meer

# Die Todesspritze und das tötliche Geld # Donnerstag, 26. November 2020

Gab es so etwas ähnliches schon einmal, nicht der Virus sondern die Impfung als Ursache“ ?

Wenn der freie Fachmann über den neuen Impfstoff spricht, den gefährlichsten aller Impfstoffe, der RNA Impfstoff spricht.

Der eigene Körper wird zu einer Fabrik gemacht, die Teile des Virus produziert.
In welchen Zellen das passiert weis kein Schwein in der Wissenschaft, die Fabrik kann überall sein.
In jeder Zelle des Körpers können diese Produzenten sein.
Nur wenn genug produziert wird, wäre der Impfstoff erfolgreich.
Das Abwehrsystem geht gegen den Abfall vor und kämpft die Produzenten nieder, die Katastrophe heißt dann Autoimmun Krankheit.

Es ist der größte Versuch den man am lebenden Menschen vornimmt, es kann der größte Massenmord in der Geschichte der Menschheit werden!

Diese „EX“perten werden aus dem Geschäft nicht aussteigen, sie werden die Gunst der Stunde nutzen und alles auf eine Karte setzen.

Als die erste Atombombe gezündet wurde, wussten die Experten auch nicht, ob die gesamte Welt in Brand gerät, sie arbeiten schon lange in der Tradition eines Joseph Mengele.

Ob man nun ein Aluhutträger ist oder nicht (es sollte niemals Aluminium sein, besser ist Goldfolie oder Kupfer) wird vielleicht zur Überlebensfrage werden, die Hinterhältigkeit von Autoimmunerkrankungen ist fast unvorstellbar.

Da kann ein harmloses Virus, die ganze Kette zünden, wie eine Initialladung im Sprengstoff.

Immer kommt man in der Verschwörungsfrage zu einer Weggabelung, die heißt Dummheit oder Absicht. Nur in der Absicht aber kann man reagieren, denn hinter der Absicht liegt das Motiv.

Meist will man mit vielen Maßnahmen zur gleichen Zeit, das gleiche Ziel erreichen und aus der Überdeckung ergibt sich dann die gewünschte Wirkung.

Es ist also wie im Krieg oder besser gesagt es ist Krieg, wenn die Bomben vom Himmel fallen, die Granaten hinter den Hügeln hervor fliegen und die eingedrungenen Truppen direkt auf einen schießen, dann ist das Ziel – töten und besetzen!

Da gibt es eine absurde Klimatheorie, die zu absurden zerstörerischen Maßnahmen führen, da gibt es einen medial aufgeblasenen Virus, eine verlogene Geschichte die zur Abschaffung der Nation führt.

Diese Nation ist aber eine Abwehrschicht so wie Grenzen intelligente Filter sein sollten, die Basis einer jeder Zellwand.

All die Scheinheiligen Gläubigen, die mit „Fakten“ nur ihre „Fakten“ meinen und die mit „Wissenschaft“ etwas meinen was Wissen abschafft und durch Dummheiten ersetzt.

Genau diese Kräfte sind in der Geschichte nicht neu, sie spielten immer die Übermoralischen, die Übermenschen um die Untermenschen in Knechtschaft zu bringen und zu allen Zeiten schlug man sie irgendwann tot!

Wenn das Klima warm wird dann können wir uns anpassen, dazu brauchen wir aber mehr und nicht weniger Energie, echte Energie, die Energie die immer dann da ist wenn wir sie brauchen.

Wenn ein Virus über uns kommt dann können wir die Wirtschaft zerstören und eine Impfung erfinden die uns Menschen zerstört, was dem Klima auch nicht besser kommt.

Demokratie ist kein Wort sondern der fruchtbare Dialog, wer also diesen Dialog verbietet oder sonst wie verhindert, der will immer das Gegenteil.

Selbst wenn er ein Demokratieförderungsgesetz verabschiedet.

An den Taten sollt ihr sie erkennen und nicht an ihren scheinheiligen oral Moral versuchten Worten und anderen im Sinn verdrehten Begriffen.

Die Einheitsmeinung liegt meist nie richtig und dies hat seinen Grund, dieser führt immer in den Faschismus und am Anfang wird es immer ein geistiger Faschismus sein, der Rest kommt dem immer nach.

Dieser Rest kommt aber daher immer nach, weil die Verursacher von Problemen die man nicht mehr mit demokratischen Mitteln lösen kann, die gewalttätige Reaktion erzwingen, weil die pazifistische Radikalität denunziert wurde und unterjocht.

Wer die Globalisierung nicht will und somit den Kapitalismus nicht will, der soll nach der schadhaften Stelle im System suchen und nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

Da kommt man dann zum Geldlismus und zum Monopolismus, von da an ist es bis zur Änderung gar nicht mehr weit.

Markrwirtschaft ohne Globalisierung und ohne Vernichtungskriege bei gut verteiltem Vermögen, ohne Schuldknechtschaft von Staaten und Personen, es geht wenn man nur will!

Freigeld könnte der beste Regulator der Umlaufgeschwindigkeit des Geldes sein, die der verwirrendste Faktor in der Stabilisierung des Preisniveaus ist. Bei richtiger Anwendung könnte es uns tatsächlich binnen weniger Wochen aus der Krise heraushelfen. … Ich bin ein bescheidener Schüler des Kaufmanns Gesell.

Prof. Dr. Irving Fisher

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::