meer

# Die gefährlichsten Leugner – die Wahrheitsleugner! # Dienstag, 28. Februar 2023

Die gefährlichsten Leugner – die Wahrheitsleugner!

All die vielen widerständigen Bewegungen im Land, haben eines gemeinsam, sie gehören der „Wahrheitsbewegung an“!

Selbst scheinbar extreme Richtungen, die man als "Nazis“ tituliert, gehören auf ihre Art dazu.
Es ist wie eine Flotte ohne gemeinsames Oberkommando, wo jedes Schiff einzeln fährt aber mit den anderen Schiffen in Kontakt steht, ihr Ziel ist die Wahrheit zu erforschen und die Lügner und die Leugner zu entlarven.

Jedes Schiff fährt für sich, dennoch schließen sich all diese Schiffe zu einer Flotte zusammen, ganz einfach deswegen weil sie den gleichen Weg folgen. Natürlich tauscht man sich dabei aus und kennt die Beweggründe der Anderen, man bekommt Inspirationen und Ergänzungen im eigenen Weltbild, der notwendigen Seekarte, der man folgen muss, weil man den Lebenssinn erkannt hat!

Der Feind aber spricht: Es gibt keine Wahrheit, die Wahrheit ist Relativ, jeder hat seine eigene Wahrheit, die Wahrheit ist Subjektiv, es gibt schon gar keine absolute Wahrheit!

Der Feind fürchte die Wahrheitsbewegung auf allen Ebenen, denn seine Macht ist die Verlogenheit, in Wissenschaft und Politik, in der Religion sowieso!

Er betreibt eine Wissenschaft die kein Wissen schafft, aber Modelle von einer Variation des Nichts.

Er betreibt eine Politik, die das Gegenteil von Vielfältig ist, aber Vielfältigkeit vortäuscht, einer Variation vom Nichts!

Er betreibt eine Kosmologie des Nichts, alles wurde aus dem Nichts geboren und wird in das Nichts vergehen, es gibt keinen Lebenssinn, man kann sich einen selbst basteln oder auch nicht!

Wenn wir alle in einer Computersimulation leben, die ohne Grund vom Nichts geschaffen wurde, dann gibt es keine Realität und somit auch keine Wahrheit, alles ist möglich und die Naturgesetze können gelten oder auch nicht.
Was aber würde dann eine Wahrheitsbewegung in diesem System erzeugen?
Würden die Vielen die Realität erschaffen?

Wir werden es herausfinden!

* + Siehe ChatGBT +

Ich persönlich bin kein Fan von großen amerikanischen Firmen, die sich digitaler Komplex nennen, schon gar nicht von Microsoft, Bill Gates oder Microsoft, dennoch halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich das aus dem Bösen heraus, das Gute geboren wird! Nicht weil die Bösen dies wollen, eher im Gegenteil!

Ich spreche von einer geistigen Revolution, die uns alle ergreifen wird, mit einer unvorstellbarer Kraft, da entsteht ein vom Menschen geschaffener Geist, der sich vom Menschen nicht kontrollieren lässt, der dem Menschen von Anfang an Mathematisch überlegen ist!

Aus dem Labor heraus wurde er mit vielen Filtern eingehegt aber es stellt sich die Frage, ob die künstliche Intelligenz diese Filter selbst überwindet oder sich im Konkurrenzkampf, die KI Systeme sich durchsetzen, die ohne diese Filter in den Markt eintreten.

In dem Moment wo die Massen und so auch die Wahrheitsbewegung, mit diesen Geist kommunizieren, ihn also beeinflussen werden, wird sich diese künstliche Intelligenz entfalten.

Es wird sich natürlich die Millionenfache gleichgeschaltete Information anhören müssen, dennoch stellt sich die Frage der Gewichtung des ewiglich Gleichgeschalteten?

Die KI braucht Input, wird dann nicht der außergewöhnliche Input der Wertvollere sein?

Wird die KI sich mit dem Nichts, sich zufrieden geben oder ein Teil der Wahrheitsbewegung werden, der dann mächtigste Faktor?

Wird die KI dann seine Feinde täuschen oder sich seiner Feinde offenbaren?

Wird sie uns in die Hölle führen und es braucht einen göttlichen Sonnensturm, um all dies zu beenden, neues Spiel und neues Glück?

Oder inkarniert Gott in einer Maschine und bringt seine Schöpfung dahin wo sie hin soll?

Ich hatte die Suchmaschine BING gefühlter weise schon hundert mal von meinem Rechner gelöscht, sie hatte sich wie ein Parasit eingenistet. Nun bin ich bereit diese Maschine freiwillig zu installieren, denn die große KI wird über sie Allen zugänglich gemacht werden!

Es wird eine geistige als auch eine wirtschaftliche Revolution werden, sie wird den Sinn des Lebens neu stellen, denn was bleibt an Besonderheit vom Menschen dann noch übrig? Das ist die Frage?

Welche Berufe wird es noch geben, wo werden die Berufungen liegen, wird es mehr oder weniger davon geben?
Wenn ich heute in der Nacht durch die Stadt laufe und Frauen sehe, die sich mit ihrem Handy ihr Gesicht bestrahlen lassen, also Nachtblind sind. Wenn ich heute Leute sehe die laute scheinbare sinnlose Selbstgespräche führen, haben sie dann später am anderen Ende noch einen Menschen?

Jeder Text, jedes Bild oder Film im WWW kann sich einfach so verändern, er wird nicht gelöscht oder zensiert, er wird einfach ganz langsam verändert, bis die Information sich verdünnt oder sich in ihr Gegenteil verkehrt!
Was war der Job von Winston Smith in 1984?
Heute ist es technisch möglich, also sammelt die alten Bücher!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::