meer

° Verschwunden 2,3 Billionen Dollar ° Mittwoch, 19. September 2007

, , ,

Zitat Guerilla Kapitallist:

??Am 10. September 2001 gab Verteidigungsminister Donald
Rumsfeld im Fernsehen vor laufenden Kameras zu, dass insgesamt 2,3 Billionen Dollar das sind 2400 Milliarden, an Steuergelder aus dem Verteidigungsetat fehlen, auf gut deutsch:
Es kann nichts über die Verwendung des Geldes nachgewiesen werden und auch der Verbleib ist unbekannt. Dummerweise wurde beim “Flugzeug Crash” am 11.9.01 genau die
Sektion im Pentagon beschädigt, in der wichtige Budget Unterlagen bzw. Daten??

Nun nach Amerikanischer Schreibweise werden es 2,3 Milliarden Dollar sein und nicht Billionen aber – das Doppelte von Eintausend Milliarden Dollar und etwas mehr – sollte doch für jede Justiz der Welt ein Grund sein um die Frage nach dem Motiv zu stellen.

Diese fehlenden Dollar wurden entweder aus dem Finanzsystem ausgebucht worden um das Rad am laufen zu halten – was aus Freiwirtschaftlicher Sicht, nichts besondere wäre – oder dieses Geld ist in eine mächtige Verschwörerkasse verschwunden – in dieser Kasse könnte man Drogengelder ebenso finden wie die Reste einiger gefakten Mondlandungen.

Die Kunst des Verbrechens ist daher die Größe der Tat – die Vielzahl der Mitwisser – und die Gefahr der Entweihung als Systemstütze selbst!

Die geheime Weltregierung bedarf der mafiösen Strukturen der Konzerne ebenso wie die Illegalität diverser Drogen. Das dies nebenbei auch Hochverrat wäre, stände auf einem ganz anderen Blatt – doch der Singsang der Medienkonzerne und der staatlich verwaltenden Medienorgane trällert das Lied von der Lächerlichkeit des Wortes „Verschwörung“ – es ist das drei Affenphänomen – weil allein die Möglichkeit dieser Dimension von Verbrechen, das ganz persönliche Weltbild unter einem wegbrechen lassen würde.

Denn wo ein Massenmord da ist auch ein Motiv das jenseits von Ideologie steht aber ein explodierende schwarzer Raum aus einer Menge von Unheiligen Möglichkeiten die zu Gewißheiten werden könnten.

Denn dort wo es keine Patentlösung geben kann weil es gar keine Lösung geben soll – denn dort läge das patentierte Problem gerade schutzlos vor einem am Boden.

Je mehr metallisch brechende Hohngesänge eines implodierenden Geldsystems (was durch diesen Patentfehler als Sollbruchstelle eingebaut ist) über das Land schallen – um so mehr böse Geschichten erzählen die von uns scheinbar gewählten Leute – es ist das Mittel die Massen in Angst zu suggerieren – weil man ja das Kommende nicht aufhalten will oder kann.

Weil es eben keine einfachen Lösungen für komplexe Probleme geben darf und gerade dann wenn ein komplexes Problem – ganz im Sinne einer Fraktalformel – leicht korrigiert werden könnte.

Wenn Minister sich einen Dreck um das Grundgesetz scheren dann ist dies gefährlicher als eine Partei die von Geheimpolizei regiert wird und die fernab von Entscheidungen wirkt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::