weniger zurück gibt, was er bekommt, vom Bösen, aber ansonsten gleichviel, weil er Liebt.

Krieg und seine Ordnung: Die Negation:

Das Geben unterbinden, das Nehmen unterbinden, in dem man nur nimmt und nichts gibt, zerstört die Beziehung. Wer vom Guten nicht nehmen will und vom Bösen das doppelte gibt. Wer Gründe für Sanktionen erfindet um den Krieg zu begründen. Wer sich als das Bessere definiert! Wer das Böse zu geben verweigert, weil er doch der Gute ist, der zerstört das Nehmen und Geben.

Ordnung der Liebe zwischen Mann und Frau:

… ist der gleichrangige Zweck zur Fortpflanzung, der gewollte Unterschied im Gleichrang, die Ergänzung erzeugt den Mehrwert, 1+1 = 3! Mann und Frau sind Ungleich und es ist gut so, seit ewigen Zeiten. Die Wertigkeit ist im Unterschied aber Gleich!

Der Mann gibt seiner Frau, gleichviel wie er von ihr nimmt, weil er sie aber liebt, ein wenig mehr, vom Guten.
Vom Bösen gibt er Ihr, weil er sie liebt, ein wenig weniger als er von ihr bekommen hat.
Seine Frau handelt wie ihr Mann und umgedreht!
Der Mann gibt der Frau von seiner Männlichkeit, der er von seinem Vater hat und die Frau gibt ihm von seiner Weiblichkeit, die sie von ihrer Mutter erworben hat!

Die Ordnung des Krieges zerstört die Beziehung.

Das Geben und Nehmen wird unterbunden, man gibt ohne zu Nehmen oder man nimmt ohne zu Geben. Man gibt vom Schlechten mehr zurück und vom Guten zu wenig. Das Gleichmaß wird gestört, die Begründung dazu dient dem Krieg!

Auf der Ebene des Normalen, zwischen Mann und Frau, erkennt man die gleichrangige Verschiedenheit, dies zu akzeptieren, erschafft Lieben (Mehrzahl) und verbindet einen mit seiner Herkunft, dies erzeugt Mehrwert für Beide.

Wollen die Hintertanen dies zerstören, so werden sie diese tausendjährigen Regeln angreifen und verändern.
Diese Regeln kann man in ein Computerprogramm schreiben und dieser Algorithmus wird funktionieren, sich dabei in der negativen Rückkopplung stabilisieren, also Eigen-stabil werden im kybernetischen Sinn.
Eine Grundregel für die KI!

Zwei Staaten sind zwei verschiedene Interessen (Mann und Frau) beide treten in Austausch, Sanktionen sind dabei die notwendigen Störungen für Krieg. Ein Krieg ist die Negation von Frieden und erzeugt eine Bindung.
Der Unterschied zwischen Hass und Wut, ist genau diese Bindung! Hass ist gebundene Wut!

Um dies zu erzeugen, braucht man Irrlehren, deren Basis logische Lügen sind, Negationen der Negation.
Man kann 50 Geschlechter postulieren und diese herleiten, nur werden sie mit der Ursache nichts zu haben, das sollen sie auch nicht.

Begriffe werden über ihr Anti zurück Logisiert und fein verdreht. Vola‘, der logische Unsinn ist entstanden!
Frieden schaffen mit mehr Waffen, ist nichts anderes als Krieg ist Frieden!
Frau ist Mann! Mann ist Frau! Die Gleichheit von Mann und Frau ist die Negation von Mann und Frau.

Der Kontext, vom Mittel zum Zweck, der Geschlechter wird negiert!
Klima ist die Statistik vom Wetter! Dieses wird wärmer und kälter, über kurze und über lange Zeit.
Nach einer Warmzeit steigt das CO2 an, mit einer Verzögerung zwischen 600 und 800 Jahren.
Wasserdampf hat die gleiche Wirkung von CO2, man vergleiche die Mengen!

Die Negation von Ursache und Wirkung ist die Ursache aus der Wirkung!
Dies kann völlig falsch aber auch richtig sein, je nach Kontext!

Antifaschismus ist die Negation vom Faschismus, der Trick ist dessen Gegenteil.
Es gibt keinen Faschismus sondern nur Faschismen (Mehrzahl)!
Der eine Faschismus kann das Gegenteil von einem anderen Faschismus sein.
Antisemitismus ist das Gegenteil vom Semitismus, verschiedene Semitismen erzeugen auch verschiedene Antis.
Ein Semitismus kann auch ein Faschismus sein und sein Anti noch lange keine Demokratie!

Um sich da selbst hinein denken zu können, braucht man etwas Zeit und ein Verständnis dafür was Dialektik ist, man muß Dialektik erkennen können und sie selbst benutzen können, ohne dieses Denkwerkzeug mit der „Wahrheit“ oder der „Wirklichkeit“ zu verwechseln.

Man fördert den Glauben, das diese Dialektik sehr schwer zu verstehen ist, das man diese erst studieren muss.
Diese studierten setzen sehr leicht auf jede Irrlehre auf, weil sie dialektisch aufgebaut wurde.

Die Dialektik als Feldbegriff, ist leicht zu verstehen und leicht zu benutzen, hier eine geniale kurze Anleitung!

Der Irrwitz in der Irrlehre ist gewollt:

Wer Gendersprache benutzt, zeichnet sich als Mitläufer aus und ist für die Hintertanen so nützlich, wie Vieh!
Wer es durchschaut und dennoch benutzt, er kann auch ein Maskenträger sein oder ein Wort Pogrome gutheißen, der kann in der Macht aufsteigen.

Deshalb steigt die Dummheit der Oberen an, weil der unsichtbare Personalchef so die Filter setzt. Wer sich also nicht selbst markiert der wird markiert mit einer der üblichen Verdrehung von Gut zu Böse!
Das Böse wird in unendlich und sich abnutzenden Variationen wiederholt.

Irrsinn mal Wiederholung = in die Irre leiten!

Viele die dies nicht verstehen wollen, werden davon Krank, heißt Irre!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::