meer

# Das Ermächtigungsgesetz zur Abschaffung demokratischer Rechte # Mittwoch, 18. November 2020

Das Ermächtigungsgesetz zur Abschaffung demokratischer Rechte

Zitat Wikipedia:

Mit einem Ermächtigungsgesetz erteilt das Parlament der Regierung außergewöhnliche Vollmachten. In der deutschen Geschichte gab es seit 1914 eine Reihe von Ermächtigungsgesetzen. Sie widersprachen zwar der Weimarer Verfassung, die keine solche Übertragung von Rechten eines Organs an ein anderes Organ vorsah, doch die damalige Staatsrechtslehre akzeptierte diese Gesetze.

Heute ist es wieder soweit, das Parlament begeht den gleichen Fehler zum wiederholten male.
Einige regen sich sogar darüber auf, das historische Vergleiche angestellt werden.
Die heutige Staatsrechtslehre wird dieses wieder akzeptieren.

Ein neuer Hitler wird kein schnurrbärtiger weißer Mann sein, er braucht auch keinen Reichstagsbrand, eine Pandemie reicht allemal dazu aus. Man verkündet eine Maskenpflicht, die gegen Viren nicht hilft aber der Uniformierung dient und wenn die Leute dagegen demonstrieren, natürlich ohne Masken dann löst man diese Demonstranten auf, im Namen einer Demokratie die so demokratisch ist wie die ehemalige DDR oder die demokratische Republik Kongo !

Das Gegenteil einer Demokratie ist nicht der Faschismus sondern die falsche Demokratie, in der ein Volk nicht herrschen kann und dieses Volk manipulativ beherrscht wird.

Der Faschismus kommt dann wenn das faule Gebilde, das erst die Probleme generiert die es nicht mehr lösen kann oder will, in sich zusammenfällt.

Wir leben heute in einer "Danistakratie“, einer Herrschaft der synchronisierten Medienhetze, die jeden eigenen Volkswillen aufweicht und denunziert. Dieses System wird von wenigen Mächtigen im Hintergrund betrieben, sie bilden somit eine politische Verschwörung auch ohne Theorie.

Sie rufen einen Präsidenten aus , sie machen gewählte Präsidenten nieder, sie erklären das Alltägliche zur Katastrophe, sie vernichten ganze Industrien, sie werben für Kriegsführung, sie reden den Menschen ihre eigenen Interessen aus, sie bekämpfen ihre Nachkommenschaft, sie spielen sich als Allmächtige ihrer eigenen Oralmoral auf, es ist die ihrer Auftraggebern.

Natürlich geht es immer um das Gute!

So wie Hitler die angerichtete Wirtschaftskatastrophe beendete, die Massenarbeitslosigkeit, den Hunger, die Straßenkämpfe, den Bürgerkrieg.

In der Sowjetunion brachte man gerade 30 Millionen Menschen um, Juden standen da in der ersten Reihe der Tötungsmaschine.

Hätte Hitler der spanischen Grippe die Schuld geben sollen, die Verbreiter in "Quarantäne Lager“ schicken sollen?

Gab es zu diesen Zeiten keine moralische Einheitsmeinung? Zu den Zeiten des anderen Sozialismus danach?
Ist die Einheitsmeinung und die Diffamierung der Gegner dieser Einheitsmeinung dann Demokratie oder ihr Gegenteil?

Ein Virus ist ungefähr 0,00005 Millimeter klein, passt er durch diese Maske durch?

Passt er durch die Masken durch die von den Polizisten und den normalen Leuten getragen werden?

Passen die Bakterien durch?

Das Atemgas CO2?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::