meer

# Die Ideologie Fabrik # Mittwoch, 11. Januar 2023

Das Imperium benutzt jede Ideologie, denn die Ideologie ist nur ihr Werkzeug zur Macht.
Ob sie ihr Werkzeug in der eigenen Fabrik herstellt oder es einem Anderen stiehlt, spielt dabei keine Rolle, wenn es zu gebrauchen ist.

Eine Antiideologie ist auch nur eine Ideologie, die dazu benutzt wird, die eigene Ideologie der Hintertanen zu verstecken, zu vernebeln, zu verfälschen, zu täuschen, zu tricksen. All diese Werkzeuge kann die Gemeinschaft der Hintertanen wechseln wie ihren Haarschnitt oder ihre Schuhe.

Die ideologischen Werkzeuge steuern die Motivationen, den Glauben, den Willen und den Gebrauch der Intelligenz, dafür sind sie gemacht.
Das Imperium besitzt eigene Fabriken zur Massenfertigung als auch Manufakturen, kreative Geschichtenerfinder,
ein Heer an Kopisten, Verbreiter, Begründer und logische Entwickler.

Die meisten Ideologien kann man an ihren „Ismus“ erkennen, allerdings nicht Alle.

Es gibt auch Ideologien die nicht vom Imperium selbst stammen oder zu früheren Zeiten benutzt wurden und derzeit zur Anwendung nicht freigegeben sind.

Alte und lange eingeführte Manipulationswerkzeuge, werden gerne auch entlernt und ihre verbliche Schale wird durch eine neue Version ersetzt.
Zum Beispiel wurde das, was wir Christentum nennen, schon früh verändert und in sein Gegenteil verkehrt, weil man die wichtigen Lehren entfernte, sich der Lehren der jüdischen Religion bediente und zu einem Konzept der Moralpredigt veränderte, gemeinsam mit Furcht und Terror verbreitete.

Das Organisationsprinzip „Kirche“ kann man sterben lassen, man wird es später neu erfinden.

Das Gute und das Böse, Tick Tack, Zip Zap, Zwei ist Einerlei.

Ein Werkzeug der Macht!
Es gibt auch jede Menge Ideologien, die nur einen scheinbaren Selbstzweck haben, aber in Wirklichkeit nur der Verwirrung dienen, sie sollen von wichtigen Fragen ablenken und leere Antworten liefern.

So erklärt der Antisemitismus nicht was Semitismus ist, er lügt schon im Wort, weil er von einer Einzahl ausgeht, was in Wirklichkeit eine Vielzahl ist.

Morale Wortverbote, gaukeln vor dem „Guten“ zu dienen, sie sind und bleiben aber Denkverbote, sie sind ein Minenfeld für Gedanken und dienen dem Imperium.

Die Verschwörer wollen immer die Guten sein, vor allem wenn sie das Böse tun und verkünden, im Kleid des Guten. Die Guten sind immer die Juden?

Zu anderen Zeiten, waren sie immer die Bösen, nur hatten sie zu dieser Zeit nicht die Macht, in der Kleinheit ihrer Gruppe auf Erden.

Stelle eine einfache wichtige Frage und du bekommst eine einfache dumme Antwort.

Beispiel: Was ist Kapitalismus? Antwort: Marktwirtschaft! Natürlich ist die Antwort falsch, weil Kapitalismus zwar mit einer Marktwirtschaft funktionieren kann aber selbst immer zu einer Monopolwirtschaft werden will.

Jetzt bohrst du aber tiefer und nun bekommst du eine Halbwahre große Ablenkungstheorie, vom großen Juden und Judenhasser Karl Marx geliefert im Auftrag von Moses Hess.
Da kannst du solange studieren wie du willst, du wirst tief in die dialektisch jüdische Logik einsteigen, bis du den Grund deiner Frage vergessen hast!

Was ist Kapitalismus? Was ist die Ideologie des Kapitalismus? Ein Semitismus?

Also übersetze zu erst immer die Worte in das Deutsche, je mehr du Fremdbegriffe nicht herleiten kannst, dies auch noch Richtig, übersetze in die beste nötige Vereinfachung.

Was ist das Wesen des Geldes? Was erklärt das ewige Wachstum bis zum nächsten Krieg?

Nun kommt die Ideologie der nächsten Ablenkung zum tragen, danach bist du zu dumm um zu fragen oder wahlweise gibt es keine „Patentlösung“ zum Problem, oder die Existenz des Problems wird einfach negiert!

Kann man es nicht negieren, werden neue scheinbare „Lösungswege“ vorgeschlagen und alter Wein in neuen Schläuchen verkauft.

Kennst du das „patentierte“ Grundproblem, so ist es zur Patentlösung nur ein einfacher Schritt, nur sollte diese Lösung bitte nicht patentiert werden!

Nun wird man auf Dich persönlich einschlagen, weil man vom Thema weg will, hin zur Negation.

Du bist dann Böse: Antisemit, Nazi, Schwurbler, Querdenker, Blöde, und alles was eine Variation des „Bösen“ sein kann. Solltest du Jude sein, wird man dich des „Selbsthasses“ bezichtigen!

Diese Reaktion kann für dich aber ein guter Spürhund sein, du näherst dich einer echten Machtfrage der Hintertanen und das Imperium weis sehr genau, das seine gesamte Existenz von seiner Herrschaft über unbegrenzte Geldmittel abhängt.

Energie + Information = Machbarkeit!
Unbegrenzte Energie + unbegrenzte Information = absolute Macht!

Würde sich heute der BÖSE Putin hinstellen und verkünden, das der deutsche SILVIO GESELL der Größte ist und Marx die Sowjetunion einst ruiniert hat, dann würde das Imperium erzittern, die Welt würde nicht verstehen was passiert, weil die Machtfrage im System Geld liegt und nicht im Geld selbst!

Eine umlaufgesteuerte Vollgeldwährung, kann keine Inflation erleben als auch keine Deflation, der Staat braucht sich nicht verschulden und er kann drastisch seine Steuern senken, der Staat bekommt die gewünschte Geldmenge in den Markt hinein und ohne Probleme wieder heraus, private Banken verlieren ihre einzigartige Macht, weil sie nicht mehr selbst Geld zu emittieren. Der Wohlstand stellt sich von Selbst auf breite Füße, wenig Arme und wenig Reiche. Dieses Konzept kann jeder Staat der Welt kopieren, das Zwangswachstum wäre beendet, wer Wachstum braucht, kein Problem.

Der große Verlust, ist die Machtbasis der Hintertanen, man kann Geld nicht mehr einfach so sparen.
Man kann sein Geld in Kredit geben, sich Silber oder Gold kaufen, Aktien oder was auch immer.

Nur wenige Länder auf der Erde haben die Machtbasis, die Größe, die Rohstoffe, die Bildung, um einen Systemwechsel vornehmen zu können.

Würde Putin dies heute verkünden, würden die Menschen morgen den Geldfehler verstehen, die alten Währungen würden brechen. Weil Geldmenge aber Schulden sind, wird keiner mehr seine Schulden zahlen und die neue Geldmenge würde ohne Schulden sein.

Der Rest steht ja noch, die Erholung käme sehr schnell, das neue Imperium brauchte die Lügen nicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::