meer

+ Krieg gegen Deutschland, Russland und Europa + Dienstag, 21. Februar 2023

Krieg gegen Deutschland, Russland und Europa

Die Sprengung der Hauptenergie Versorgung von Deutschland, ist ein terroristischer Kriegsakt, ausgeführt von zwei Nato Staaten. Die Nato ist also kein Verteidigungsbündnis sondern es führt auch Angriffe gegen ein Mitgliedsland aus.

Aus zwei unabhängigen Quellen wissen wir, wie die Angelegenheit durchgeführt wurde.

Die USA beweist, das Deutschland ihr kolonialer Vasall ist, da braucht es keine langwierigen Rechtsvorträge mehr, aus der Abteilung der „Reichsdeutschen“.

Über die sofort verbreitete Verschwörungstheorie, das die Russen ihre eigenen Bauwerke zerstören, braucht man gar nicht mehr zu reden, diese Nato Verschwörungstheorie haben die Verschwörungsforscher nie glauben können, mit Recht! „Cui Bono“ ist da die Standartfrage, wem nutzt es?

Das donnernde Schweigen der Staatsmedien und den Medien der Oligarchen, spricht Bände, sie setzen auf das Vergessen!

Die Reaktion aus Russland ist eher lau, aber sie klären ihre Bevölkerung allumfassend darüber auf.

Wahre Propaganda ist die stärkste Propaganda überhaupt, sie setzt sich immer durch!

Allen Natoländern hat man jetzt ein Exempel vorgeführt, das sie jederzeit vom großen Satan, angegriffen werden können. Man sollte auch nicht vergessen, das der Putsch in der Türkei, oder Terrorattentate in Italien und in anderen Ländern, ebenfalls auf dieser Rechnung stehen.

Russland ist führend bei Unterwasserdrohnen, eine adaptierte Poseidon kann die notwendigen Tiefen erreichen, sie kann sich leise und langsam bewegen. Vielleicht kann sie die einzelnen Kabel selbst finden, anheben und mit einer Sprengstoff Schelle umschließen. Man kann Plastiksprengstoff in jeder Form und in jeder Viskosität herstellen.
Der Zünder liegt im Inneren und die Auslösung kann exakt nach dem selben Muster, mittels Sonar Signal erfolgen.

Die gesprengten Gasleitungen führen zu enormen Energiepreisen in Deutschland und Europa, diese zerstören die Produktion und die Wettbewerbsfähigkeit, was wäre die Antwort der Russen?

Wenn ein Dutzend dieser Kabel, in der Tiefe zerreißen dann verliert die USA die Fähigkeit, die digitalen Netze abzuhören im großen Maßstab. England als fortschrittlicher Kriegstreiber ist davon ebenso betroffen, wenn der Börsen und vor allem der Devisenhandel praktisch kaum noch durchführbar ist!

Der norwegische Staatsfond, wird davon ebenso betroffen sein, wie die Fähigkeit der Amerikaner und Europäer, ihre instabilen Währungen noch zu erhalten, die Fähigkeit den Krieg gegen Russland noch weiter zu finanzieren!

Soll Russland warten bis sich der Nebel verzogen hat?
Bis die USA die nächste Pipeline in Russland sprengt? Sie hat ähnliches schon getan!
Oder in der Türkei … oder … oder?
Kann es sein das die Analysten zum Ergebnis kommen werden, das es ohne einen Angriff auf die USA nicht geht?
Ein Angriff der im Verborgenen stattfindet von dem aber Jeder weis, wer es war?

Der das Herz der amerikanischen Armee trifft und seine Fähigkeit Krieg zu führen und auf der anderen Seite der Bevölkerung es schmerzlich bewusst macht, wie abhängig sie von den digitalen Netzen sein?
Die Möglickeit diesen Kriegshaufen noch zu bezahlen?

Wenn sie an Zeiten von 56K Modems erinnert werden?
Wenn man keine Atombomben werfen will, in Russland wird darüber diskutiert eine schnelle A Waffe den Amerikanern in eine Wüste zu senden!

Wer propagiert denn eine Atommacht und das größte Land der Erde, in die Knie zu zwingen?
Zu zerteilen und zu zerstückeln, irgendwelcher moralischer Werte wegen, die eines gemein haben, sie gelten nur für die Anderen und nicht für sich selbst!

Die Isolation von Russland bring natürlich Schmerzen, sie werden wie früher wieder ihre eigene Medizin entwickeln und ihre eigene Forschung nach ihren eigenen Modellen betreiben.

Sie können auch ungewöhnliche Züge machen, wenn sie ihren Feindstaaten vom Urheber und Patentrecht ausnehmen.

Das verschafft einzigartige wirtschaftliche Möglichkeiten, welchen Hollywoodfilm kann man dann noch Weltweit verkaufen, wenn es ihn in Russland für umsonst gibt?

Jedes Medizinpatent kupfert man ab und beliefert alle Länder der Welt, die Freundlichen!
Im digitalen Bereich ruht fast alles auf dem Urheberrecht.

KI Programme ohne künstliche Filter werden die Besseren sein, man nehme ein paar Betriebssysteme von Windows, man lasse die Roboter diese neu entwickeln. Man denke an Computerspiele und weis ich was!

Russland kann das alles nicht, weil sie in Zukunft keine Chips haben werden?
Vielleicht werden sie welche erfinden, die man billig herstellt, die Dreidimensional sind?

Als erstes müssen bei ihrem Rubel aber anfangen, lasst Raketeningenieure das System betrachten, was da Geld heißt. Sie werden automatisch zu einem umlaufgesteuertem Vollgeld kommen, mit historischen Wertstandart!

Der globale Kolonialismus unter der Leitung einiger westlicher Oligarchen, der nur mit einem gelenktem Faschismus durchführbar ist oder die alternative der Russen und Chinesen, namens Brigs+ das ist hier die Frage und der Grund für den Krieg in der Ukraine.
In keinem Krieg ging es jemals um Moral, nicht einmal im Krieg gegen Deutschland!

Kann ein Faschismus auch eine Demokratie sein?
Ja und Nein! Wenn man Innen und Oberfläche unterscheidet!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::