meer

# Wähle Rot oder Blau ... oder Betrüger ? Donnerstag, 05. November 2020

, , , , , , ,

Wähle Rot oder Blau … oder den Betrüger ?

Die Rote Partei war einmal Blau und die Blaue Partei war einmal Rot. Im inneren sind die Roten Blau und die Blauen sind Rot.

Deshalb liebes Volk, gehe Wählen und wenn du wirklich einmal etwas dabei entscheiden solltest dann wirst du mit gekonnter Sicherheit betrogen.

Diesmal ist es eben nicht nur eine Partei, sondern eine Bewegung die einen Führer hat, eine Bewegung aus dem Volk heraus, die das System des tiefen Staates nicht mehr akzeptiert.

Natürlich kann man Trump die Wahl stehlen, vielleicht greift er dann auch zum Kriegsrecht, aber das könnte auch der Pyrrhussieg sein, denn die Bewegung Trump ist zu stark und wird immer stärker, eben weil sie mit der Wahrheitsbewegung verbunden ist!

Das Wort "Verschwörungstheorie“ wird gerade in das Wort "Verschwörungsmythos“ neu gerahmt, obwohl die Verschwörungen immer offensichtlicher werden und immer besser dokumentiert, denn die Theorie ist viel zu wissenschaftlich.

Trump hat eine große Sippe und er hat sehr viel Geld, er weis genau das er eine Marke geworden ist und er könnte auf die Idee kommen aus der Bauwirtschaft auszusteigen.

Einen Medienkonzern kann man schneller aufbauen, wenn die Konsumenten schon da sind.
Der Garant ist eine einfache Regel "Echter und Tabuloser, anti politisch korrekter Journalismus, keine politische Zensur“.
Ein Portal für alle, von Fernsehen über Radio über neue soziale Netzwerke, eigene Werbeabteilungen die das Klientel mit eigenen Produkten bedienen.

Da können Medien auch über Verschwörungen aufklären und warum diese so schwer bekämpft werden können und wer in der simulierten Demokratie herrscht, wie und warum.

Ganz praktisch kann man am aktuellen Beispiel damit beginnen, weshalb der Corona Krieg gebraucht wird und warum der Kapitalismus, diese Umverteilung an Geld, von unten nach oben bewerkstelligt und warum er den Krieg braucht um zu überleben.

Das System selbst zu begreifen und die Nebelkerzen zu durchdringen, heißt auch bessere Lösungen auf zu zeigen, wie die Änderung herbei zu führen ist!

Die "Beschützer“ des Systems, wissen um die Vorteile die es ihnen bringt, ihnen ist die Bevölkerung völlig egal, sie sind narzißtische Egomanen, sie tauschen Völker gerne aus oder vernichten sie ganz.

Wenn Trump an die Macht kommt dann wird er es auch nur wenige Jahre sein, er wird das System im Kern nocht ändern können, dazu brauchte es stalinistische Methoden.

Trump kann aber auch für immer Präsident sein, eine Art Nebenpräsident einer mächtigen NGO.

Er braucht auch keine Entscheidung zu treffen, die Wahllügen kann er verfolgen lassen, er kann vor Gericht gehen, er kann Serien darüber drehen lassen.
Er kann das weise Haus verlassen und sagen, "ich bleibe der rechtmäßige Präsident“, es gibt auch zwei Päpste in Rom.

Die Macht hat der, der das Kriegsrecht ausrufen kann oder der, der die Börsen und Banken in sich zerfallen lassen kann.

Bleibt er Präsident wäre er für das Establishment die richtige Person, das Schuldopfer, dem man den Kollaps in die Schuhe schieben kann. So etwas magisches wie Virus, Co2 oder Klimaerwärmung, Hauptsache das Systemische bleibt verdeckt.

Juden, jüdische Banken, jüdisches Hollywood, jüdische Zeitun, ist auch nur ein Synonym der Verdeckung, es sind schon Profiteure, es sind auch Asoziale, doch die Eigentümer beschützen mit ihren Narrativen das Tor zur tiefen Einsicht.

Kapiert man den Trick, kann man es einfach besser machen auch ohne Banken und somit ohne den Geldadel.
Die globalisierten Einheiten können nicht demokratisch werden, je größer sie sind um so weniger ist das möglich.
Denn die Demokratie geht nicht vom Volk aus sondern von Minderheiten und von gelenkten Konsumenten.

Wenn aber eine Demokratie nicht fähig ist sich selbst zu reparieren, wenn sie Probleme erschafft die zuvor noch nicht da waren, die Kriege braucht und inszeniert, der Agentenführer von Adolf den Übergroßen war ein gewisser Herr Hanfstengel und die Finanzierung kam aus den USA, von den üblichen Verdächtigen!

Glücklicherweise gibt es heute so mächtige Atomwaffen, das ein solcher Krieg nicht mehr führbar ist, also muß man eben den Krieg inszenieren.

Auch Wahlkämpfe zwischen zwei Gruppierungen oder Embargos gegen Völker, sind Kriegsakte und wirken psychologisch genau so!

Ich denke das Trump seinen Plan B schon lange begriffen hat, die Macht liegt in der Danistakratie in der Hand weniger, die über die Massenmedien verfügen.

Ob sie selbst Jüdisch sind oder jüdische Narrative bedienen, ist dabei fast egal, wichtig ist ihre Macht, sie sind die Handwerker der Oligarchen.

Wir leben nur aus einem Grund noch in der scheinbaren "Freiheit“ in der scheinbaren "Volksherrschaft“ – denn was man "hat“ dafür kann man ja nicht kämpfen!

Und diese speziellen Minderheiten wollen nicht offen auf dem Thron sitzen und regieren, denn sie wissen um ihren Kopf, wenn alle erkennen … was so Offensichtlich ist.

Dafür kauft man sich Personal!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::