Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
° Verseuchte, unbrauchbare Böden, sind zu heilen! ° Sonntag, 06. Januar 2013
boden, heilung
Wir düngen unsere Böden mit Phosphat und wir zerstören sie auf dauer. Das dabei Uran eingetragen wird ist eine andere Tatsache.
Früher durften im Mittelater, die armen Leute, das Bruchholz im Wald sammeln, die Wälder gingen davon fast ein!
Heute will eine bösartige Struktur, das Machtmonopol in Sachen Ernährung, sie will die Herrschaft über den Hunger haben, und wir sollen dies auch noch bezahlen.
Wenn die Mehrheit bemerkt das es zu spät ist, dann ist es auch zu spät, aber die dummköpfigen Ignoranten, wollen ihr Leben nur schön gestalten, nach mir die Sinnflut!
Die alten Völker haben es uns vorgemacht, wie man Boden bearbeitet, als das dieser hohe Fruchtbarkeit zeigt, dafür braucht es auch kein Erbgut was sich nicht vererben kann.
Ich glaube nicht das der Begriff “Bio” der Leitbegriff sein sollte aber man könnte auch sagen “Bodenlandwirtschaft”, das klingt auf dem ersten Blick etwas komisch, aber viele Pflanzen die wir essen, sehen schon heute keinen Boden mehr.
Wir brauchen auch nicht unseren Feldwald schützen, wenn der Wald wieder sein darf, wie er immer wahr, wird er sich auch den Boden dazu machen.
Doch können wir den Boden auch selbst machen und somit unsere Felder optimieren, dafür braucht es sehr wenig, es nennt sich Terra Preta.