meer

# Horst Mahler ist nach 10 Jahren „frei“ wegen Offenkundigkeit! # Mittwoch, 28. Oktober 2020

Es ist allgemein Offenkundig das dieser Mann für Worte, die er sagte, bestraft wurde.

Für welche Worte ?

Für einen Mord, einen Bankraub oder einen Betrug, wird man kaum viel mehr bekommen!

Offenkundig ist das dieser Mann in einem selbsternannten Rechtsstaat zum schweigen gebracht werden soll.

Neue Strafanzeigen werden schon vorbereitet.

Man könnte die Staatsräson als einen Teil der Offenkundigkeit sehen?

Dieser Mann ist ein Nationaler Sozialist, er ist ein ehrlicher Mann, ein streitbarer Mann.

Wäre er ein globaler Nationalist und frühzeitig zum Judentum übergetreten, wer weis?

Wenn die Offenkundigkeit gilt, keine Worte sagen zu dürfen, den Sachverhalt nicht zu erwähnen, zu vergleichen, zu hinterfragen, weil es strafbar ist in freier Rede zu sprechen.

Dann ist es eine Religion, dann ist die Offenkundigkeit ein hebräisches Wort!

Wenn die Deutschen also verschwunden sind und mit ihnen ihr Staatsräson und ihr Staat.

Wenn ihre Bücher zur überlebenden weltweiten Kultur werden.

Wenn die Ausgetauschten diese Bücher lesen oder fremde Regierungen, die wir gerade zur Meinungsfreiheit erziehen wollen … na denn!

Als Demokrat muss man ein Radikaler sein, ein Mann der die Freiheit des Wortes, als die Seele der Demokratie erkennt. Die Außenseiter an der Meinungskante, sind wichtiger als der dicke quellende Strom, der Fremdgedachten.

Das Gesunde braucht immer eine intelligente Grenze und somit immer auch das Nationale, den eigenen Stamm und Gruppe.

Wenn man den Kapitalismus den Giftzahn gezogen hat, dann kommt hinterher kein Sozialismus, es beginnen die natürlichen Freiheiten, in einer natürlichen Wirtschaftsordnung.

Die Frage bleibt also, wer hat die Macht auf diesem Planeten, darüber zu bestimmen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::